Dear-Diary
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


THE VAMPIRE DIARIES RPG-FORUM
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DAS FORUM SCHLIEßT SEINE PFORTEN NACH FAST DREI JAHREN! EVTL. WERDEN WIR ES IN NAHER/FERNER ZUKUNFT WIEDER ÖFFNEN. VIELEN DANK FÜR EURE TREUE! PARTNER KÖNNEN UNS LÖSCHEN.

 

 STEFAN SALVATORE

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 1166
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 36
gut (wie fast immer ;)
Wohnort : Osnabrück
Arbeit : AUSBILDUNG: Industriekauffrau ENDE: 06.2011, NEBENJOB: Tankstelle ENDE: 09.2011, HOBBYS: meine Tiere (7x Königspython, 1x Jemenchamäleon, 1x Madagaskar Taggecko, 4x Wüstenrennmäuse, 6x Ratten, 1x Hund, 1x Kater), Internet (Foren, Homepage usw.), Lesen, Zeichnen und vieles mehr ;)

STEFAN SALVATORE Empty
BeitragThema: STEFAN SALVATORE   STEFAN SALVATORE EmptyMi Dez 29, 2010 10:11 pm

STEFAN SALVATORE Htc_de10


Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

Dies ist die Mailbox von Stefan Salvatore.
Zur Zeit bin ich leider nicht erreichbar.
Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht, ich rufe dann so schnell wie möglich zurück.
Nach oben Nach unten
http://www.serenity-koepy.de.tl
Gast
Gast
Anonymous



STEFAN SALVATORE Empty
BeitragThema: Re: STEFAN SALVATORE   STEFAN SALVATORE EmptyDo Jan 06, 2011 10:17 pm

Hm.. Es war gar nicht so leicht, an Damons Handy zu kommen.
Aber ich gewinne schon seit Jahrhunderten jeden Kampf.. Wink
Dein Bruder ist echt nicht mehr das, was er mal war.

Bist du denn gar nicht neugierig, was ich vor habe?
Ich kann schon mal so viel sagen: deine kleine Elena wird eine Rolle dabei spielen.
Und da ich ja ohne Weiteres in ihr Haus kann, wird das kein Problem sein..

Kat

Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
PUPPET MASTER
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 19.12.10
Wohnort : In Mystic Falls lebt es sich eigentlich ganz gut
Arbeit : Als Schülerin will man sich doch lieber auf die Schule konzentrieren, auch wenn man ganz andere Dinge im Kopf hat. Wie etwa die Vampiraustreibung (:

STEFAN SALVATORE Empty
BeitragThema: Re: STEFAN SALVATORE   STEFAN SALVATORE EmptyDo Feb 10, 2011 6:30 pm

cf: Elenas Zimmer

Tuut...tuuut "Komm schon Stef, geh ran", sagte ich leise und wartete ungeduldig.
Er hatte mit allem recht und es tat mir schrecklich leid, was ich ihm angetan hatte.
Als meine Tür aufging, klappte ich blitzschnell mein Handy zusammen, in der Angst, dass Katherine wiederkam.

tbc: Elenas Zimmer
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
PUPPET MASTER
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 19.12.10
Wohnort : In Mystic Falls lebt es sich eigentlich ganz gut
Arbeit : Als Schülerin will man sich doch lieber auf die Schule konzentrieren, auch wenn man ganz andere Dinge im Kopf hat. Wie etwa die Vampiraustreibung (:

STEFAN SALVATORE Empty
BeitragThema: Re: STEFAN SALVATORE   STEFAN SALVATORE EmptySo Feb 13, 2011 11:01 pm

cf: Elenas Zimmer

"WAS? Wieso folgt sie dir auf Schritt und Tritt? Ich kann das echt nicht fassen.
Ach Stefan, warum kann sie dich und mich nicht in Ruhe lassen? Ich habe Angst, dass sie eines Tages noch etwas schreckliches machen wird...

Bonnie ist zum Glück hier, sie ist ein wahrer Engel.

Nein, mir tut es leid, ich war ein Idiot. Du hattest recht, ich hätte wirklich auf dich hören müssen. Inzwischen bereue ich, dass ich mich so verhalten habe. Ich liebe dich auch.
Elena."


tbc: Elenas Zimmer

Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
PUPPET MASTER
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 19.12.10
Wohnort : In Mystic Falls lebt es sich eigentlich ganz gut
Arbeit : Als Schülerin will man sich doch lieber auf die Schule konzentrieren, auch wenn man ganz andere Dinge im Kopf hat. Wie etwa die Vampiraustreibung (:

STEFAN SALVATORE Empty
BeitragThema: Re: STEFAN SALVATORE   STEFAN SALVATORE EmptyDo Feb 17, 2011 7:45 pm

cf; Elenas Zimmer

Ja, mir geht es gut soweit. Katherines Griff schmerzt nicht mehr so doll. Es ist alles halb so wild, mach dir bitte keine Sorgen. Wichtig ist eher, dass du unversehrt bist.
Ich werde das Bonnie ausrichten, sobald sie mir antwortet. Ich befürchte, dass es doch nicht so gut war, ihr von dir zu erzählen.
Die Tür ist dann offen, wenn du kommst. Bis gleich, Elena.


tbc: Elenas Zimmer
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
PUPPET MASTER
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 19.12.10
Wohnort : In Mystic Falls lebt es sich eigentlich ganz gut
Arbeit : Als Schülerin will man sich doch lieber auf die Schule konzentrieren, auch wenn man ganz andere Dinge im Kopf hat. Wie etwa die Vampiraustreibung (:

STEFAN SALVATORE Empty
BeitragThema: Re: STEFAN SALVATORE   STEFAN SALVATORE EmptyDo Mai 12, 2011 12:45 pm

cf: Carolines Haus - Wohnzimmer


Hey Stefan,

tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Habe deine Nachricht nicht früher bemerkt. Bin jetzt bei Caroline zu Hause. Sie will wissen was los ist und ich wünsche mir wirklich, dass du zu uns kommst. Doch es wäre vielleicht besser, erst mal mit abzuwarten, denn sie scheint sehr aufgelöst zu sein. Ich melde mich noch mal bei dir, sollte ich erst mal Hilfe brauchen. Elena



tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
PUPPET MASTER
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 19.12.10
Wohnort : In Mystic Falls lebt es sich eigentlich ganz gut
Arbeit : Als Schülerin will man sich doch lieber auf die Schule konzentrieren, auch wenn man ganz andere Dinge im Kopf hat. Wie etwa die Vampiraustreibung (:

STEFAN SALVATORE Empty
BeitragThema: Re: STEFAN SALVATORE   STEFAN SALVATORE EmptyDo Jul 21, 2011 1:35 pm

tbc: Jeremys Zimmer

Hey Stef,

gut, dass du dich gemeldet hast. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, wo du abgeblieben bist. Also ich bin gerade zuhause in Jeremys Zimmer. Ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich dir sage, dass ich mich jetzt mit Caroline im Grill treffe. Wenn du magst, schau doch vorbei. Ich würde mich freuen.

Kuss, Elena



tbc: Jeremys Zimmer
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
PUPPET MASTER
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 19.12.10
Wohnort : In Mystic Falls lebt es sich eigentlich ganz gut
Arbeit : Als Schülerin will man sich doch lieber auf die Schule konzentrieren, auch wenn man ganz andere Dinge im Kopf hat. Wie etwa die Vampiraustreibung (:

STEFAN SALVATORE Empty
BeitragThema: Re: STEFAN SALVATORE   STEFAN SALVATORE EmptyDi Mai 08, 2012 4:49 pm

cf: Elenas Zimmer

Hey Stef!

Ich liege noch im Bett...du glaubst nicht, wer neben mir ist! Damon hat sich einfach in mein Zimmer reingeschlichen und ich bekomme ihn von meinem Bett nicht runter.
Also Treffen klingt sehr gut. Wo bist du denn gerade? Falls du in der Nähe bist, komm doch kurz vorbei (;

E.

tbc: Elenas Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





STEFAN SALVATORE Empty
BeitragThema: Re: STEFAN SALVATORE   STEFAN SALVATORE Empty

Nach oben Nach unten
 
STEFAN SALVATORE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stefan Salvatore
» STEFAN'S RELATIONS
» Stefan's Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dear-Diary :: Charakter stuff :: HANDY-
Gehe zu: