THE VAMPIRE DIARIES RPG-FORUM
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
DAS FORUM SCHLIEßT SEINE PFORTEN NACH FAST DREI JAHREN! EVTL. WERDEN WIR ES IN NAHER/FERNER ZUKUNFT WIEDER ÖFFNEN. VIELEN DANK FÜR EURE TREUE! PARTNER KÖNNEN UNS LÖSCHEN.

Teilen | 
 

 Stefan Salvatore

Nach unten 
AutorNachricht
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 1166
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31
gut (wie fast immer ;)
Wohnort : Osnabrück
Arbeit : AUSBILDUNG: Industriekauffrau ENDE: 06.2011, NEBENJOB: Tankstelle ENDE: 09.2011, HOBBYS: meine Tiere (7x Königspython, 1x Jemenchamäleon, 1x Madagaskar Taggecko, 4x Wüstenrennmäuse, 6x Ratten, 1x Hund, 1x Kater), Internet (Foren, Homepage usw.), Lesen, Zeichnen und vieles mehr ;)

BeitragThema: Stefan Salvatore   Mo Dez 27, 2010 5:50 pm

STEFAN SALVATORE
When I lay my head down to go to sleep at night , My dreams consist of things that I’d make you wanna hide
Don’t let me in your tower, show me your magic powers
I’m not afraid to face a little bit of danger, danger


SPOTLIGHT ON ME


NAME Salvatore

VORNAME Stefan

SPITZNAME keiner bekannt

GEBURTSTAG / ALTER 05.12.xxxx / 162

HERKUNFT / WOHNORT Mystic Falls / Mystic Falls

JOB Schüler


THE PERSONS BEHIND ME


FAMILIE
Damon Salvatore, 22.01.1845 - 165 Jahre, Vorsitzender des Gründerrates, Bruder, verstehen sich einigermaßen
Giuseppe Salvatore, unbekannt - verstorben, unbekannt, Vater, wurde von Stefan getötet


SONSTIGE VERWANDTE/ WICHTIGE PERSONEN
Keine

SECRET THINGS ABOUT ME


CHARAKTER
Stefan gibt sehr viel auf Freundschaft und Familienbande. Es gibt für ihn nichts wichtigeres. Für Freunde oder auch seine Familie würde er alles geben. Stefan ist von Katherine sehr verletzt worden, was man ihm auf jedenfall auch noch anmerkt. Er nimmt das "Leben" nicht so leicht wie Damon. Er trinkt zum Beispiel ausschließlich Tierblut. Er ist außerdem sehr liebevoll, was eigentlich im kompletten Gegensatz zu seiner "Natur" als Vampir steht. Stefan versucht die Menschen vor den Vampiren zu schützen, vor allem seine Freunde.

HOBBYS
+ Football
+ Mit Freunden etwas unternehmen
+ Tagebuch schreiben
+ Lesen
+ gute Partys


STÄRKEN
+ Er gewinnt schnell Freunde, da er versucht sich einzugliedern.
+ Er lügt nicht.
+ Elena, denn sie gibt ihm Kraft und neuen Mut.
+ Wiederstandsfähig
+ Seine Willensstärke


SCHWÄCHEN
- Er trinkt nur Tierblut.
- Katherine, da sie Elena sehr ähnelt und auf Grund ihrer gemeinsamen Vergangenheit.
- Sein Bruder, da er ihn eigentlich gar nicht hassen kann.
- Er sieht immer das Gute in den Leuten.
- Er versucht immer alle aus Gefahren herauszuhalten.


VORLIEBEN
+ Tierblut
+ Freunde
+ Menschen (müssen geschützt werden)
+ Elena
+ Familie


ABNEIGUNGEN
- Menschenblut
- sein Bruder (obwohl er ihn dennoch irgendwie liebt...)
- Sein Dasein als Vampir
- Katherine Pierce
- Klaus



HAVE A MYSTICAL TOUCH


WESEN
Vampir

FÄHIGKEITEN
Keine besonderen / normale Vampirfähigkeiten

THE NEVER ENDIND STORY


LEBENSLAUF
Stefan wurde in Florenz geboren. Er ist der jüngere Bruder von Damon Salvatore, sein Vater war Guiseppe Salvatore. Über Stefans bisheriges Leben ist bekannt, dass er sich, wie sein älterer Bruder, in die junge Vampirin Katherine Pierce verliebte. Diese wollte beide Brüder mit sich auf ewig vereint. Mittels Gedankenmanipulation war es ihr möglich, Stefan (und wahrscheinlich auch Damon) einzureden, er dürfe niemanden von ihrer geheimen Beziehung erzählen.

Katherine teilte ihr Blut mit Damon und Stefan.
Als Damon und Stafan feststellten, dass Katherine sie beide auserwählt hatte, begannen die Brüder, die sich sonst immer gut verstanden sich zu misstrauen. Die Brüder konnten einfach nicht beide mit Katherine glücklich werden. Stefans Vater, der Verdacht geschöpft hatte verabreichte seinem Sohn Eisenkraut, woraufhin Katherin entlarvt wurde. Sie wurde gefangen genommen und mit einigen anderen Vampiren in einen Wagen gesperrt. Als Stefan und Damon sie retten wollten, wurden beide von ihrem Vater, der es nicht ertragen konnte, dass sie auf der Seite der Vampire waren, erschossen.

Als beide wieder erwachten waren sie Vampire und glaubten, Katherine sei tot. Sie begannen sich gegenseitig dir Schuld daran zu geben.
Bald darauf begann eine scheinbar endlose Jagd, in der Damon Stefan das Leben zur Hölle machen wollte.

Stefano kam als erster nach Mystic Falls zurück um seiner Vergangenheit zu entfliehen und einen Neuanfang in seiner alten Heimat zu machen. Doch er hatte die Rechnung ohne seinen Bruder gemacht.






LET ME BE MYSELF


DEIN NAME / ALTER Miriam / 24 (16.06.1987)


AVATARPERSON Paul Wesley


ZWEITCHARAKTERE Sheila Bennett


STECKBRIEFWEITERGABE
Ja

SETWEITERGABE
Ja

REGELN GELESEN
*editiert*





Zuletzt von Stefan Salvatore am Di Nov 08, 2011 5:54 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.serenity-koepy.de.tl
 
Stefan Salvatore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stefan aus Hassloch Pfalz
» Per Mertesacker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dear-Diary :: Application :: PERSONALITY :: VAMPIRE-
Gehe zu: