Dear-Diary
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


THE VAMPIRE DIARIES RPG-FORUM
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DAS FORUM SCHLIEßT SEINE PFORTEN NACH FAST DREI JAHREN! EVTL. WERDEN WIR ES IN NAHER/FERNER ZUKUNFT WIEDER ÖFFNEN. VIELEN DANK FÜR EURE TREUE! PARTNER KÖNNEN UNS LÖSCHEN.

 

 STEFAN'S RELATIONS

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 1166
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 36
gut (wie fast immer ;)
Wohnort : Osnabrück
Arbeit : AUSBILDUNG: Industriekauffrau ENDE: 06.2011, NEBENJOB: Tankstelle ENDE: 09.2011, HOBBYS: meine Tiere (7x Königspython, 1x Jemenchamäleon, 1x Madagaskar Taggecko, 4x Wüstenrennmäuse, 6x Ratten, 1x Hund, 1x Kater), Internet (Foren, Homepage usw.), Lesen, Zeichnen und vieles mehr ;)

STEFAN'S RELATIONS Empty
BeitragThema: STEFAN'S RELATIONS   STEFAN'S RELATIONS EmptyMi Dez 29, 2010 10:02 pm

FAMILY

Vater: Giuseppe Salvatore
Mutter:
Geschwister: Damon Salvatore
Sonstige: Neffe: Zach Salvatore

FRIENDS && MOORE

gute Bekannte: Bonnie Bennett, Caroline Forbes, Matt Donovan, Alaric Saltzman
Freunde:
gute Freunde:
beste Freunde:
Seelenverwandte:
Wie ein Bruder/eine Schwester: Lexi

NEUTRAL

Bekannte: Sheila Bennett, Rose Johnson,

HATE

ungemochte Bekannte:
Streit mit:
gehasst:
Feind:
Erzfeind:

LOVE IS YOU...♥

heimlich verliebt:
unglücklich verliebt:
verliebt:
zusammen mit: Elena Gilbert
verlobt mit:
verheiratet mit:

GONE

ehemalige Freunde:
ehemalige Beziehungen: Katherine Pierce


Zuletzt von Stefan Salvatore am Fr Okt 07, 2011 5:56 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.serenity-koepy.de.tl
Gast
Gast
Anonymous



STEFAN'S RELATIONS Empty
BeitragThema: Re: STEFAN'S RELATIONS   STEFAN'S RELATIONS EmptySa Apr 02, 2011 7:52 pm

Rose?
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 1166
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 36
gut (wie fast immer ;)
Wohnort : Osnabrück
Arbeit : AUSBILDUNG: Industriekauffrau ENDE: 06.2011, NEBENJOB: Tankstelle ENDE: 09.2011, HOBBYS: meine Tiere (7x Königspython, 1x Jemenchamäleon, 1x Madagaskar Taggecko, 4x Wüstenrennmäuse, 6x Ratten, 1x Hund, 1x Kater), Internet (Foren, Homepage usw.), Lesen, Zeichnen und vieles mehr ;)

STEFAN'S RELATIONS Empty
BeitragThema: Re: STEFAN'S RELATIONS   STEFAN'S RELATIONS EmptySo Apr 03, 2011 4:37 am

Sollen wir uns schon kennen ? Ich mein, du bist ein Vampir, richtig ? Dann lass uns das doch so machen, dass wir uns beide bei "Bekannte (neutral)" eintragen Wink Dann kennen wir uns, aber können später noch entscheiden, ob Feind oder Freund Wink
Nach oben Nach unten
http://www.serenity-koepy.de.tl
Gast
Gast
Anonymous



STEFAN'S RELATIONS Empty
BeitragThema: Re: STEFAN'S RELATIONS   STEFAN'S RELATIONS EmptySo Apr 03, 2011 11:05 am

Hm okay
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 17.07.11

STEFAN'S RELATIONS Empty
BeitragThema: Re: STEFAN'S RELATIONS   STEFAN'S RELATIONS EmptySo Jul 17, 2011 10:54 pm

Wie ich sehe ist Caroline schon drin, belassen wir das dabei??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



STEFAN'S RELATIONS Empty
BeitragThema: Re: STEFAN'S RELATIONS   STEFAN'S RELATIONS EmptySo Jul 17, 2011 10:58 pm

Vorschlag???
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 1166
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 36
gut (wie fast immer ;)
Wohnort : Osnabrück
Arbeit : AUSBILDUNG: Industriekauffrau ENDE: 06.2011, NEBENJOB: Tankstelle ENDE: 09.2011, HOBBYS: meine Tiere (7x Königspython, 1x Jemenchamäleon, 1x Madagaskar Taggecko, 4x Wüstenrennmäuse, 6x Ratten, 1x Hund, 1x Kater), Internet (Foren, Homepage usw.), Lesen, Zeichnen und vieles mehr ;)

STEFAN'S RELATIONS Empty
BeitragThema: Re: STEFAN'S RELATIONS   STEFAN'S RELATIONS EmptyMo Aug 08, 2011 8:02 pm

Ich würde sagen bei Caroline lasse ich das so und Alaric habe ich mal mit zu Bekannte genommen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.serenity-koepy.de.tl
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 17.07.11

STEFAN'S RELATIONS Empty
BeitragThema: Re: STEFAN'S RELATIONS   STEFAN'S RELATIONS EmptyDi Aug 09, 2011 1:50 am

Okay Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



STEFAN'S RELATIONS Empty
BeitragThema: Re: STEFAN'S RELATIONS   STEFAN'S RELATIONS EmptyMi Aug 10, 2011 11:27 am

Ok gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 20.07.11
Bonnie Bennett
Wohnort : Mystic Falls
Arbeit : 11th grade at High School

STEFAN'S RELATIONS Empty
BeitragThema: Re: STEFAN'S RELATIONS   STEFAN'S RELATIONS EmptyDi Aug 30, 2011 10:31 pm

belassen wir es bei guten Bekannten?
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 1166
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 36
gut (wie fast immer ;)
Wohnort : Osnabrück
Arbeit : AUSBILDUNG: Industriekauffrau ENDE: 06.2011, NEBENJOB: Tankstelle ENDE: 09.2011, HOBBYS: meine Tiere (7x Königspython, 1x Jemenchamäleon, 1x Madagaskar Taggecko, 4x Wüstenrennmäuse, 6x Ratten, 1x Hund, 1x Kater), Internet (Foren, Homepage usw.), Lesen, Zeichnen und vieles mehr ;)

STEFAN'S RELATIONS Empty
BeitragThema: Re: STEFAN'S RELATIONS   STEFAN'S RELATIONS EmptyFr Sep 02, 2011 8:33 am

Würde ich erstmal sagen Wink Ich mein bis jetzt sind wir laut Story ja noch nicht mehr Wink Später kann man das dann in Freunde ändern Wink
Nach oben Nach unten
http://www.serenity-koepy.de.tl
Ria Withersfield

Ria Withersfield


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 28.11.11

STEFAN'S RELATIONS Empty
BeitragThema: Re: STEFAN'S RELATIONS   STEFAN'S RELATIONS EmptyMi Apr 18, 2012 11:06 am

Was für Ria? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



STEFAN'S RELATIONS Empty
BeitragThema: Re: STEFAN'S RELATIONS   STEFAN'S RELATIONS EmptyMi Apr 18, 2012 3:50 pm

Hay! :*

Ich lasse dir mal meine Angel hier. Vielleicht weißt du ja wie die beiden zueinander stehen? Ich habe gerade keine Ahnung wo ich Stephan unterordnen könnte, hihi. c:

xoxo! ♥
Nach oben Nach unten
Ben Criss

Ben Criss


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 29

STEFAN'S RELATIONS Empty
BeitragThema: Re: STEFAN'S RELATIONS   STEFAN'S RELATIONS EmptyMi Apr 18, 2012 9:36 pm

Nina und Ben?
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/darkdevil_94
Gesponserte Inhalte





STEFAN'S RELATIONS Empty
BeitragThema: Re: STEFAN'S RELATIONS   STEFAN'S RELATIONS Empty

Nach oben Nach unten
 
STEFAN'S RELATIONS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ava´s Relations
» Nina Relations
» Bens Relations

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dear-Diary :: Charakter stuff :: RELATIONS :: VAMPIRE-
Gehe zu: