Dear-Diary
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


THE VAMPIRE DIARIES RPG-FORUM
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DAS FORUM SCHLIEßT SEINE PFORTEN NACH FAST DREI JAHREN! EVTL. WERDEN WIR ES IN NAHER/FERNER ZUKUNFT WIEDER ÖFFNEN. VIELEN DANK FÜR EURE TREUE! PARTNER KÖNNEN UNS LÖSCHEN.

 

 Spiel mit dem Feuer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
PUPPET MASTER
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 17.12.10

Spiel mit dem Feuer Empty
BeitragThema: Spiel mit dem Feuer   Spiel mit dem Feuer EmptyMo Apr 16, 2012 10:57 pm

Spiel mit dem Feuer Smallfeuer

Leidenschaft. Sie lauert in uns allen. Sie schläft. Und wartet. Und plötzlich bricht sie unerwartet und ungewollt hervor. Sie öffnet ihr Maul und heult. Sie spricht zu uns. Und leitet uns. Die Leidenschaft beherrscht uns alle. Und wir gehorchen ihr. Was bleibt uns anderes übrig?

Rupert Giles, Wächter
„Auch das Schicksal kann unerwartet und ungewollt hervorbrechen. Dies musste meine Jägerin Buffy Summers schmerzlich feststellen und das nicht nur einmal. Ich wollte sie damals vor dem Tod bewahren, vor allen Gefahren die diese Welt in sich trug, doch wusste ich auch, dass ich es nicht konnte. Sie war immerhin die Jägerin und es war ihre Pflicht die Unschuldigen zu beschützen. Das gelang ihr nicht und Menschen verloren ihr Leben und es kam noch schlimmer… aus Angel wurde wieder die Geißel Europas, Angelus. Er erwachte und riss alle mit ins Verderben.“

Die Leidenschaft beschert uns die stärksten Empfindungen. Die Wonnen der Liebe, das Feuer des Hasses und den tiefen Schmerz der Trauer. Manchmal ist der Schmerz größer als wir es ertragen. Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Doch in unserem Inneren wären wir leer. Leere Räume, dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot.

Xander Harris, Schüler
„Ich habe ja gleich gesagt, dass Angel böse ist. Aber hat jemand auf mich gehört? Nein. Auf Xander muss man nicht hören, denn Xander hat eh keine Ahnung. Natürlich könnte mir Buffy leid tun, sie hat ihren Freund verloren, ihre große Liebe, doch dürfen wir nicht vergessen, dass es auch ihre Schuld ist. Miss Calendar starb, weil Buffy nicht aufgepasst hat. Meiner Meinung nach sollte Angel dafür endlich bezahlen. Den Fluch wieder zu reaktivieren, wäre ihr gegenüber nicht fair. Angel muss sterben und ich hoffe, dass Buffy das auch endlich einsehen wird.“

Im Leben eines jeden Menschen gibt es Wendepunkte, sie prägen ihn für seine weitere Entwicklung. Manchmal kommt es vor das man sie kaum bemerkt und manchmal sind sie nicht zu übersehen. Es ist doch immer so, selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeilt.

Willow Rosenberg, Hexe
„Ich kann verstehen wieso Buffy keine Überraschungen mag. Vor allem wenn sie von Angelus kommen. Buffy tut mir so leid, das hat sie alles nicht verdient und ich will ihr helfen, ihr und Angel. Alles soll wieder gut werden, auch wenn ich weiß, dass das Miss Calendar nicht zurückbringt, trotzdem hat auch Angel noch eine Chance verdient. Er war es nicht der sie tötete, das war Angelus und deswegen werde ich helfen. Da kann sich Xander stur stellen wie er will, mein Entschluss steht fest. Ich werde Angel die Seele wieder geben.“

Wir alle wollen, dass unser Leben so bleibt wie es ist. Doch es ändert sich. Sind wir also Hilflos, nur Marionetten? Nein.

Buffy Summers, Jägerin
„Xander hat Recht. Angel ist fort, er wird nie wieder kommen und doch habe ich Hoffnungen. Ich liebe ihn und will ihn nicht aufgeben und es war Jennys letzter Wunsch ihm die Seele wieder zu geben… ich kann nicht von ihm los lassen, doch weiß ich auch, dass es sinnlos ist. Er wird nie wieder kommen und mir bleibt keine andere Wahl mehr, als ihn zu töten. Ich muss Angel vernichten…“
Es gibt immer wieder Wendepunkte, so ist das Leben.
Es kommt darauf an, was man daraus macht.
In diesen Momenten erkennt man wer man ist.

Alles auf einen Blick
Forumsart: Buffy Rollenspiel
Altersfreigabe: ab 16 Jahren
Spielform: Ortstrennung | Spielort: Sunnydale | Spielzeit: 1998
Mindestens 500 Zeichen | Durchschnitt: 1.000 – 2.000 Zeichen
Gespielt wird nach der Buffy Folge 2x21 Wendepunkte
Rassen: Anwärterinnen, Dämonen, Hexen, Menschen, Vampire & Werwölfe
Verboten: Figuren aus anderen Serien, Büchern & Filmen

Spiel mit dem Feuer
Nach oben Nach unten
https://dear-diary.forumieren.com
Elena Gilbert
PUPPET MASTER
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 19.12.10
Wohnort : In Mystic Falls lebt es sich eigentlich ganz gut
Arbeit : Als Schülerin will man sich doch lieber auf die Schule konzentrieren, auch wenn man ganz andere Dinge im Kopf hat. Wie etwa die Vampiraustreibung (:

Spiel mit dem Feuer Empty
BeitragThema: Re: Spiel mit dem Feuer   Spiel mit dem Feuer EmptySa Aug 04, 2012 2:31 pm

Inaktiv!
Nach oben Nach unten
 
Spiel mit dem Feuer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Spiel zum kennenlernen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dear-Diary :: Partner :: WANNA BE? :: REFUSALS-
Gehe zu: