Dear-Diary
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


THE VAMPIRE DIARIES RPG-FORUM
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DAS FORUM SCHLIEßT SEINE PFORTEN NACH FAST DREI JAHREN! EVTL. WERDEN WIR ES IN NAHER/FERNER ZUKUNFT WIEDER ÖFFNEN. VIELEN DANK FÜR EURE TREUE! PARTNER KÖNNEN UNS LÖSCHEN.

 

 Ein Spiel zum kennenlernen

Nach unten 
+6
Vicki Donovan
Caroline Forbes
Bonnie Bennett
Stefan Salvatore
Elena Gilbert
Nina Lestat
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Nina Lestat

Nina Lestat


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 29
Nina Lestat
Wohnort : Mystic Falls
Arbeit : bis jetzt noch keine

Ein Spiel zum kennenlernen Empty
BeitragThema: Ein Spiel zum kennenlernen   Ein Spiel zum kennenlernen EmptyDo Okt 20, 2011 12:35 am

wenn das nicht erwünscht is oder sonstt irgendwas einfach verschieben.

also des spiel geht so: man stellt eine frage und der nächste muss sie dann beantworten. der darf aber dann nich vergessen eine neue frage zu stellen.

z. B. welcher baum wärst du gern und warum? (also immer nach dem warum fragen)

ich frag dann die beispielfrage Smile
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/jacksonfreak_94
Elena Gilbert
PUPPET MASTER
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 19.12.10
Wohnort : In Mystic Falls lebt es sich eigentlich ganz gut
Arbeit : Als Schülerin will man sich doch lieber auf die Schule konzentrieren, auch wenn man ganz andere Dinge im Kopf hat. Wie etwa die Vampiraustreibung (:

Ein Spiel zum kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Ein Spiel zum kennenlernen   Ein Spiel zum kennenlernen EmptyDo Okt 20, 2011 12:39 am

Ähmmm...den Mammutbaum Very Happy

Wie fühlst du dich in dem Augenblick?
Nach oben Nach unten
Nina Lestat

Nina Lestat


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 29
Nina Lestat
Wohnort : Mystic Falls
Arbeit : bis jetzt noch keine

Ein Spiel zum kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Ein Spiel zum kennenlernen   Ein Spiel zum kennenlernen EmptyDo Okt 20, 2011 12:40 am

@ngoci warum der baum?

wie fühl ich mich grad im moment? bisschen müde aber ich will noch nich ins bett. muss die zeit noch ausnutzen bevor ich immer um 10 ins bett geh -.-
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/jacksonfreak_94
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 1166
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 36
gut (wie fast immer ;)
Wohnort : Osnabrück
Arbeit : AUSBILDUNG: Industriekauffrau ENDE: 06.2011, NEBENJOB: Tankstelle ENDE: 09.2011, HOBBYS: meine Tiere (7x Königspython, 1x Jemenchamäleon, 1x Madagaskar Taggecko, 4x Wüstenrennmäuse, 6x Ratten, 1x Hund, 1x Kater), Internet (Foren, Homepage usw.), Lesen, Zeichnen und vieles mehr ;)

Ein Spiel zum kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Ein Spiel zum kennenlernen   Ein Spiel zum kennenlernen EmptyDo Okt 20, 2011 12:45 am

Nina? Wo bleibt deine Frage? Wollte eigentlich antworten...
Nach oben Nach unten
http://www.serenity-koepy.de.tl
Nina Lestat

Nina Lestat


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 29
Nina Lestat
Wohnort : Mystic Falls
Arbeit : bis jetzt noch keine

Ein Spiel zum kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Ein Spiel zum kennenlernen   Ein Spiel zum kennenlernen EmptyDo Okt 20, 2011 12:52 am

ah scheiße. ich poste das spiel und verstöß gegen die regeln -.-

wenn du ein tier sein könntest, welches?
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/jacksonfreak_94
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 1166
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 36
gut (wie fast immer ;)
Wohnort : Osnabrück
Arbeit : AUSBILDUNG: Industriekauffrau ENDE: 06.2011, NEBENJOB: Tankstelle ENDE: 09.2011, HOBBYS: meine Tiere (7x Königspython, 1x Jemenchamäleon, 1x Madagaskar Taggecko, 4x Wüstenrennmäuse, 6x Ratten, 1x Hund, 1x Kater), Internet (Foren, Homepage usw.), Lesen, Zeichnen und vieles mehr ;)

Ein Spiel zum kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Ein Spiel zum kennenlernen   Ein Spiel zum kennenlernen EmptyDo Okt 20, 2011 1:05 am

Ich wäre ein Vogel, weil ich dann fliegen könnte, ohne Flugzeug mein ich Wink

Wenn du Reich wärst, was würdest du dir als erstes kaufen?
Nach oben Nach unten
http://www.serenity-koepy.de.tl
Elena Gilbert
PUPPET MASTER
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 19.12.10
Wohnort : In Mystic Falls lebt es sich eigentlich ganz gut
Arbeit : Als Schülerin will man sich doch lieber auf die Schule konzentrieren, auch wenn man ganz andere Dinge im Kopf hat. Wie etwa die Vampiraustreibung (:

Ein Spiel zum kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Ein Spiel zum kennenlernen   Ein Spiel zum kennenlernen EmptyDo Okt 20, 2011 12:07 pm

@Sabrina: Keine Ahnung...ich find den Baum toll ;P

Hmm, also da würd ich mir ein fettes Haus kaufen..ne Villa am besten Wink


Deine Einstellung zu Kinderschänder?
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 1166
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 36
gut (wie fast immer ;)
Wohnort : Osnabrück
Arbeit : AUSBILDUNG: Industriekauffrau ENDE: 06.2011, NEBENJOB: Tankstelle ENDE: 09.2011, HOBBYS: meine Tiere (7x Königspython, 1x Jemenchamäleon, 1x Madagaskar Taggecko, 4x Wüstenrennmäuse, 6x Ratten, 1x Hund, 1x Kater), Internet (Foren, Homepage usw.), Lesen, Zeichnen und vieles mehr ;)

Ein Spiel zum kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Ein Spiel zum kennenlernen   Ein Spiel zum kennenlernen EmptyDo Okt 20, 2011 12:21 pm

Ich kann sie nicht ausstehen... Die gehören für mich mindestens ein Leben lang weggesperrt...

Was würdest du beruflich gern machen, wenn du alle Möglichkeiten hättest und frei wählen könntest?
Nach oben Nach unten
http://www.serenity-koepy.de.tl
Elena Gilbert
PUPPET MASTER
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 19.12.10
Wohnort : In Mystic Falls lebt es sich eigentlich ganz gut
Arbeit : Als Schülerin will man sich doch lieber auf die Schule konzentrieren, auch wenn man ganz andere Dinge im Kopf hat. Wie etwa die Vampiraustreibung (:

Ein Spiel zum kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Ein Spiel zum kennenlernen   Ein Spiel zum kennenlernen EmptyDo Okt 20, 2011 12:30 pm

Ich will im künstlerischen Bereich tätig werden...die Richtung weiß ich noch nicht genau, aber irgendetwas mit Kunst auf jeden Fall. Nur schade, dass dieses Business echt hart ist.

Was liegt links neben dir?
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 1166
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 36
gut (wie fast immer ;)
Wohnort : Osnabrück
Arbeit : AUSBILDUNG: Industriekauffrau ENDE: 06.2011, NEBENJOB: Tankstelle ENDE: 09.2011, HOBBYS: meine Tiere (7x Königspython, 1x Jemenchamäleon, 1x Madagaskar Taggecko, 4x Wüstenrennmäuse, 6x Ratten, 1x Hund, 1x Kater), Internet (Foren, Homepage usw.), Lesen, Zeichnen und vieles mehr ;)

Ein Spiel zum kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Ein Spiel zum kennenlernen   Ein Spiel zum kennenlernen EmptyDo Okt 20, 2011 12:34 pm

Mein Hund ^^ Auf dem Sofa ^^ und auf meinem Handy o.O

Was hälst du von Kanibalismus? Siehe der Österreicher, der jetzt gestorben ist...
Nach oben Nach unten
http://www.serenity-koepy.de.tl
Elena Gilbert
PUPPET MASTER
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 19.12.10
Wohnort : In Mystic Falls lebt es sich eigentlich ganz gut
Arbeit : Als Schülerin will man sich doch lieber auf die Schule konzentrieren, auch wenn man ganz andere Dinge im Kopf hat. Wie etwa die Vampiraustreibung (:

Ein Spiel zum kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Ein Spiel zum kennenlernen   Ein Spiel zum kennenlernen EmptyDo Okt 20, 2011 1:07 pm

oO Oha mies Very Happy Dann bring dein Handy lieber in Sicherheit Very Happy

Als Kanibalismus ist wirklich unter aller Sau wie ich finde. Ich meine wir leben in einer hoch entwickelten Gesellschaft, warum sich da an Menschen vergreifen? Erstens ist es einfach nur widerlich, wir sind doch keine wilden Tiere ohne Verstand die nur nach Instinkten handeln und zweitens ist das menschenverachtend und vestößt gegen die Regeln. Ich meine, es gibt doch massig an Lebensmittel hier oO

Wie findest du denn Komasaufen? Ist ja ein Trend unter den Jugendlichen heutzutage...
Nach oben Nach unten
Nina Lestat

Nina Lestat


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 29
Nina Lestat
Wohnort : Mystic Falls
Arbeit : bis jetzt noch keine

Ein Spiel zum kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Ein Spiel zum kennenlernen   Ein Spiel zum kennenlernen EmptyDo Okt 20, 2011 11:49 pm

ich hasse komasaufen. ich persönlich hab bisher erst einmal richtig alkohol getrunken wo ich auch angetrunken war und das war an meiner abschlussparty. da gehört das ja dazu.
komasaufen ist einfach das letzte. man kann auch ohne alkohol spaß haben und lustig sein. und wenn man trinken will sollte man es in maßen halten. viele jugendliche sind daran schon gestorben.

wie findest du fahrerflucht?
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/jacksonfreak_94
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 1166
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 36
gut (wie fast immer ;)
Wohnort : Osnabrück
Arbeit : AUSBILDUNG: Industriekauffrau ENDE: 06.2011, NEBENJOB: Tankstelle ENDE: 09.2011, HOBBYS: meine Tiere (7x Königspython, 1x Jemenchamäleon, 1x Madagaskar Taggecko, 4x Wüstenrennmäuse, 6x Ratten, 1x Hund, 1x Kater), Internet (Foren, Homepage usw.), Lesen, Zeichnen und vieles mehr ;)

Ein Spiel zum kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Ein Spiel zum kennenlernen   Ein Spiel zum kennenlernen EmptyFr Okt 21, 2011 11:51 am

Geht gar nicht... Wenn man scheiße baut, sollte man auch dazu stehen. Außerdem kommt eh raus, wer das war und dann ist man noch mehr am Arsch als so schon... Sorry für die Ausdrucksweise, aber bei dem Thema geht das einfach nicht anders... Wink

Welches Buch liest du gerade? Bzw., wenn kein Buch, dann welche CD hörst du?
Nach oben Nach unten
http://www.serenity-koepy.de.tl
Elena Gilbert
PUPPET MASTER
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 19.12.10
Wohnort : In Mystic Falls lebt es sich eigentlich ganz gut
Arbeit : Als Schülerin will man sich doch lieber auf die Schule konzentrieren, auch wenn man ganz andere Dinge im Kopf hat. Wie etwa die Vampiraustreibung (:

Ein Spiel zum kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Ein Spiel zum kennenlernen   Ein Spiel zum kennenlernen EmptyFr Okt 21, 2011 12:42 pm

Ich lese gerade 'Mein fast perfektes Leben' von Jonathan Tropper. Sehr gutes Buch, wo ich aber trotz allem nach 3 Monaten immer noch nicht durch bin xD

Dein Lieblingsfilm?
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 1166
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 36
gut (wie fast immer ;)
Wohnort : Osnabrück
Arbeit : AUSBILDUNG: Industriekauffrau ENDE: 06.2011, NEBENJOB: Tankstelle ENDE: 09.2011, HOBBYS: meine Tiere (7x Königspython, 1x Jemenchamäleon, 1x Madagaskar Taggecko, 4x Wüstenrennmäuse, 6x Ratten, 1x Hund, 1x Kater), Internet (Foren, Homepage usw.), Lesen, Zeichnen und vieles mehr ;)

Ein Spiel zum kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Ein Spiel zum kennenlernen   Ein Spiel zum kennenlernen EmptyFr Okt 21, 2011 2:07 pm

Gibt es eigentlich gar nicht, weil ich viele toll finde Wink ZB Transformers... Also es sind hauptsächlich Fantasy oder Action oder Comedy oder Animation oder alles zusammen ^^

Dein Lieblingsgericht?
Nach oben Nach unten
http://www.serenity-koepy.de.tl
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 20.07.11
Bonnie Bennett
Wohnort : Mystic Falls
Arbeit : 11th grade at High School

Ein Spiel zum kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Ein Spiel zum kennenlernen   Ein Spiel zum kennenlernen EmptyFr Okt 21, 2011 8:16 pm

Ohje eins? Ich denke das dürfte dann gebratene Nudeln sein

Was würdest du als erstes in der Welt ändern, wenn du es könntest?
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
PUPPET MASTER
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 19.12.10
Wohnort : In Mystic Falls lebt es sich eigentlich ganz gut
Arbeit : Als Schülerin will man sich doch lieber auf die Schule konzentrieren, auch wenn man ganz andere Dinge im Kopf hat. Wie etwa die Vampiraustreibung (:

Ein Spiel zum kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Ein Spiel zum kennenlernen   Ein Spiel zum kennenlernen EmptyFr Okt 21, 2011 10:47 pm

Uiui, das wird schwierig sein, da ich so vieles ändern will. Zum Beispiel die derzeitige Poltik von Deutschland, da diese mich doch sehr ankotzt. Doch ich denke ich würde als erstes Frieden in der Welt herstellen.

Was hältst du von den ganzen Reality-Shows a la Berlin Tag&Nacht, Familie in Brennpunkt etc...?
Nach oben Nach unten
Nina Lestat

Nina Lestat


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 29
Nina Lestat
Wohnort : Mystic Falls
Arbeit : bis jetzt noch keine

Ein Spiel zum kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Ein Spiel zum kennenlernen   Ein Spiel zum kennenlernen EmptySa Okt 22, 2011 3:47 pm

das is der größte scheiß. von dem ganzen zeug wird man nur depressiv. außerdem is es nicht mal unterhaltung sondern einfach nurr zum arsch ablachen wie sich die leute da anstellen.

dein klamotten stil?


nochmal kurz zum thema fahrerflucht. bei uns war erstn n unfall mitten in der nacht. da hat son 28-jähriger nen 16-jährigen überfahren. der is dann weitergefahren. seine freundin (von dem fahrer) hat dann den notarzt von unterwegs angerufen aber ohne den namen zu nennen. als dann der krankenwagen da war, sin die wieder zurückgefahren und haben eine auf schaulustige gemacht.

das is das letzte.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/jacksonfreak_94
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 1166
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 36
gut (wie fast immer ;)
Wohnort : Osnabrück
Arbeit : AUSBILDUNG: Industriekauffrau ENDE: 06.2011, NEBENJOB: Tankstelle ENDE: 09.2011, HOBBYS: meine Tiere (7x Königspython, 1x Jemenchamäleon, 1x Madagaskar Taggecko, 4x Wüstenrennmäuse, 6x Ratten, 1x Hund, 1x Kater), Internet (Foren, Homepage usw.), Lesen, Zeichnen und vieles mehr ;)

Ein Spiel zum kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Ein Spiel zum kennenlernen   Ein Spiel zum kennenlernen EmptySa Okt 22, 2011 7:33 pm

@Ngoci: Du bist die nächste Miss Germany ^^ Den Dankesspruch mit Frieden auf Erden hast du ja schon drauf *gg* Ne, aber ist schon richtig... Wink find ich gut ^^

Oh mein Stil? Ich hab meinen ganz eigenen ^^ Immer verschieden und meist nicht so ganz nach der Mode Wink Das muss aber auch nicht, finde ich ^^ Also ich trag gerne enge Hosen mit mega weitem Schlag, enge Tops oder T-Shirts... Oder auch gerne mal nen Schotten-Mini mit schwarzen blickdichten Kniestrümpfen, High-Heels und nem schwarzen engen Top, mit so ner Schlaufe um den Hals... Und im Alltag auch gerne mal weitere Hosen oder so ^^ Für alle, die jetzt ein Foto wollen, hier ein Link: Miriam

Was ist dein Lieblingsgetränk? (alltäglich?)
Nach oben Nach unten
http://www.serenity-koepy.de.tl
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 17.07.11

Ein Spiel zum kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Ein Spiel zum kennenlernen   Ein Spiel zum kennenlernen EmptySa Okt 22, 2011 10:40 pm

Mineralwasser, davon trinke ich am Tag manchmal zwei Flaschen XD

Was für ein Wetter hättest du jetzt gerne ??
Nach oben Nach unten
Nina Lestat

Nina Lestat


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 29
Nina Lestat
Wohnort : Mystic Falls
Arbeit : bis jetzt noch keine

Ein Spiel zum kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Ein Spiel zum kennenlernen   Ein Spiel zum kennenlernen EmptySa Okt 22, 2011 11:29 pm

@miriam du bist echt hübsch

ich hätte gerne strahlenden sonnenschein. so richtiges flip flop wetter, hot pants. so 35 grad im schatten.


wo wärst du gern im moment?
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/jacksonfreak_94
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 1166
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 36
gut (wie fast immer ;)
Wohnort : Osnabrück
Arbeit : AUSBILDUNG: Industriekauffrau ENDE: 06.2011, NEBENJOB: Tankstelle ENDE: 09.2011, HOBBYS: meine Tiere (7x Königspython, 1x Jemenchamäleon, 1x Madagaskar Taggecko, 4x Wüstenrennmäuse, 6x Ratten, 1x Hund, 1x Kater), Internet (Foren, Homepage usw.), Lesen, Zeichnen und vieles mehr ;)

Ein Spiel zum kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Ein Spiel zum kennenlernen   Ein Spiel zum kennenlernen EmptySo Okt 23, 2011 12:47 am

Sommer... Aber bitte vernünftig... Sonne mit 25-28 °C Temperatur draußen... Über Nacht noch ca. 18-20 °C... Ich bin ein Sommerkind und werde es immer bleiben ^^

Wo gehst du gerne hin zum Feiern?
Nach oben Nach unten
http://www.serenity-koepy.de.tl
Vicki Donovan

Vicki Donovan


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 10.03.11

Ein Spiel zum kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Ein Spiel zum kennenlernen   Ein Spiel zum kennenlernen EmptySo Okt 23, 2011 12:51 pm

@Miriam: Hihi danke danke ;D Ich üb schon fleißig xD

Uff...also die Frage spricht mich leider nicht an, da ich eigentlich sehr selten feiern gehe. Mag das nicht, diese ganzen Menschen, die einen zu eng auf die Pelle rücken und dann nach abgestandenem Rauch und Alkohol stinken. Bin nicht so der Typ, der die Nacht zum Tag macht.
Aber um die Ffage zu beantworten, gehe ich am liebsten auf Hauspartys. Was ich auch toll finde sind Clubs im Ausland, wo ich auch in Barcelona war.

Der Diktator Gadaffi ist tot. Wie findest du das?

Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 1166
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 36
gut (wie fast immer ;)
Wohnort : Osnabrück
Arbeit : AUSBILDUNG: Industriekauffrau ENDE: 06.2011, NEBENJOB: Tankstelle ENDE: 09.2011, HOBBYS: meine Tiere (7x Königspython, 1x Jemenchamäleon, 1x Madagaskar Taggecko, 4x Wüstenrennmäuse, 6x Ratten, 1x Hund, 1x Kater), Internet (Foren, Homepage usw.), Lesen, Zeichnen und vieles mehr ;)

Ein Spiel zum kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Ein Spiel zum kennenlernen   Ein Spiel zum kennenlernen EmptySo Okt 23, 2011 3:52 pm

Also ich finde das eigentlich ganz gut, da er in letzter Zeit echt Stress gemacht hat... Aber dass die da wie bei Bin Laden so richtig Party machen finde ich nicht gut... Ich finde das alles hat auch ein Diktator nicht verdient...

@Ngoci: Geht mir auch so mit Party... Ich gehe ganz gerne mal hier bei uns um die Ecke in eine Musikkneipe, das ist ganz ok, weil nicht so voll und so... Aber richtig Party mach ich auch nicht... Dann lieber zu Freunden oder hier gemütlich zusammen sitzen ^^ Im Ausland ist das immer was anderes oder im Urlaub auch Wink Da geh ich dann auch wohl mal schauen, wie die Leute da feiern und so ^^

Was hälst du vom Eurorettungsschrim und der Eurokrise?
Nach oben Nach unten
http://www.serenity-koepy.de.tl
Nina Lestat

Nina Lestat


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 29
Nina Lestat
Wohnort : Mystic Falls
Arbeit : bis jetzt noch keine

Ein Spiel zum kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Ein Spiel zum kennenlernen   Ein Spiel zum kennenlernen EmptyMo Okt 24, 2011 11:21 pm

was ich davon halte? ganz ehrlich. da blickt eh keiner durch. ich hab erst mal nachrichten geguckt und da haben die son hebelfunktion zum eurorettungschirm erklärt. ich saß nur da und dacht mir so: what the fuck?
aber wenn es nach mir gehen würde würde ich den euro aufgeben, die dm wieder einführen und das alles soo lassen wie es noch vor 20 jahren war. da gings deutschland eindeutig bessser.


was hältst du allgemein von der deutschen politik?
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/jacksonfreak_94
Gesponserte Inhalte





Ein Spiel zum kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Ein Spiel zum kennenlernen   Ein Spiel zum kennenlernen Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Spiel zum kennenlernen
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spiel mit dem Feuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dear-Diary :: Lounge :: PLAYS-
Gehe zu: