Dear-Diary
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


THE VAMPIRE DIARIES RPG-FORUM
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DAS FORUM SCHLIEßT SEINE PFORTEN NACH FAST DREI JAHREN! EVTL. WERDEN WIR ES IN NAHER/FERNER ZUKUNFT WIEDER ÖFFNEN. VIELEN DANK FÜR EURE TREUE! PARTNER KÖNNEN UNS LÖSCHEN.

 

 Live your life

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Besucher

Besucher


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 02.10.11

Live your life Empty
BeitragThema: Live your life   Live your life EmptyMi Jun 20, 2012 2:27 pm


Live your life Kleiner


Ängste, Legenden, Geheimnisse … das alles birgt das Dorf Daggerhorn in sich. Es ist ein Ort abgeschieden von dem Rest der Welt in den Bergen mitten umgeben von tiefstem Wald.

Und genau hier spielt sich ab, was der Rest der Menschheit für unmöglich hält! Dorfbewohner haben Angst … Jahrhunderte lang … Angst vor dem großen bösen Wolf! Opfer sollen ihn besänftigen, und tatsächlich lies der Wolf die Bewohner in Ruhe Leben. Doch eines Tages beginnen sich die Ereignisse in Daggerhorn zu überschlagen. Es wird Blutmond und die Bewohner kriegen angst, die Tage werden immer mehr vom Nebel umschlossen und die Nächte werden immer düsterer.

Jedoch kam der Tag, an dem alles wieder begann. Der Wolf schlug erneut zu … diesmal nahm er nicht die Ziege allein, nein, er riss sich ein Mädchen. Am späten Nachmittag. Niemand sah ihn, aber man fand die junge Frau neben den Strohballen auf dem Feld liegen. Es war nicht mal abends und die Dorfbewohner sperrten ihre Kinder ein, aus Angst, dass der Wolf nicht nur Nachts kam sondern auch am Tage…

Die Männer begangen ihn zu jagen, an jedem Blutmond der folgte.
Und genau hier geht die Legende weiter, 10 Jahre später …


Echdaten:
# Wir spielen im Jahr 2011.
# Wir sind FSK 14 geratet, verfügen aber über einen geschützten FSK-16 und einen FSK-18-Bereich.
# Zu den spielbaren Wesen zählen Vampire, Nephilims, Werwölfe, Menschen und Halbwesen.

Links:
#Startseite
#Storyline und Informationen
#Regelwerk
#Wanted
#Avatarpersonen

Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
PUPPET MASTER
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 19.12.10
Wohnort : In Mystic Falls lebt es sich eigentlich ganz gut
Arbeit : Als Schülerin will man sich doch lieber auf die Schule konzentrieren, auch wenn man ganz andere Dinge im Kopf hat. Wie etwa die Vampiraustreibung (:

Live your life Empty
BeitragThema: Re: Live your life   Live your life EmptyMi Jun 27, 2012 8:20 pm

Zitat :
Huhu ihr Lieben,

leider müssen wir eine Anfrage ablehnen, da ihr bzgl. der Ratingregeln zwar angebt, was erlaubt ist und was nicht, doch zur Thematik Rassismus, Inzest etc, wird keine genauen Angaben gemacht, zudem ist es für uns fatal in den Augen, dass er die Ratingregeln der FSK-Bereiche nur in den entsprechenden Bereichen gepostet habt, die automatisch für Außenstehende wie wir nicht erkennbar sind, sodass wir nicht genau wissen, was ihr da duldet und was nicht.
Trotzdem wünschen wir euch weiterhin viel Erfolg!

LG
Elena
Nach oben Nach unten
 
Live your life
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Live your Life // Vampire, Werwölfe etc.
» Perfekt Live
» Star Live
» the beautiful life
» Forgotten Island - Only If You Survive The Present, You'll Know How Your Life Goes On

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dear-Diary :: Partner :: WANNA BE? :: REFUSALS-
Gehe zu: