THE VAMPIRE DIARIES RPG-FORUM
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
DAS FORUM SCHLIEßT SEINE PFORTEN NACH FAST DREI JAHREN! EVTL. WERDEN WIR ES IN NAHER/FERNER ZUKUNFT WIEDER ÖFFNEN. VIELEN DANK FÜR EURE TREUE! PARTNER KÖNNEN UNS LÖSCHEN.

Teilen | 
 

 the beautiful life

Nach unten 
AutorNachricht
Ava Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 26
Ava Jones

Wohnort : Mystic Falls
Arbeit : Kellnerin im Café

BeitragThema: the beautiful life   Mi Nov 14, 2012 7:58 pm



Das Forum spielt ab Staffel 3 Episode 22.

Rebekah stand auf der Wickery Bridge, als Matt und Elena einen Autounfall hatten. Stefan wollte Elena retten, doch sie wollte, dass Stefan erst Matt rettet. Als Stefan wieder nach Elena schaut, ist diese bereits Tod.
Während Matt im Krankenhaus liegt, hat sich Elena in einen Vampir verwandelt, da sie das Blut von Damon im Körper hatte, als sie gestorben ist.

Und was passiert nun??
-Wird sich Elena für das Leben als Vampir entscheiden und die Verwandlung vollenden??
-Wie geht es Matt?? Wird er sich schnell von dem Unfall erholen??
-Was sagen Elenas Freunde und vorallem was sagt Jeremy, wenn sie wissen, dass sie ein Vampir ist??
-Bleibt Elena bei der Entscheidung, bei Stefan zu bleiben, oder entscheidet sie sich doch anders und wählt Damon??
-Was passiert mit Klaus? Wird er in Tylers Körper bleiben oder wieder in seinen Körper gehen??
-Vor allem was hat Klaus vor??
-Für wen Entscheidet sich Caroline? Tyler oder Klaus??

Was passiert nun in Mystic Falls??
Entscheidet selbst und schreibt die Story weiter!
Viel Spaß beim Schreiben und lasst eurer Kreativität freien Lauf.


Facts
*Wir sind ein Vampire Diaries RPG
*Wir spielen ab Staffel 3 Folge 22
*Wir sind ein FSK 14 Board
*Verstorbene Charaktere bleiben tot
*Erfundene Charaktere sind erlaubt und gerne gesehen
*Wir haben keine Mindestpostinglänge
*Wir haben ein FSK 16 und FSK 18 Nebenplay
*Was hat Klaus vor??
*Wie entscheidet sich Elena??
*Wir freuen uns über jedes Mitglied
*Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung!

Storyline
Regeln
Wandet/Unwandet
Gesuch

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
PUPPET MASTER
avatar

Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 19.12.10
Wohnort : In Mystic Falls lebt es sich eigentlich ganz gut
Arbeit : Als Schülerin will man sich doch lieber auf die Schule konzentrieren, auch wenn man ganz andere Dinge im Kopf hat. Wie etwa die Vampiraustreibung (:

BeitragThema: Re: the beautiful life   Do Nov 22, 2012 1:40 am

Zitat :
Hallo,

leider müssen wir eure Anfrage ablehnen, da uns eure Ratingregeln gänzlich fehlen, bzw. sind diese im Board nicht zu finden. Außerdem ist uns aufgefallen, dass eure Chatregeln identisch mit denen von unserem Sisterboard Cross Academy identisch sind. Hiermit fordern wir die sofortige Löschung dieser Regel und bitten euch, das in euren eigenen Worten umzuschreiben!
Wir werden eurer Board im Auge behalten und hoffen, dass ihr unserer Bitte nachgeht.

Gruß, Elena (Layla aus dem C.A.)

P.S. Es fehlt in "Ablehnung" ein n bei euch.

_________________
|| SKYLAR SIZZLER || VICKI DONOVAN ||
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
the beautiful life
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Real life - Uni
» Beautiful Creatures
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» New Life Regel
» The Way of Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dear-Diary :: Partner :: WANNA BE? :: REFUSALS-
Gehe zu: