Dear-Diary
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


THE VAMPIRE DIARIES RPG-FORUM
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DAS FORUM SCHLIEßT SEINE PFORTEN NACH FAST DREI JAHREN! EVTL. WERDEN WIR ES IN NAHER/FERNER ZUKUNFT WIEDER ÖFFNEN. VIELEN DANK FÜR EURE TREUE! PARTNER KÖNNEN UNS LÖSCHEN.

 

 HELP ME

Nach unten 
+7
Vicki Donovan
Skylar Sizzler
Bonnie Bennett
Caroline Forbes
Stefan Salvatore
Elena Gilbert
Storyteller
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Nina Lestat

Nina Lestat


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 29
Nina Lestat
Wohnort : Mystic Falls
Arbeit : bis jetzt noch keine

HELP ME          - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HELP ME    HELP ME          - Seite 3 EmptyFr Jun 01, 2012 8:24 pm

moment ich probier das mal

@bonnie also du dürftest gern zu mir und vicky stoßen.

@ngoci ja es geht. danke <3
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/jacksonfreak_94
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 20.07.11
Bonnie Bennett
Wohnort : Mystic Falls
Arbeit : 11th grade at High School

HELP ME          - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HELP ME    HELP ME          - Seite 3 EmptySa Jun 23, 2012 5:15 pm

OH Gott! Das hab ich ja gerade erst gesehen.. Wie peinlich... Embarassed

ich wollte nämlich gerade fragen ob da jemadn was neues weiß weil meine beiden Inplay posts sind jetzt gut 2 1/2 Monate her...
Do 19 Apr - 21:09 - Ria Withersfield && Mi 25 Apr - 15:58 - Bonnie Bennett

Denn gerade hab ich gesehen dass Angel online war.. hat man da denn was erfahren? Gesehen hab ich zumindestens nichts.
Nach oben Nach unten
Nina Lestat

Nina Lestat


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 29
Nina Lestat
Wohnort : Mystic Falls
Arbeit : bis jetzt noch keine

HELP ME          - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HELP ME    HELP ME          - Seite 3 EmptySa Jun 23, 2012 9:22 pm

oha ich hab das jetzt endlich geschafft, das von der breite so hinzubekommen wie bei ben Very Happy
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/jacksonfreak_94
Elena Gilbert
PUPPET MASTER
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 19.12.10
Wohnort : In Mystic Falls lebt es sich eigentlich ganz gut
Arbeit : Als Schülerin will man sich doch lieber auf die Schule konzentrieren, auch wenn man ganz andere Dinge im Kopf hat. Wie etwa die Vampiraustreibung (:

HELP ME          - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HELP ME    HELP ME          - Seite 3 EmptySo Jun 24, 2012 10:47 pm

@Missy: Nichts, Liebes .__.
Ich bin selber überfragt, habe ihr ja eine Email geschrieben, aber es kommt einfach nichts von Angel >.<'
Soll ich mich noch mal erkundigen?

@Sabrina: Uhm...was meinst du denn? o:
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 29
Kol Mikaelson
Wohnort : Mystic Falls
Arbeit : keinen

HELP ME          - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HELP ME    HELP ME          - Seite 3 EmptyMo Jun 25, 2012 9:52 pm

ich musste einfach nur den zoom ändern ngoci Smile
hat sich alles geklärt.
ich kann das schlecht erklären.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 20.07.11
Bonnie Bennett
Wohnort : Mystic Falls
Arbeit : 11th grade at High School

HELP ME          - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HELP ME    HELP ME          - Seite 3 EmptyMi Jun 27, 2012 7:39 pm

Ja das wäre lieb. ich warte dann nochmal. :&
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
PUPPET MASTER
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 19.12.10
Wohnort : In Mystic Falls lebt es sich eigentlich ganz gut
Arbeit : Als Schülerin will man sich doch lieber auf die Schule konzentrieren, auch wenn man ganz andere Dinge im Kopf hat. Wie etwa die Vampiraustreibung (:

HELP ME          - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HELP ME    HELP ME          - Seite 3 EmptyDo Jun 28, 2012 3:41 pm

@Sabrina: Öhm...okay xDD

@Missy: Gut, werd ich dann mal machen o:
Ansonsten würde bald Damon Anschluss suchen, sobald er angenommen wird, der wäre dann somit auch frei >.<'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



HELP ME          - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HELP ME    HELP ME          - Seite 3 EmptyMo Aug 20, 2012 1:13 pm

Hallöchen!
Also ich bin ein großer tvd-Fan und bin durch Zufall durch ein Partnerforum hier her gekommen Smile
Ich hab mir größtenteils schon euere Storyline und Regeln durchgelesen und würde liebend gern hier mitmachen.
Doch ich hab noch eine Frage: Erfundene Charas sind erlaubt oder? Und da ihr eucht doch nicht exakt an die Serie handelt, wäre es also möglich, dass sich mein erfundener Chara sich in einen 'Serienchara' verliebt? Oder muss das mit euch abgesprchen werden? ^^ (ich hoffe ihr versteht was ich meine Very Happy )

LG Gast
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
PUPPET MASTER
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 19.12.10
Wohnort : In Mystic Falls lebt es sich eigentlich ganz gut
Arbeit : Als Schülerin will man sich doch lieber auf die Schule konzentrieren, auch wenn man ganz andere Dinge im Kopf hat. Wie etwa die Vampiraustreibung (:

HELP ME          - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HELP ME    HELP ME          - Seite 3 EmptyDi Aug 21, 2012 12:39 am

Huhu Gast <333

Ja also erfundene Charas sind gerne gesehen, auch kann sich dieser in einen Seriencharakter verlieben (:
Das ist bei uns alles möglich. Darf ich fragen um welchen Charakter es sich handelt? Sollte dieser hier bereits existieren, müsstest du dann besagten Spieler fragen, ansonsten diesen dann eben suchen (;

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



HELP ME          - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HELP ME    HELP ME          - Seite 3 EmptyDi Aug 21, 2012 5:12 pm

Oki Doki Smile
Mh, also ich hatte da so ne Idee mit meinem Chara und Damon, wenn ich ehrlich bin Rolling Eyes
Soblad ich mir mit dem Namen sicher bin für meine Charakter, sag ich bescheid okay?

Danke Smile
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
PUPPET MASTER
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 19.12.10
Wohnort : In Mystic Falls lebt es sich eigentlich ganz gut
Arbeit : Als Schülerin will man sich doch lieber auf die Schule konzentrieren, auch wenn man ganz andere Dinge im Kopf hat. Wie etwa die Vampiraustreibung (:

HELP ME          - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HELP ME    HELP ME          - Seite 3 EmptyDi Aug 21, 2012 5:24 pm

Gerne noch (:
Die Spielerin von Damon ist derweil abwesend gemeldet, aber du kannst sie ja darüber in Kenntnis setzen und dann schauen, was sie davon hält (:

LG <3
Nach oben Nach unten
Kat
Gast
Anonymous



HELP ME          - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HELP ME    HELP ME          - Seite 3 EmptyMi Sep 19, 2012 9:25 pm

Hallöchen liebes Partner Forum

Ich wende mich heute mit einem Hilferuf an euch, denn dafür sind wir ja schließlcih auch Partner geworden, oder?! Very Happy
Also unser Inplay ist seit mindestens 2 Monaten eröffnet und unsere User sind auch reglich aktiv und immer wild am schreiben. Leider haben wir komischerweise das Problem, dass uns wichtige Hauptcharakter fehlen. Wir vermissen Elena Gilbert, Stefan Salvatore, Bonnie Bennett und Tyler Lockwood. Einige Accounts sind auch schon erstellt, aber werden nicht mehr benutzt, da diejenigen inaktiv sind oder gar nicht erst dazu kamen eine Bewerbung zu schreiben. Da wir ja, wie ihr wisst, ein Crossover RPG sind haben wir auch noch einige Supernatural Charakter frei, wie Bobby Singer, Ellen Harvelle und Crowley.
Es wäre einfach schön, dass falls ihr interesse habt, ihr euch bei uns melden würdet. Unser Gästebuch steht immer offen ^___^

Liebe Grüße
Katherine
Dark Paradise

http://dark-paradise.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



HELP ME          - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HELP ME    HELP ME          - Seite 3 EmptyMi Jan 16, 2013 10:19 am

Hey,
Ich wollte wissen, ob mal jemand meinen Namen ändern
kann. xD
Hab gedacht, das kann ich selbst. (:
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
PUPPET MASTER
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 19.12.10
Wohnort : In Mystic Falls lebt es sich eigentlich ganz gut
Arbeit : Als Schülerin will man sich doch lieber auf die Schule konzentrieren, auch wenn man ganz andere Dinge im Kopf hat. Wie etwa die Vampiraustreibung (:

HELP ME          - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HELP ME    HELP ME          - Seite 3 EmptyDo Jan 17, 2013 11:39 am

Wurde dir geändert (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



HELP ME          - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HELP ME    HELP ME          - Seite 3 EmptyDo Jan 17, 2013 7:06 pm

Danke, Danke. ^^
Nach oben Nach unten
Ian S.
Gast
Anonymous



HELP ME          - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HELP ME    HELP ME          - Seite 3 EmptyMo Sep 30, 2013 1:00 pm

Hallo liebes Team!

Bei der Überprüfung unserer Partnerforen haben wir festgestellt, dass euer letzter Inplaypost schon über einen Monat her ist.

Da wir nur für aktive Foren werben möchten, werden wir euch vorläufig aus unseren Partnern aussortieren. Sollte uns ein Fehler unterlaufen sein oder ihr wieder aktiver werden, dürft ihr euch gerne bei uns melden.

Viele Grüße
das HELL OR HEAVEN Team
http://hollywood.rpguniverse.de/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HELP ME          - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HELP ME    HELP ME          - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
HELP ME
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dear-Diary :: Important :: CONFERENCE && HELP && INSPIRATION-
Gehe zu: