THE VAMPIRE DIARIES RPG-FORUM

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
DAS FORUM SCHLIEßT SEINE PFORTEN NACH FAST DREI JAHREN! EVTL. WERDEN WIR ES IN NAHER/FERNER ZUKUNFT WIEDER ÖFFNEN. VIELEN DANK FÜR EURE TREUE! PARTNER KÖNNEN UNS LÖSCHEN.

Teilen | 

HELP ME

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Storyteller
PUPPET MASTER

Anzahl der Beiträge : 661

BeitragThema: HELP ME    Fr Dez 17, 2010 10:51 pm

HIER KÖNNT IHR FRAGEN STELLEN Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dear-diary.forumieren.com
Jus
Gast

BeitragThema: Re: HELP ME    Sa Dez 25, 2010 10:56 pm

*hust*
*mal so reinschleich*
Hallu (:
Ich bin gerade irgendwie auf dieses Forum.... gefallen ;D
&&'nd ich wollte fragen, ob der liebe Stefan noch frei wäre ^^
&&'nd ob euer Forum vom Aufbau her und so, schon fertig ist oder ob das noch verfeinert wird ?
:}
Liebste Grüße, Jus =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: HELP ME    So Dez 26, 2010 1:28 am

Hey,

Ja der Stefan ist noch frei und ein Forum kann nie
Fertig sein ^^
Wenn du willst kannst du dich Anmelden Wink

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: HELP ME    So Dez 26, 2010 1:44 am

klar, komm zu uns ins boot ;D
wuhuu! ^^
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
PUPPET MASTER

Anzahl der Beiträge : 1247
Arbeit : Als Schülerin will man sich doch lieber auf die Schule konzentrieren, auch wenn man ganz andere Dinge im Kopf hat. Wie etwa die Vampiraustreibung (:

BeitragThema: Re: HELP ME    So Dez 26, 2010 1:47 pm

Yeah, mein Schatz ist endlich da Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jus
Gast

BeitragThema: Re: HELP ME    Mi Dez 29, 2010 4:07 pm

So, ich bin wieder hier :'D
Ich hatte den Link verloren <.< sry,sonst hätte ich mich schon vorhergemeldet q:
uuhhh. also.. joa ;D ich denke ich werde mich als Stefa reg. Razz
&&' ich wollte noch was fragen.... Razz

:}
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: HELP ME    Mi Dez 29, 2010 4:13 pm

naja.. also nen Stefan haben wir jetzt eigentlich schon xD
aber du kannst dich gerne als einer der anderen Charaktere reg. Very Happy
was wolltest du denn noch fragen? :>
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 1166
gut (wie fast immer ;)
Arbeit : AUSBILDUNG: Industriekauffrau ENDE: 06.2011, NEBENJOB: Tankstelle ENDE: 09.2011, HOBBYS: meine Tiere (7x Königspython, 1x Jemenchamäleon, 1x Madagaskar Taggecko, 4x Wüstenrennmäuse, 6x Ratten, 1x Hund, 1x Kater), Internet (Foren, Homepage usw.), Lesen, Zeichnen und vieles mehr ;)

BeitragThema: Re: HELP ME    Mi Dez 29, 2010 11:58 pm

Jaha Smile Stefan ist weg Smile Hätte zwar lieber die elena gemacht, aber die war ja leider auch schon weg ... Razz Aber so ist auch gut Smile ich denke die Rolle passt zu mir, bis auf das Geschlecht XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.serenity-koepy.de.tl
Mimi
Gast

BeitragThema: Re: HELP ME    So Jul 17, 2011 4:13 pm

Hallo,
ich interessiere mich Caroline Forbes.
Ist sie noch frei ??

Und da hätte ich gerade eine Frage und zwar wegen dem Play richtet ihr euch nach den Staffeln oder nicht, denn ich bin gerade etwas verwirrt XD

LG Mimi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: HELP ME    So Jul 17, 2011 4:24 pm

heey mimi =)
ja, Caroline ist noch frei ^^
du kannst dich gerne als sie registrieren.
caroline wurde übrigens schon einmal von jemandem gespielt, aber das dürfte keine schwierigkeiten machen. ^-^

also und im in-play richten wir uns eig. nicht recht nach den staffeln.

lg kath =)
Nach oben Nach unten
Mimi
Gast

BeitragThema: Re: HELP ME    So Jul 17, 2011 4:42 pm

Cool Very Happy
Dann werde ich mich wohl registieren.
Okay dann weiß ich bescheid Very Happy
Dann melde ich mich gleich mal an Very Happy

LG Mimi
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 205

BeitragThema: Re: HELP ME    So Jul 17, 2011 4:52 pm

So bin da Very Happy

Gast

BeitragThema: Re: HELP ME    So Jul 17, 2011 4:58 pm

willkommen! <3 Very Happy
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 205

BeitragThema: Re: HELP ME    So Jul 17, 2011 5:04 pm

Danke Very Happy
Ich werde mich dann gleich mal an den Stecki setzten , sodass ich ihn noch heute on stellen kann.

Gast

BeitragThema: Re: HELP ME    So Jul 17, 2011 5:39 pm

Hallo!!

So ich habe mal zwei Fragen. Die eine ist kann man auch Elijah spielen?? Wenn nein wäre noch Alaric Saltzman frei? Smile

L.G S.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: HELP ME    So Jul 17, 2011 7:07 pm

heey sarah Very Happy

also ja, man kann elijah schon spielen und 2. alaric wäre auch noch frei ^^

lg kath =)
Nach oben Nach unten
Sarah
Gast

BeitragThema: Re: HELP ME    So Jul 17, 2011 7:31 pm

Super noch eine letzte frage wie lang muss der Lebenslauf sein also wie viele Zeichen nicht das ich ihn zu kurz machen xd Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: HELP ME    So Jul 17, 2011 7:35 pm

also bei lebenslauf haben wir keine bestimmte länge vorgegeben, aber ich würde schon so 500 - 1000 zeichen machen Wink
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 208
Bonnie Bennett
Arbeit : 11th grade at High School

BeitragThema: Re: HELP ME    Di Sep 06, 2011 7:38 pm

heey, also irgendwie bin ich gerade doch sehr veriwrrt. Es ist ja nicht, dass es sehr häufig vor kommen tut...^^ und zwar Wegen des Stundenplanes bzw. wegen der Unterrichtsfächen. Oben steht ja:
Zitat :
Tag: Montag || Uhrzeit: 8.00h - 14.00h || Wetter: leicht bewölkt, Nieselregen, ca. 12°C
Aber woran sehen wir, denn wenn eine Schulstunde um ist? :O Oder hab ichs mal wieder nur irgendwo übersehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 1166
gut (wie fast immer ;)
Arbeit : AUSBILDUNG: Industriekauffrau ENDE: 06.2011, NEBENJOB: Tankstelle ENDE: 09.2011, HOBBYS: meine Tiere (7x Königspython, 1x Jemenchamäleon, 1x Madagaskar Taggecko, 4x Wüstenrennmäuse, 6x Ratten, 1x Hund, 1x Kater), Internet (Foren, Homepage usw.), Lesen, Zeichnen und vieles mehr ;)

BeitragThema: Re: HELP ME    Mi Sep 07, 2011 3:15 pm

Schau einfach ab und zu in den jeweiligen Unterrichtsraum. BZW. Vielleicht schicken wir auch einfach eine Info rund. Letzteres wäre für alle am einfachsten. Glaube ich. Also Elena und Kathi? Was meint ihr ? Wink

PUPPET MASTER

Arbeit : Als Schülerin will man sich doch lieber auf die Schule konzentrieren, auch wenn man ganz andere Dinge im Kopf hat. Wie etwa die Vampiraustreibung (:

BeitragThema: Re: HELP ME    Mi Sep 07, 2011 4:15 pm

Ja, also wir schauen wie weit ihr in dem Fach vorankommt und wenn wir das Gefühl haben, dass es sich dem Ende zuneigt bzw, es niemand mehr gibt der irgendwie was postet, dann springen wir einfach und geben die Information natürlich weiter. Oder aber die User können sich auch bei uns melden, sollten sie das Gefühl haben, dass es nicht richtig läuft und dann können wir dem entgegenwirken. Und momentan hat Geschichte ja angefangen und ich denke, wir warten noch etwas bis die restlichen Schüler eintrudeln Wink Da unser Alaric auch das ganze sehr gut macht, wird er dann wohl entscheiden, wann der Unterricht bei ihm vorbei ist Wink

DIAMOND
Gast

BeitragThema: irgendwie - naja .-.   Sa Okt 29, 2011 9:59 pm

Hallihallu ihr lieben (:
Alsoho, ich bin grad irgendwie über eure Forumchen gestolpert und hab mich ein wenig umgeguckt und dann gemerkt dass ihr o.O meine Steckbriefvorlage hier so - naja o.O braucht. Gut, sies a bissal abgeändert undso, schliesslich kann man von auf nem VD Board nich so viel mit nem REALLIFE-Stecki anfangen. Ich hab da nur ne kleine Frage an euch. Weshalb habts ihr ned nachgefragt? ._.
Also weil ich fühl mich grad n wenig verarscht, so. Aber gut, ich mag euch das Leben echt ned schwer machen. ihr müssts euren schnicken Stecki natürlich ned ändern, ich würd einfach gern aufgeklärt werden (:
Liebe Grüsse,
Coco vom Diamond High (;
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
PUPPET MASTER

BeitragThema: Re: HELP ME    So Okt 30, 2011 12:06 am

Huhu Coco,
also nun bin ich wirklich geschockt :O
Nicht, weil ich mich 'ertappt' und schuldig fühle, sondern weil ich davon nichts wusste! oO
Ehrlich gesagt habe ich diese Vorlage nicht von euch entwendet, denn ich habe den Vorlagethread nicht erstellt, sondern unsere 1.Admina hier, also Jeremy. Allerdings ist diese seit längerer Zeit nicht mehr on gekommen und ich bin mehr oder weniger die einzige, die das Board schmeißen muss -.-'
Es ist auch ihr Forum und ich bin lediglich nur Co-Admin, daher wusste ich auch gar nicht, dass sie die Vorlage von euch hat, als ich mich hier neu angemeldet und mich um den Posten im Team beworben habe.
Ich entschuldige mich in aller Form bei dir für diese Unannehmlichkeiten und werde die aktuelle Steckbriefvorlage unverzüglich rausnehmen, sobald ich eine neue gemacht habe (wobei ich seit kurzem wirklich mit dem Gedanken gespielt habe, diese mal zu ändern, was sehr passend zur derzeitigen Situation ist). Bis dahin hoffe ich, dass es okay ist für dich, wenn ich diese bis spätestens nächstes WE noch drin habe, da ich momentan einfach nicht die Zeit dazu habe, hier etwas großartig machen zu können -.-'
Ich weiß schließlich selber, wie es ist, wenn man in einem anderen Board seine eigenen Dinge wiederfindet und demnach nehme ich es dir natürlich nicht übel, wenn du dich gerade verarscht fühlst und eine Erklärung einforderst. Würde ich schließlich auch nicht anders machen an deiner Stelle. Nur wusste ich es wirklich nicht, dass Jer deine Vorlage übernommen hat, ohne zu fragen -.- An dieser Stelle noch mal ein großes Sorry! T.T

DIAMOND
Gast

BeitragThema: Re: HELP ME    So Okt 30, 2011 1:43 am

Heeeey (:

Och Gottchen o.o dass ich grad nen Schock auslös hab ich nicht grad erwartet o.o ! Das wollte ich ja eigentlich nicht xDD - sorry dafür <3

Hmh, das ist sehr doof ._. Also ich kenn das ja selbst wenn man n Board allein zu schmeissen hat, damals im Diamond war das keineswegs anders. Daher versteh ich dich auch total und hey - wirklich du brauchst dich ned drum zu stressen (: Das Diamond ist nicht mehr aktiv momentan, und wenns wieder aktiv wird, ändert sich sowieso einiges. ! Ich nehms euch/ ihm echt ned übel, ich war irgendwie einfach nur neugierig und bin auch irgendwie erleichtert dass meine Frage richtig angekommen ist (; Übrigens find ichs sehr toll dassu mir so schnell & ehrlich geantwortet hast (: ! Das - gibts heutzutage auch immer seltener (:
Na auf Alle Fälle wünsch ich dir noch nen schönen Sonntag - und ein wenig weniger Stress .-. der tut echt keinem gut v.v - und wie gesagt, brauchst dich ned hetzen (: <3

ach, und schickes board habts ihr hier (;
Viele Liebe Grüsse && noch einmal o.O sorry wegen dem Schock xD!
Coco (: <3
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
PUPPET MASTER

BeitragThema: Re: HELP ME    So Okt 30, 2011 3:06 pm

Hola =)

Puh, hätte dir noch schnell geantwortet, wäre ich gestern bzw. heute Nacht nicht so müde gewesen.
Ach was, dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen.
Ich meine, ich war nicht darauf vorbereitet gewesen hihihi. Finde das eher ziemlich gut, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, denn würde ich das nimmer wissen, würde die Vorlage wohl für eine Zeitlang immer noch da unbeachtet sein >.<
Ja, du redest mir von der Seele und ich bin froh, wenn ich den neuen Style für das Board hier bald mal fertig bekomme.
Aber auch wenn dein Board momentan inaktiv ist, so ist es mir trotz allem sehr unangenehm und ich fühl mich wirklich komisch dabei >,<
Hab mir schon eine hübsche Vorlage im TVB ausgesucht und die angepasst, aber leider hab ich diese nicht gespeichert, sodass alles verloren gegangen ist *seufz*
Werd mich wohl die nächsten Tage daran setzen.

Das habe ich doch gerne gemacht, ich meine, es ist unter anderem auch meine Aufgabe, dass ich eure Fragen so gut wie es geht beantworte, was wäre ich dann für ein schlechter Admin Very Happy
Danke dir, wünsch ich dir ebenso :-*
Deinen Rat werde ich mir natürlich befolgen, sonst komm ich ja nimmer zu etwas.

Danke für das liebe Kompliment!
Ich bin gespannt, wann dein Board wieder an den Startlöchern ist, habe das nämlich bei Google eingegeben und finde es ebenfalls sehr schön. Schade, dass es momentan nicht aktiv ist.

LG, Elena

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: HELP ME    

Nach oben Nach unten

HELP ME
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dear-Diary :: Important :: CONFERENCE && HELP && INSPIRATION-
Gehe zu: