Dear-Diary
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


THE VAMPIRE DIARIES RPG-FORUM
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DAS FORUM SCHLIEßT SEINE PFORTEN NACH FAST DREI JAHREN! EVTL. WERDEN WIR ES IN NAHER/FERNER ZUKUNFT WIEDER ÖFFNEN. VIELEN DANK FÜR EURE TREUE! PARTNER KÖNNEN UNS LÖSCHEN.

 

 Bonnie Bennetts Phone

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 20.07.11
Bonnie Bennett
Wohnort : Mystic Falls
Arbeit : 11th grade at High School

Bonnie Bennetts Phone Empty
BeitragThema: Bonnie Bennetts Phone   Bonnie Bennetts Phone EmptyDi Aug 30, 2011 11:11 pm

Bonnie Bennetts Phone 274166_0_original

"Hier ist die Mailbox von Bonnie Bennett, leider bin ich gerade nicht erreichbar. Quasselt mir doch einfach auf die Box. Ich ruf' euch dann zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bonnie Bennetts Phone Empty
BeitragThema: Re: Bonnie Bennetts Phone   Bonnie Bennetts Phone EmptyFr Sep 16, 2011 2:59 pm

Hallo Bonnie,
ich wollte fragen, wann du heute zum Essen nach Hause kommst. Oder möchtest du lieber mit Elena und deinen anderen Freunden essen gehen? Sag mir doch eben bescheid.
Danke und bis später. Gram's
Nach oben Nach unten
Vicki Donovan

Vicki Donovan


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 10.03.11

Bonnie Bennetts Phone Empty
BeitragThema: Re: Bonnie Bennetts Phone   Bonnie Bennetts Phone EmptySo Okt 23, 2011 1:02 pm

cf: Vor dem Haus

Muss ein Treffen unbedingt nötig sein? Du hast doch Caroline im Team. Und was die Themen angehen, so ist mir egal, was ihr nehmen wollt. Meinetwegen können wir auch über das Wetter in Mystic Falls von früher und heute berichten.

tbc: Vor dem Haus
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
PUPPET MASTER
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 19.12.10
Wohnort : In Mystic Falls lebt es sich eigentlich ganz gut
Arbeit : Als Schülerin will man sich doch lieber auf die Schule konzentrieren, auch wenn man ganz andere Dinge im Kopf hat. Wie etwa die Vampiraustreibung (:

Bonnie Bennetts Phone Empty
BeitragThema: Re: Bonnie Bennetts Phone   Bonnie Bennetts Phone EmptyDi Mai 08, 2012 4:47 pm

cf: Elenas Zimmer

Hey Bonnie,
wow schon so früh auf? Also bisher gibt es noch nichts, was irgendwie von großer Bedeutung ist....
Abgesehen davon, dass ich nicht alleine im Bett aufgewacht bin. Du glaubst es nicht, aber Damon liegt neben mir!

E.

tbc: Elenas Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bonnie Bennetts Phone Empty
BeitragThema: Re: Bonnie Bennetts Phone   Bonnie Bennetts Phone Empty

Nach oben Nach unten
 
Bonnie Bennetts Phone
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bonnie Bennett
» Ria's Phone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dear-Diary :: Charakter stuff :: HANDY-
Gehe zu: