THE VAMPIRE DIARIES RPG-FORUM
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
DAS FORUM SCHLIEßT SEINE PFORTEN NACH FAST DREI JAHREN! EVTL. WERDEN WIR ES IN NAHER/FERNER ZUKUNFT WIEDER ÖFFNEN. VIELEN DANK FÜR EURE TREUE! PARTNER KÖNNEN UNS LÖSCHEN.

Teilen | 
 

 Bonnie Bennett

Nach unten 
AutorNachricht
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 20.07.11
Bonnie Bennett
Wohnort : Mystic Falls
Arbeit : 11th grade at High School

BeitragThema: Bonnie Bennett   Di Aug 02, 2011 4:08 pm

Bonnie Bennett
When I lay my head down to go to sleep at night , My dreams consist of things that I’d make you wanna hide
Don’t let me in your tower, show me your magic powers
I’m not afraid to face a little bit of danger, danger


SPOTLIGHT ON ME


NAME
Bennett

VORNAME
Bonnie

SPITZNAME

GEBURTSTAG / ALTER
16. November '92 ; 17

HERKUNFT / WOHNORT
Mystic Falls

JOB
Schülerin


THE PERSONS BEHIND ME


FAMILIE
Abigail Bennett, unbekannt, unbekannt, Mutter
Bonnie und ihre Mutter Telefonieren zwischendurch mit einander. Sie ist viel beschäftigt weshlab Bonnie eben erst an zweiter Stelle kommt. Das ärgert Bonnie schon etwas, doch ändern kann sie es ja auch nicht.

James bennett, unbekannt, unbekannt, Vater
James ist der Sohn von Sheila. Er arbeitet während der Woche viel, weswegen sich die beiden eher an den Wochenende sehen. Dennoch liebt Bonnie ihn!

Bonnies Mutter ist eher selten in der Stadt. Weshalb sie und Bonnie auch nur telefonieren.

Sheila Bennett, 69 Jahre alt, Rentnerin
Sheila ist die Großmutter von Bonnie und irgendwie so eine Art Mama Ersatz. Bonnie liebt sie!

SONSTIGE VERWANDTE/ WICHTIGE PERSONEN


SECRET THINGS ABOUT ME


CHARAKTER
Die smarte, fröhliche und offene Bonnie ist für ihre 17 Jahre sehr erwachsen. Wenn Bonnie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, will sie es meistens auch durchziehen. Ebenso schafft Bonnie es nicht ihre Meinung für sich zu behalten. Sie muss sie einfach sagen.
Für ihre Freunde hat Bonnie immer ein offenes Ohr und hilft ihnen wo sie ihnen kann. Bonnie vergibt leicht und ist auch nicht nachtragend. Bis her ist es noch nie vorgekommen, dass Bonnie ihren Freunden etwas nicht vergeben konnte.

HOBBYS
mit Elena zusammen sein
mit Caroline (in maßen) zusammen sein
Kino
für die Schule lernen
Tagebuch schreiben

STÄRKEN
frohnatur
immer für andere da
nicht Nachtragend
beschützerin
sagt was sie denkt

SCHWÄCHEN
muss sagen was sie denk
setzt sich etwas in den Kopf und zieht es durch
Schokoladeneis
sagt was sie denkt

VORLIEBEN
Spaziergänge
Freunde
Ihre Fähigkeit (nur manchmal)
Gummibärchen
Magie

ABNEIGUNGEN
Miese Laune
Fiese Leute
Unheimliche Versionen
Alkohol
Drogen


HAVE A MYSTICAL TOUCH


WESEN
Hexe

FÄHIGKEITEN
Als Hexe hat Bonnie bestimmte Eigenschaften, allerdings weiß Bonnie noch nicht das sie eine Hexe ist. Diese Eigenschaften sind unter anderem:
- Visionen bei der Brührung von Menschen und Gegenständen
- kann Kerzen anzünden (Andeutung auf das Element Feuer, welches ihr wohl gehorcht)
- Feder schweben lassen
- durch ein magisches Amulett, kann Bonnie die Fähigkeiten von Emily beherrschen
Natürlich hat die ganze Hexerei auch ein paar Auswirkungen auf Bonnies Körper. Wenn sie zu viel zaubert, bekommt sie starkes Nasenbluten.


THE NEVER ENDIND STORY


LEBENSLAUF
Bonnie kam in einen kleinen Städtchen namens Mystic Falls zur Welt, wo sie bis heute noch lebt. Sie wuchs auf wie jedes andere normale Kind auch. Sie lebt bei ihren Vater, da sich ihre Eltern als sie 7 war getrennt hatten. Allerdings war Bonnies Vater während der Woche immer Arbeit und Bonnie wurde von ihrer Großmutter groß gezogen. Sie kümmert sich immer lieb um sie und als Bonnie noch klein war erzählte sie ihr viele Geschichten. Darunter war eine die sagte das sie von einer Hexenfamilie abstammten. Als kleines Kind fand sie diese Geschichten natürlich toll doch desto älter sie wurde, desto weniger glaubte sie mehr dran. Denn wer glaubte schon an Hexen? Als Bonnie auf die Highschool kam freundete sie sich sofort mit dem schüchternen Mädchen Elena Gilbert an. Ebenso ist Bonnie in der High School als Cheerleader unterwegs. Sie wusste was mit ihren Eltern geschehen war und das sie und ihr Bruder bei ihrer Tante Jenna lebten. Sie war und ist immer für ihre Freundin da und geht mit ihr durch dick und dünn.





LET ME BE MYSELF


DEIN NAME / ALTER
Melissa 18


AVATARPERSON
Katerina Graham

ZWEITCHARAKTERE
nein

STECKBRIEFWEITERGABE
Nein

SETWEITERGABE
Nein

REGELN GELESEN
*editiert*




Zuletzt von Bonnie Bennett am Di Nov 15, 2011 11:10 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bonnie Bennett
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dear-Diary :: Application :: PERSONALITY :: HEXEN-
Gehe zu: