Dear-Diary
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


THE VAMPIRE DIARIES RPG-FORUM
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DAS FORUM SCHLIEßT SEINE PFORTEN NACH FAST DREI JAHREN! EVTL. WERDEN WIR ES IN NAHER/FERNER ZUKUNFT WIEDER ÖFFNEN. VIELEN DANK FÜR EURE TREUE! PARTNER KÖNNEN UNS LÖSCHEN.

 

 Chicago Arts - Dance in your Life

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
PUPPET MASTER
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 17.12.10

Chicago Arts - Dance in your Life Empty
BeitragThema: Chicago Arts - Dance in your Life   Chicago Arts - Dance in your Life EmptyDi März 06, 2012 4:00 pm


Chicago Arts - Dance in your Life Danceb14

Chicago Arts! Wer diese Worte liest, der steht vor dem berühmtesten Tor der Welt! Denn diese Worte, so einfach sie auch klingen mögen, stehen für große Zukünfte! So gut wie jeder, der hier zur Schule ging, hat es weit gebracht! Das ist auch der Grund dafür, dass jeder auf diese Schule will. Denn wer hier zur Schule geht, besser gesagt: Gehen darf, der hat es geschafft! Dem stehen die Türen zu einer großen Karriere offen. Hier werden Tanz, Gesang, Musik, Schauspiel, Regie und sogar Design gefördert! Jedoch ist der Weg dorthin nicht einfach. Man muss kämpfen und hart arbeiten. Denn wer kämpft, der kann zwar verlieren, aber wer nicht kämpft, der hat schon verloren. Also gebt euer Bestes, sonst habt ihr an der Chicago Art keine Chance!
Das sagt die Schulleitung, doch was denken die Schüler? Wir haben vier von ihnen befragt und das haben sie geantwortet:


Chicago Arts - Dance in your Life 099 Rose Hathaway, Schauspielerin
„Ich mag die Chicago Arts. Ich finde es gut, dass sie nicht so ist wie normale Schulen, was ich echt gut finde. Hier kann man sein Talent zeigen und für seinen Traum kämpfen! Wir werden ermutigt das zu machen, was wir wollen und unseren Traum zu leben. Ich habe viele Freunde gefunden und bin echt froh darüber! Es gibt nämlich auch welche, die still in der Ecke sitzen. Kurz und knapp: Die Schule ist einfach die beste Schule der Welt!“

Chicago Arts - Dance in your Life Cory-Monteith-cory-monteith-11129510-100-100 Sam Hawkins, Schauspieler
„Chigaco Arts ? Die beste Schule auf dieser Welt !! Hier braucht sich niemand zu vestellen, jeder ist einfach wie er ist, einfach 'er' selbst. Normalen Schulalltag ? Nicht bei uns, wir machen aus alles einen Spaß, immerhin lebt man nur einmal und wir verfolgen das gleiche Ziel, das schweißt uns zusammen.
Vorallem für mich als Schauspieler gibt es immer wieder neue Rollen, Situationen nachzustellen oder nachzuahmen, ich könnte mir soetwas nie an einer anderen Schule vorstellen. Chigaco Arts ist und bleibt die Beste Schule für Junge Talente.“

Chicago Arts - Dance in your Life Ricky_Ullman Joey Collins, Tänzer
„Ich liebe die Chicago Arts, da ich hier meine Leidenschaft zum Tanzen ausleben kann und noch dazu habe ich hier viele neue und nette Freunde, mit denen ich gern zusammen bin. Ja, die Chicago Arts ist echt die beste Schule für alle diejenigen, die ihre Träume verwirklichen wollen. Egal ob Schauspiel, Gesang einfach nur leidenschaftliche Musiker oder auch andere Talente sind hier willkommen. Aber dabei darf natürlich auch ein wenig Spaß nicht fehlen und davon gibt es auf der Schule mehr als genug. Wer einen Ort sucht, an dem man sein Talent zeigen und Zeit mit seinen Freunden verbringen kann, ist auf der Chicago Arts genau richtig.“




Shortfacts
FSK 12 | Real Life | Wir spielen mit erfundenen Charakteren | Mindestpostinglänge von 500 Zeichen | Wir spielen mit Ortstrennung


Shortlinks
Forum
Regeln
Storyline
Gesuche
Unwanted

Wanna Be?
Gäste




Chicago Arts - Dance in your Life Rain1110
Nach oben Nach unten
https://dear-diary.forumieren.com
Elena Gilbert
PUPPET MASTER
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 19.12.10
Wohnort : In Mystic Falls lebt es sich eigentlich ganz gut
Arbeit : Als Schülerin will man sich doch lieber auf die Schule konzentrieren, auch wenn man ganz andere Dinge im Kopf hat. Wie etwa die Vampiraustreibung (:

Chicago Arts - Dance in your Life Empty
BeitragThema: Re: Chicago Arts - Dance in your Life   Chicago Arts - Dance in your Life EmptySa Nov 24, 2012 12:50 am

Inaktiv!
Nach oben Nach unten
 
Chicago Arts - Dance in your Life
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chicago Uni
» Pacific Academy of Arts
» Story of Hollywood Arts
» Live your life
» the beautiful life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dear-Diary :: Partner :: WANNA BE? :: REFUSALS-
Gehe zu: