Dear-Diary
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


THE VAMPIRE DIARIES RPG-FORUM
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DAS FORUM SCHLIEßT SEINE PFORTEN NACH FAST DREI JAHREN! EVTL. WERDEN WIR ES IN NAHER/FERNER ZUKUNFT WIEDER ÖFFNEN. VIELEN DANK FÜR EURE TREUE! PARTNER KÖNNEN UNS LÖSCHEN.

 

 Place in Time

Nach unten 
AutorNachricht
Mela
Gast
Anonymous



Place in Time Empty
BeitragThema: Place in Time   Place in Time EmptyMo Feb 27, 2012 9:39 pm

Hallo Ihrs,

Ihr habt bei uns wegen einer Partnerschaft angefragt, die ich allerdings vooorerst noch ablehnen muss.
Dies liegt begründet in Euren Ratingregeln:

Zitat :
Die Beiträge und die User werden kommentarlos gelöscht/verbannt, sollten sie gegen mehrere dieser Regeln verstoßen. Beim ersten Mal ist es natürlich nicht schlimm, wenn man eine Regel missachtet, denn jedem kann Fehler unterlaufen, jedoch sollten diese sich in Grenzen halten und ihr bekommt dafür eine Verwarnung. Achtet aber darauf, euch nicht zu wiederholen.

Regeln sind dazu da, eingehalten zu werden und aus diesem Grund gibt es ja Regeln. Daher ist dies etwas schwammig ausgedrückt, wenn ihr einerseits schreibt, diese sind verboten, aber dann meint, erst wenn man gegen mehrere dieser Regeln verstößt, hat es Konsequenzen.

Des weiteren erwähnt ihr mit keinem Wort, wie ihr den FSK16-Bereich vor jüngeren Mitgliedern 'abgrenzt' Gibt es ein Passwort-Schutz oder etwas anderes, damit diese nicht 'mitlesen' können oder auf andere Art und Weise verhindert wird, dass jüngere Mitglieder Einsicht in diesem Bereich haben?

Falls Ihr das noch irgendwann ergänzt, könnt ihr gerne wieder bei uns anfragen.

Ich wünsche euch dennoch viel Erfolg und Spaß mit eurem Board!

Liebe Grüße,
Mel vom "Place in Time"
http://pit.touchedbyrumours.de/
Nach oben Nach unten
 
Place in Time
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Place of Dreams
» Run with the time
» The Death eathers time - Harry Potter RPG
» Once Upon a Time
» Time

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dear-Diary :: Partner :: WANNA BE? :: REFUSALS-
Gehe zu: