Dear-Diary
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


THE VAMPIRE DIARIES RPG-FORUM
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DAS FORUM SCHLIEßT SEINE PFORTEN NACH FAST DREI JAHREN! EVTL. WERDEN WIR ES IN NAHER/FERNER ZUKUNFT WIEDER ÖFFNEN. VIELEN DANK FÜR EURE TREUE! PARTNER KÖNNEN UNS LÖSCHEN.

 

 TOUCHED BY RUMOURS

Nach unten 
AutorNachricht
Besucher

Besucher


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 02.10.11

TOUCHED BY RUMOURS Empty
BeitragThema: TOUCHED BY RUMOURS   TOUCHED BY RUMOURS EmptySa Okt 29, 2011 1:22 pm

Hallo Ihrs,

Ihr habt bei uns wegen einer Partnerschaft angefragt, die ich allerdings vooorerst noch ablehnen muss.
Es geht um den Ratingtext.
Ihr habt für den FSK14 Bereich geschrieben, was mit Usern passiert, die falsche Angaben zu ihrem Alter gemacht haben und eben doch noch keine 14 Jahre alt sind und ihr das herausbekommt.

Aber was passiert mit Usern, die fälschlicherweise angeben bereits 16 Jahre alt zu sein und für eben den entsprechenden Bereich freigeschalten werden und ihr später herausbekommt, dass dem eben nicht der Fall ist und sie im freigeschalteten Bereich noch keinen Zugang haben dürften?

Des weiteren habt ihr auch ausgeführt, wie man bez. Sexszenen / Gewaltszenen beschreiben darf bzw. nicht. Für die Sexszenen gilt dies auch im FSK14-Bereich, aber für die Gewaltszenen im FSK16-Bereich finde ich hierzu keine Erklärung...

Wenn Ihr das noch irgendwann erweitern solltet, könnt Ihr sehr gerne wieder bei uns anfragen. Ansonsten hatte ich nämlich absolut nichts an eurem schönen Forum auszusetzen.

Weiterhin viel Erfolg und Spaß.

Liebe Grüße,
Mel vom "Touched by Rumours"
http://touchedbyrumours.bplaced.net/
Nach oben Nach unten
 
TOUCHED BY RUMOURS
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dear-Diary :: Partner :: WANNA BE? :: REFUSALS-
Gehe zu: