Dear-Diary
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


THE VAMPIRE DIARIES RPG-FORUM
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DAS FORUM SCHLIEßT SEINE PFORTEN NACH FAST DREI JAHREN! EVTL. WERDEN WIR ES IN NAHER/FERNER ZUKUNFT WIEDER ÖFFNEN. VIELEN DANK FÜR EURE TREUE! PARTNER KÖNNEN UNS LÖSCHEN.

 

 HELP ME

Nach unten 
+7
Vicki Donovan
Skylar Sizzler
Bonnie Bennett
Caroline Forbes
Stefan Salvatore
Elena Gilbert
Storyteller
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
COCO
Gast
Anonymous



HELP ME          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HELP ME    HELP ME          - Seite 2 EmptyDi Nov 01, 2011 10:49 pm

Heey Elena (:
Entschuldige bitte, dass ich dir erst jetzt antworten kann. Ich hatte ur den Stress in der Schule v.v *die hau*
Ach was, wie gesagt ich seh das echt grad nich so eng (: aber das toll dassu dir schon ne huebsche neue im TVB gesucht hast (:
ach mist, das kenn ich >.< das ist mir schon so oft passiert - bei Posts nervt mich das aber am allermeisten. Da drueck ich ausversehen auf "Tab schliessen" und weg issa. ._. das uncool ._.

(: thihi ja, so solls sein Razz aber man erlebts ja immer wieder dass es - naja eben halt nicht so is (:

Naja momentan siehts nicht so gut aus (: Ich hab ja noch das Hidden ( The hidden fairytale) welches sehr viel Zeit in anspruch nimmt weil meine mitgruenderin jetzt nen freund hat und - ja leicht nicht mehr zu sprechen ist v.v && die eine im austausch ist und blah, alles grad bissi viel - deshalb kann das mit dem diamond noch ein wenig dauern (: && danke fuer das kompliment Very Happy haha aber das diamond is schon uralt - also find ich zumindest *hust* und der style genauso xD thihi <3

Liebste Gruesse,
Coco (:

Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
PUPPET MASTER
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 19.12.10
Wohnort : In Mystic Falls lebt es sich eigentlich ganz gut
Arbeit : Als Schülerin will man sich doch lieber auf die Schule konzentrieren, auch wenn man ganz andere Dinge im Kopf hat. Wie etwa die Vampiraustreibung (:

HELP ME          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HELP ME    HELP ME          - Seite 2 EmptyFr Nov 04, 2011 11:34 pm

Huhu Coco =)

Ach was, das macht doch überhaupt nichts! Ich finde es echt toll, dass du noch vorbeigeschaut hast Wink Reallife geht ja bekanntlich immer vor und da bin ich die letzte, die dir Vorwürfe macht, da ich momentan auch nicht weiß, wo mi der Kopf steht.
Habe es jun heute auch geschafft, de Vorlage zu ändern und die Neuigkeit im Blackboard gepostet, damit alle es anpassen können.
Ich selber werde wohl erst in den nächsten Tagen wenn überhaupt meinen Stecki umändern können.
Ohja, davon kann ich ein ganzes Lied singen...ist zwar praktischer, die Posts auch in Word zu verfassen, aber das mache ich nimmer, da ich schlicht und ergreifend faul bin, mir deswegen extra das Programm zu öffnen hihihi

Ich musste eben dein anderes Forum googlen, um mir ein Bild davon machen zu müssen und finde es ebenso hübsch wie das Diamond muss ich sagen! *_*
Allein das Design sagt schon alles aus, wie viel Mühe darin gesteckt wurde, daher kann ich es durchaus verstehen, wenn du deswegen das andere Board etwas hängen lässt. Geht mir in meinen zwei anderen Foren auch so, da ist das DD hier etwas arm dran >.<

LG, Elena
Nach oben Nach unten
COCO
Gast
Anonymous



HELP ME          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HELP ME    HELP ME          - Seite 2 EmptySo Nov 06, 2011 11:26 am

Very Happy Elenaa <3
._. moah ich mag euren Fragethread nich weiter zuspamen. Hassu vielleicht CSB oderso? Very Happy <3
Nach oben Nach unten
Skylar Sizzler

Skylar Sizzler


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 29.03.11

HELP ME          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HELP ME    HELP ME          - Seite 2 EmptySo Nov 06, 2011 12:58 pm

Hihi, ich find das lustig Very Happy *auch Elena ist*

Ja habe ich Wink
Hier mein Acc: BritishColumbia
Naja, der gehört eigentlich einer Freundin, aber ich benutzt den mit ihr, da ich einfach zu faul bin mir nen eigenen anzulegen Laughing
Nach oben Nach unten
COCO
Gast
Anonymous



HELP ME          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HELP ME    HELP ME          - Seite 2 EmptySo Nov 06, 2011 2:48 pm

tthihi Very Happy ja schon aber das bissle doof , is ja ken spamthread :PP also ja Very Happy

ehm gut dann schreib ich dich da mal an ja (: ich heiss da PARADOX*
Nach oben Nach unten
Gast1
Gast
Anonymous



HELP ME          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HELP ME    HELP ME          - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 2:34 pm

Hallooo.
Ich wollte, bevor ich mich anmelde, frage ob ihr Interesse an einem Klaus hättet? Smile
lg
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
PUPPET MASTER
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 19.12.10
Wohnort : In Mystic Falls lebt es sich eigentlich ganz gut
Arbeit : Als Schülerin will man sich doch lieber auf die Schule konzentrieren, auch wenn man ganz andere Dinge im Kopf hat. Wie etwa die Vampiraustreibung (:

HELP ME          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HELP ME    HELP ME          - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 5:49 pm

Huhu Gast1 =)

Oh das haben wir auf jeden Fall Wink
Wir würden uns freuen, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen Smile

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



HELP ME          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HELP ME    HELP ME          - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 6:35 pm

Soo hier bin ich...nur ich kann den Steckbrief nicht posten.. Kommt immer "Neue Mitglieder haben in den ersten 7 Tagen keine Befugnis, externe Links oder Mailadressen zu posten. Bitte kontaktieren Sie den Administrator um mehr Informationen zu erhalten."
lg
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
PUPPET MASTER
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 19.12.10
Wohnort : In Mystic Falls lebt es sich eigentlich ganz gut
Arbeit : Als Schülerin will man sich doch lieber auf die Schule konzentrieren, auch wenn man ganz andere Dinge im Kopf hat. Wie etwa die Vampiraustreibung (:

HELP ME          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HELP ME    HELP ME          - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 10:38 pm

Erst mal herzlich Willkommen!
Der Fehler wurde behoben, jetzt müsste es keine Probleme mehr geben. Danke fürs Bescheid geben Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



HELP ME          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HELP ME    HELP ME          - Seite 2 EmptySo Dez 25, 2011 6:19 pm

Hey,
ich hätte da mal eine Frage, nämlich:
In der Storyline steht ja etwas über Anna und Jere, aber in der Charaliste ist sie nicht als Charakter zu spielen, also, sie wurde nicht rein geschrieben.
Und da wollte ich fragen:
Kann man sie denn jetzt spielen oder nicht!?!

LG Bianca
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
PUPPET MASTER
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 19.12.10
Wohnort : In Mystic Falls lebt es sich eigentlich ganz gut
Arbeit : Als Schülerin will man sich doch lieber auf die Schule konzentrieren, auch wenn man ganz andere Dinge im Kopf hat. Wie etwa die Vampiraustreibung (:

HELP ME          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HELP ME    HELP ME          - Seite 2 EmptySo Dez 25, 2011 6:30 pm

Huhu, erst einmal herzlich Willkommen im Forum!

Nun, also wir werden demnächst die Storyline umkrempeln und ab der zweiten Staffel irgendwo in der Mitte anfangen. Bis es soweit ist, kann das noch etwas Zeit brauchen, da noch einiges geklärt sein wird. Generell sind tote Charaktere bei uns nicht mehr spielbar, es sei denn, man hat Interesse daran. Ich nehme mal an, dass du sie gerne spielen willst und da würde ich auch meine Zustimmung dafür geben. Wir spielen ja nicht der Serie, daher kann es durchaus zu kleinen Abweichungen kommen, zumal ich auch noch Vicki als Zweitcharakter habe und mir überlegen muss, was mit ihr nach dem großen Zeitsprung, wo dann auch die neue Storyline an den Startlöchern ist, passieren wird.
Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

LG, Thai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



HELP ME          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HELP ME    HELP ME          - Seite 2 EmptySo Dez 25, 2011 9:12 pm

Ja, ich habe Interesse sie zu spielen^^
Also, soll ich dann auch vllt mit dem Stecki warten!?! xDD
Nach oben Nach unten
Vicki Donovan

Vicki Donovan


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 10.03.11

HELP ME          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HELP ME    HELP ME          - Seite 2 EmptySo Dez 25, 2011 9:15 pm

Okay, also du kannst es gerne tun Smile
Nun, also du brauchst nicht warten, da wir noch nicht wissen, wann wir springen werden. Es müssen noch Szenen zu Ende gespielt werden (ich bin gerade am Überlegen ob man das nicht alles in den NP-Bereich verschiebt um dort fortzufahren, aber die Idee ist noch nicht wirklich ausgereift) und da Caroline noch gerne ihre Verwandlung durchführen möchte, müssen wir da noch schauen ^^
Du kannst daher ohne schlechtes Gewissen schon mal mit dem Stecki anfangen. Zudem ist es auch sehr interessant wie es zwischen Anna, Jer und Bonnie sein wird hihih

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



HELP ME          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HELP ME    HELP ME          - Seite 2 EmptySo Dez 25, 2011 9:18 pm

Ah okay =)
Gut, dann fang ich mal an Wink
Ja, was wird nur passieren!?! xDD
Nach oben Nach unten
Vicki Donovan

Vicki Donovan


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 10.03.11

HELP ME          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HELP ME    HELP ME          - Seite 2 EmptySo Dez 25, 2011 9:26 pm

Okay, freut mich Wink
Tjaaa, das steht wohl in den Sternen Cool
Nach oben Nach unten
Besucher

Besucher


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 02.10.11

HELP ME          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Happy Birthday Chancenlos   HELP ME          - Seite 2 EmptyMo Jan 16, 2012 9:23 pm

    Liebe Partner,

    wir wollen uns für 5 Jahre Treue und Unterstützung bei allen bedanken.
    In diesem Sinne sagt ein Bild oft ja bekanntlich mehr als tausend Worte.

    HELP ME          - Seite 2 Chancenlosklein

    LG,
    das Team und die User des CHANCENLOS
Nach oben Nach unten
Sabirna
Gast
Anonymous



HELP ME          - Seite 2 Empty
BeitragThema: HuHu   HELP ME          - Seite 2 EmptySo März 11, 2012 12:14 pm

Ähm ja mir ist was Dummes passiert. Ich habe das Passwort von Alaric Saltzman vergessen xd. Razz Ich habe auch schon auf: :: Ich habe mein Passwort vergessen! Gedrückt und meine E-Mail geschrieben. Nur habe ich bis jetzt noch keine bekommen mit ein neuen Passwort oder so. Lol affraid
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
PUPPET MASTER
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 19.12.10
Wohnort : In Mystic Falls lebt es sich eigentlich ganz gut
Arbeit : Als Schülerin will man sich doch lieber auf die Schule konzentrieren, auch wenn man ganz andere Dinge im Kopf hat. Wie etwa die Vampiraustreibung (:

HELP ME          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HELP ME    HELP ME          - Seite 2 EmptySo März 11, 2012 7:14 pm

Das ist seltsam oO
Komisch....also eigentlich müsste es einwandfrei funzen...ich hab schon geguckt, wüsste nicht, wo das Problem liegt >.< Vielleicht hast du eine andere Emailadresse eingegeben?
Ich habe dein PW nun geändert und es dir per Email auf diese Adresse geschickt: *editiert
Melde dich hier noch mal, damit ich deine Addy editieren kann =)

LG


Zuletzt von Elena Gilbert am So März 11, 2012 10:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



HELP ME          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HELP ME    HELP ME          - Seite 2 EmptySo März 11, 2012 7:33 pm

DDDDAAAANNNNKKKKEEE und ne musste alles passen aber gut ab nun schreibe ich es mir auf xd
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
PUPPET MASTER
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 19.12.10
Wohnort : In Mystic Falls lebt es sich eigentlich ganz gut
Arbeit : Als Schülerin will man sich doch lieber auf die Schule konzentrieren, auch wenn man ganz andere Dinge im Kopf hat. Wie etwa die Vampiraustreibung (:

HELP ME          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HELP ME    HELP ME          - Seite 2 EmptySo März 11, 2012 10:18 pm

Hihi, macht ja nichts, kann passieren Wink
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 20.07.11
Bonnie Bennett
Wohnort : Mystic Falls
Arbeit : 11th grade at High School

HELP ME          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HELP ME    HELP ME          - Seite 2 EmptyDo Apr 19, 2012 8:09 pm

Hey, mal so ne Frage, woran erkennen wir denn das Schulzeit/Ferien ect. ist? wir haben oben ja jetzt nur noch den Zeitraum:

Zitat :
Oktober, Zeitspanne: 1.-2. Woche
?
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
PUPPET MASTER
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 19.12.10
Wohnort : In Mystic Falls lebt es sich eigentlich ganz gut
Arbeit : Als Schülerin will man sich doch lieber auf die Schule konzentrieren, auch wenn man ganz andere Dinge im Kopf hat. Wie etwa die Vampiraustreibung (:

HELP ME          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HELP ME    HELP ME          - Seite 2 EmptyDo Apr 19, 2012 8:14 pm

Das wird dann rechtzeitig angekündigt (:
Da unser Ric momentan nimmer oft kann, wird vorerst kein Unterricht stattfinden.
Ich denke, das vermisst auch kaum wer xD
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 20.07.11
Bonnie Bennett
Wohnort : Mystic Falls
Arbeit : 11th grade at High School

HELP ME          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HELP ME    HELP ME          - Seite 2 EmptyDi Mai 29, 2012 10:20 pm

Ich glaub ich mag diese Area XD

Nee mal Spaß beiseite. Ich kann schon seit nem guten Monatr mit keinem meiner Charas posten :/ Becca hat sich ja abgemeldet, vollkommen inordnung, hab ich ja auch keine Probleme mit, wenn man was weiß Wink
Weiß aber jemand was von Angel Stewart, zu letzt war sie am Di 24 Apr - 17:20 online?
Nach oben Nach unten
Ben Criss

Ben Criss


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 29

HELP ME          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HELP ME    HELP ME          - Seite 2 EmptyDi Mai 29, 2012 10:28 pm

ngoci du weißt doch mit meinem bilderposting problem von nina. hast du da schon was dran geändert?
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/darkdevil_94
Vicki Donovan

Vicki Donovan


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 10.03.11

HELP ME          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HELP ME    HELP ME          - Seite 2 EmptyMi Mai 30, 2012 9:25 am

@Missy: Da fragst du mich was :/
Ich weiß auch nicht was mit ihr ist, hab schon überlegt die Blacklist rauszustellen, aber ich will nur ungern gute Poster verlieren >.<' Ich hoffe nur, dass es am Prüfungsstress liegt...
Ich werde sie später anschreiben und mich erkundigen und derweil hmm...gesell dich doch zu Sky und Co. oder zu Vicki und Nina? Natürlich nur, wenn meine PPs nichts dagegen haben, aber ich denke, das wird nicht das Fall sein, ansonsten hänge ich auch noch mit Elena und Stefan, da wir beide auf Damon warten *kopf kratz*

Geht es jetzt, Sabrina? Eigentlich müsste es o:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HELP ME          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HELP ME    HELP ME          - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
HELP ME
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dear-Diary :: Important :: CONFERENCE && HELP && INSPIRATION-
Gehe zu: