Dear-Diary
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


THE VAMPIRE DIARIES RPG-FORUM
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DAS FORUM SCHLIEßT SEINE PFORTEN NACH FAST DREI JAHREN! EVTL. WERDEN WIR ES IN NAHER/FERNER ZUKUNFT WIEDER ÖFFNEN. VIELEN DANK FÜR EURE TREUE! PARTNER KÖNNEN UNS LÖSCHEN.

 

 The Vampir Diaries Love sucks

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Besucher

Besucher


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 02.10.11

The Vampir Diaries Love sucks Empty
BeitragThema: The Vampir Diaries Love sucks   The Vampir Diaries Love sucks EmptySa Jun 16, 2012 1:18 pm




The Vampir Diaries Love sucks The-va21
Love Sucks

Katherine ist wieder da und tötet beinahe John, verschwindet jedoch wieder aus dem Hause Gilberts. Elena entdeckt John, ruft den Notarzt und rennt zu Jeremy um zu schauen ob dieser ebenfalls verletzt ist. Von Stefan erfährt sie später, dass sich Jeremy mit Annas Blut in einen Vampir verwandeln wollte, es aber nicht geschafft hat, da er zu wenige Schlaftabletten genommen hat um sich umzubringen. Damon erfährt, dass er nicht Elena sondern Katherine geküsst hat und Elena bestätigt, dass sie ihn auch nicht geküsst hätte, da sie Stefan liebt. Caroline liegt seit dem Unfall schwer verletzt im Krankenhaus, woraufhin Damon anbietet ihr sein Blut zu geben, da sie ansonsten sterben könnte. Katherine tötet Caroline, diese wird jedoch daraufhin zu einem Vampir, da sie immer noch Damons Blut in ihrem Kreislauf hat. Bald merkt Caroline, dass etwas mit ihr nicht stimmt, da sie plötzlich kein Sonnenlicht mehr verträgt und sich von Blut angezogen fühlt. Durch Zufall findet sie heraus, dass sie Menschen manipulieren kann. Sie flieht aus dem Krankenhaus, nachdem sie das Blut der Krankenschwester getrunken und danach deren Erinnerung gelöscht hat. Stefan, Bonnie und Elena wollen Caroline helfen, mit ihrem Vampirdasein zurechtzukommen. Damon jedoch ist der Meinung, dass Caroline gepfählt werden sollte. Als Caroline ihrem Blutdurst erliegt und einen Menschen umbringt, wird ihr von Bonnie klargemacht, dass sie sie tötet, wenn sie weiterhin Menschen verletzt.

Damon bemerkt, dass Tyler und dessen Onkel Mason auch übernatürliche Kräfte haben, jedoch keine Vampire sind. Man erfährt, dass ein Werwolffluch auf der Familie Lockwood liegt, welcher ausgelöst wird, wenn der Betreffende einen Menschen tötet. Mason kann Sheriff Forbes davon überzeugen, dass Damon und Stefan Vampire sind. Daraufhin werden die beiden von Mason in den Wald gelockt und von Mitgliedern des Gründerrates mit Holzkugeln betäubt und danach in einem unterirdischen Verlies gefoltert. Mit Carolines Hilfe können sie schließlich gerettet werden. Sheriff Forbes wird gefangen genommen und im Haus der Salvatores eingesperrt. Da sie Eisenkraut im Blut hat, können ihre Gedanken und somit das Wissen, dass Caroline und die Salvatores Vampire sind, erst später durch Caroline gelöscht werden.

Von Tyler erfährt Jeremy, dass Mason auf der Suche nach dem Mondstein war und Tyler ihm diesen gegeben hat. Mit Hilfe von Bonnie gelingt es Damon und Stefan Mason gefangen zu nehmen. Durch Gedankenlesen und Folter kommt heraus, dass Mason den Mondstein in einem Brunnen versteckt hat und er Katherine den Stein geben will. Stefan macht sich daraufhin auf die Suche nach dem Mondstein. Da das Wasser des Brunnens mit Eisenkraut versetzt ist, wird Stefan schwer verletzt, kann aber durch Elena und Caroline gerettet werden. Währenddessen tötet Damon Mason, indem er ihm das Herz aus der Brust reißt. Im Übermut ruft Damon Katherine mit Masons Handy an und erzählt ihr, was er getan hat. Katherine rächt sich daraufhin, indem sie Elena anruft und diese mit ansehen muss, wie ihre Tante Jenna sich unter Katherines Einfluss ein Messer in den Bauch rammt. Da Elena es nicht riskieren will, dass weitere Menschen die sie liebt verletzt werden, trennt sie sich von Stefan.

Facts:

-Das RPG ist noch sehr Neu und deswegen noch sehr viele Rollen frei.
-Wir sind ein FSK14 Forum mit FSK 16 & 18 Bereich
-Es sind sowohl Serien- als auch Erfundecharaktere erlaubt

Forum
Regeln
Charaktere


Code:
[url=http://love-sucks-tdv1.forumieren.org/]Forum[/url]
[url=http://love-sucks-tdv1.forumieren.org/t1-die-goldenen-regeln-des-forums]Regeln[/url]
[url=http://love-sucks-tdv1.forumieren.org/f5-wandet-unwandet]Charaktere[/url]


[/color]
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
PUPPET MASTER
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 19.12.10
Wohnort : In Mystic Falls lebt es sich eigentlich ganz gut
Arbeit : Als Schülerin will man sich doch lieber auf die Schule konzentrieren, auch wenn man ganz andere Dinge im Kopf hat. Wie etwa die Vampiraustreibung (:

The Vampir Diaries Love sucks Empty
BeitragThema: Re: The Vampir Diaries Love sucks   The Vampir Diaries Love sucks EmptyMi Jun 27, 2012 8:06 pm

Zitat :
Huhu,

hiermit lehnen wir eure Anfrage ab, da ihr anscheinend unsere Kriterien nicht gelesen habt. Man nicht in das Ingame einsehen kann und Ratingregeln nicht vorhanden sind. Außerdem sind mir vermehrt Rechtschreibfehler im Board aufgefallen, sodass ich euch bitte, dies noch mal ein zu überprüfen, da diese zum Teil sehr gravierend sind (;
Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg!

LG
Nach oben Nach unten
 
The Vampir Diaries Love sucks
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Diaries-Love really sucks
» Love is difficult - the Vampires Diaries RPG
» The Vampire Diaries - Love can be deadly
» The Vampire Diaries - Love can be deadly
» Vampire Diaries - Secret Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dear-Diary :: Partner :: WANNA BE? :: REFUSALS-
Gehe zu: