THE VAMPIRE DIARIES RPG-FORUM
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
DAS FORUM SCHLIEßT SEINE PFORTEN NACH FAST DREI JAHREN! EVTL. WERDEN WIR ES IN NAHER/FERNER ZUKUNFT WIEDER ÖFFNEN. VIELEN DANK FÜR EURE TREUE! PARTNER KÖNNEN UNS LÖSCHEN.

Teilen | 
 

 Kol Mikaelson

Nach unten 
AutorNachricht
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 24
Kol Mikaelson
Wohnort : Mystic Falls
Arbeit : keinen

BeitragThema: Kol Mikaelson   Mo Mai 21, 2012 8:18 pm

Kol Mikaelson
When I lay my head down to go to sleep at night , My dreams consist of things that I’d make you wanna hide
Don’t let me in your tower, show me your magic powers
I’m not afraid to face a little bit of danger, danger


SPOTLIGHT ON ME


NAME Mikaelson

VORNAME Kol

SPITZNAME Kol

GEBURTSTAG / ALTER 10. Jahrhundert/ über 1000 Jahre/ 21 Jahre

HERKUNFT / WOHNORT unbekannt/ Mystic Falls

JOB keinen


THE PERSONS BEHIND ME


FAMILIE
Ich bin Mitglied der Mikaelson Familie. Dort bin ich das jüngste männliche Familienmitglied.
Mein Papa ist Michael und ist ein Urvampir. Ihm haben wir es zu verdanken, dass wir Vampire sind. Er hat uns getötet und uns menschliches Blut zum trinken gegeben. Wir wurden über die Jahrhunderte von ihm gejagt. Meine Beziehung zu ihm ist schwierig.
Meine Mama ist Esther. Die Urhexe. Sie ist auch für unsere Verwandlung zuständig. Meine Beziehung zu ihr ist loyal.
Meine jüngere Schwester ist Rebekah. Sie ist ebenfalls ein Urvampir. Meine Beziehung zu ihr ist wie eine normale Bruder-Schwester-Liebe.
Dann wären da noch Elijah und Finn. Ebenfalls Urvampire. Elijah habe ich es zu verdanken, dass ich aus meinen Sarg erwacht bin, da er den Pflock aus mir herauszog. Daher bin ich ihm auf ewig dankbar. Zu Finn habe ich keine große Bindung.
Und dann noch Klaus. Mein Halbbruder. Er hat mich vor 100 Jahren gepfählt und in einen Sarg gesperrt. Ich nenne ihn Nik. Wir haben eine normale Beziehung zueinander.
An meine anderen 2 Brüder habe ich keine Erinnerung mehr. Besser gesagt, will ich mich nicht mehr daran erinnern.


SONSTIGE VERWANDTE/ WICHTIGE PERSONEN
keine weiteren Verwandten.
Nina habe ich kennengelernt und ist mir eine enge Vertraute geworden. Außerdem hatte ich eine kurze Affäre mit ihr.

SECRET THINGS ABOUT ME


CHARAKTER
Mein Name ist Kol Mikaelson und ich bin ein Urvampir. Meinen Charakter kann man nicht so leicht beschreiben.
Also ich bin Menschen und anderen Wesen gegenüber meistens respektvoll und freundlich. Allerdings trügt hier der Schein. Normalerweise bin ich eher verrückt und launisch. Meinem Bruder Elijah bin ich ähnlich allerdings ist er älter als ich und daher reifer. Ich interpretiere immer alles ziemlich genau, bin bösartig und dazu noch ein Bösewicht. Wenn ich will kann ich vornehm sein und eine gute Ausdrucksweise haben. Wenn ich mit meinen Geschwistern "spiele" zeige ich Aufregung, Grausamkeit und Angst. Ich bin ehrlich, direkt und witzig, vor allem dann wenn es ums necken meiner Geschwister (meistens Klaus und Rebekah) geht.
Noch etwas zu meinem Aussehen: Ich habe dunkle Haare und dunkle Augen, bin ca. 183 cm groß und schlank. Jeder sagt zu mir, dass ich hübsch bin.


HOBBYS
- Menschen quälen
- Blut trinken
- mit Nina reden
- Vampire zu manipulieren
- mit meinen Geschwistern "herumalbern"


STÄRKEN
- andere zu manipulieren
- unsterblich zu sein
- ein Urvampir zu sein
- super schnell zu sein
- irgendetwas zu machen, ohne außer Atem zu kommen


SCHWÄCHEN
- Blut
- die Weißeiche (ausgerottet, Pfähle davon)
- der Dolch der in die Asche der Weißeiche getunkt wurde
- Sonnenlicht, obwohl ich dadurch nicht getötet werde
- Eisenkraut


VORLIEBEN
- Blut
- Frauen
- Blutgruppe A
- gepflegtes äußeres
- die Nacht


ABNEIGUNGEN
- die Weißeiche
- Tierblut
- Damon
- gepfählt zu werden
- kein Blut zu haben



HAVE A MYSTICAL TOUCH


WESEN
Ursprünglicher

FÄHIGKEITEN
- ich bin superschnell
- ich bin superstark
- meine Sinne sind stärker ausgeprägt
- ich bin supergelenkig
- meine Wunden heilen schneller, als bei anderen Wesen
- ich lebe länger als alle anderen Wesen, bin eigentlich unsterblich
- ich kann jeden manipulieren
- mir macht Eisenkraut nicht so viel aus, wie anderen Vampiren
- ich kann die Träume und Gefühle anderer und eigene kontrollieren


THE NEVER ENDIND STORY


LEBENSLAUF
Ich wurde im 10. Jahrhundert geboren. Meine Mutter ist Esther und mein Vater ist Michael. Wir waren eine glückliche Familie. Ich habe noch 5 weitere Geschwister. Mein kleiner Bruder Henrik wurde von unseren Nachbarn, Werwölfe, getötet, als Klaus und er bei ihrer Verwandlung zugeschaut haben. Nach dieser Aktion haben meine Eltern beschlossen, die Familie zu beschützen. Da meine Mama eine Hexe ist, verwandelte sie uns in Vampire. Mein Papa hat uns dann gepfählt und als wir wieder aufwachten uns Menschenblut gegeben. So wurden wir zu den ersten Vampiren. Auch Urvampire genannt. Nachdem unsere Verwandlung abgeschlossen war, tötete Klaus unsere Mutter.
Danach streifte ich viele Jahrhunderte durch das Land. Tötete viele Menschen und traf mich immer wieder mit meinen Geschwistern.
Im Jahr 1900 war wieder so ein Treffen mit meinen Geschwistern. Doch das lief dieses Mal nicht so rund wie die anderen Male davor. Mein Halbbruder Klaus pfählte mich. Ich weiß bis heute noch nicht warum. Nun lag ich da in meinem
Sarg für 100 Jahre. Erst nach 100 Jahren zog Elijah den Pfahl aus mir heraus und erweckte mich so wieder zum Leben. Natürlich wollte ich danach Rache an Klaus nehmen aber ich habe es nicht geschafft. Mein Bruder Finn und Rebekah wurden ebenfalls mit mir zum Leben erweckt.
Da wir alle über die Jahrhunderte hinweg von unserem Vater gejagt wurden wollten wir ihn alle umbringen. Doch nie hat es jemand geschafft.
Als ich wieder zum Leben erweckt wurde, erfuhr ich,dass Michael tot ist, was mich natürlich gefreut hat. Er wurde von Klaus getötet. Dafür bin ich ihm immer dankbar.
Nun noch etwas zu dem aufregendstem Teil meines Lebens. Als ich wieder erwacht bin, habe ich Nina getroffen. Eine Seelenverwandte von mir. Sie ist genauso wie ich. Mit ihr kann ich über alles reden. Na ja und wir hatten mal eine Affäre miteinander. Leider wollte sie nicht mehr.
Zurzeit bin ich dabei etwas über meine Vorfahren herauszufinden und mein Leben zu leben.
Ich habe schon herausgefunden, dass Esther aus Deutschland kommt.






LET ME BE MYSELF


DEIN NAME / ALTER
Sabrina, 17 Jahre

AVATARPERSON
Nathaniel Buzolic

ZWEITCHARAKTERE
Nina Lestat, Ben Criss

STECKBRIEFWEITERGABE
Nein

SETWEITERGABE
Nein

REGELN GELESEN
Rabe, Blood, Vampir, Intrige, Black


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kol Mikaelson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Mikaelson Familie[Gefunden]
» Mikaelson Mansion
» Rebekah Mikaelson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dear-Diary :: Application :: PERSONALITY :: VAMPIRE-
Gehe zu: