Dear-Diary
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


THE VAMPIRE DIARIES RPG-FORUM
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DAS FORUM SCHLIEßT SEINE PFORTEN NACH FAST DREI JAHREN! EVTL. WERDEN WIR ES IN NAHER/FERNER ZUKUNFT WIEDER ÖFFNEN. VIELEN DANK FÜR EURE TREUE! PARTNER KÖNNEN UNS LÖSCHEN.

 

 you're gotten into my bloodstream

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Besucher

Besucher


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 02.10.11

you're gotten into my bloodstream Empty
BeitragThema: you're gotten into my bloodstream   you're gotten into my bloodstream EmptyMi Mai 16, 2012 9:07 pm

you're gotten into my bloodstream I_logo10

1199 Begann im Mittelalterlichen Bulgarien die Liebe zweier Brüder für ein und die selbe Frau. Diese Frau hingegen ließ sich nicht davon beeinflussen. Denn es war eine Schande eine Liebschaft mit zwei Männern zu haben. Die Brüder jedoch stritten und kämpften um das Mädchen, aber sie konnte sich zwischen den beiden nicht entscheiden, doch das Schicksal nahm ihr diese Entscheidung ab, denn im Alter von 17 Jahren starb sie an einer seltenen Krankheit. Doch diese Liebe würde unsterblich bleiben das wusste sie nur nicht.

1864 In dem schönen Jahrhundert begann sich hier eine junge Frau zwischen zwei Brüdern zu stellen. Die Brüder verliebten sich in das Mädchen. Sie kämpften gegen einander und die perfekte Beziehung zwischen den Brüdern verlor mehr und mehr den Halt und brach bald ganz weg. Was die Brüder jedoch wussten war, das diese schöne Dame ein dunkles Geheimnis mit sich trug. In einem Krieg mit dem Gründerrat wurden die Brüder ebenfalls ein Teil ihres Geheimnis und mussten fortan damit leben.

2010 Wurde das Leben einer Schülerin komplett zerstört. Was ihr blieb war ihr kleiner Bruder. Sie zogen zu ihrer Tante und mussten von da an ein neues Leben leben und die Vergangenheit ruhen lassen. Denn ganz Mystic Falls erschütterte durch dieses Erlebnis. Doch die größte Frage reiht sich in die Köpfe der Bewohner, warum konnten die Kinder überleben, während die Eltern starben.
Plötzlich jedoch erscheint ein sonderliche Junge in der High School und verdreht allen Mädchen den Kopf. Doch nur eine bekam diesen Schönling.

Doch was passiert wenn das Mädchen plötzlich in das Geheimnis des Schönlings miteinbezogen wird und dann plötzlich sein Bruder auftaucht der nur Rache im Sinn hat und alles tut um seinem Bruder das Leben zur Hölle zu machen und was passiert wenn plötzlich eine Hasserfüllte Ex Freundin auftaucht und das Ebenbild eines Mädchens ist. Kannst du damit umgehen das all deine Freunde die du sehr liebst plötzlich Teil dieses Geheimnis werden und sich verändern.

Doch was passiert wenn 2 Brüder wieder in Mystic Falls eintreffen nur um ein Ziel zu verfolgen? Eine Armee zu gründen und die Liebe seines Lebens aus dem Grabe zu holen? Was passiert wenn Feinde sich zusammen schließen und sich gegen den neuen Feind stellen? Werden alte Liebschaften neu entfacht oder bleiben sie für immer gefroren und drohen nie wieder aufzutauen?
Finde es zusammen mit uns heraus und gestalte deine Welt von Vampire Diaries wie du sie haben möchtest.
Denn DU bist in unsere Blutbahn geraten!


ECKPUNKTE

# Wir sind ein Vampire Diaries Fourm
# Gespielt wird ab Staffel 3
# Seriencharakter dürfen gespielt werden
# Ausgedachte Charaktere sind gerne gesehen
# Wir posten in der 3. Person
# Wir posten in der Szenentrennung, den sogenannten plays
# Bei uns ist momentan die erste Petrova Tatia
# Wir existieren seit dem 02. Mai 2012
# Team: Katherine Pierce & Caroline Forbes
# Hintergrundideen
# Forum
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
PUPPET MASTER
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 19.12.10
Wohnort : In Mystic Falls lebt es sich eigentlich ganz gut
Arbeit : Als Schülerin will man sich doch lieber auf die Schule konzentrieren, auch wenn man ganz andere Dinge im Kopf hat. Wie etwa die Vampiraustreibung (:

you're gotten into my bloodstream Empty
BeitragThema: Re: you're gotten into my bloodstream   you're gotten into my bloodstream EmptyDo Mai 17, 2012 10:01 pm

Zitat :
Hallo,

hiermit lehnen wir eure Anfrage ab. Eure Ratingregeln sind nicht klar definiert, man weiß als potenzieller User nicht, ab wie viel Jahren man sich bei euch anmelden darf und was explizit erlaubt ist und was nicht. Zudem fehlt noch, wie ihr zu Rassismus, Inzest etc. steht.
Zu guter Letzt stört uns eure Posting- bzw. Aktivitätsregel.
Zitat :
Ist mit einem Charakter 14 Tage lang nicht im Inplay gepostet worden, wird dieser auf die Blacklist gesetzt und ihr habt 5 Tage zeit euch mit diesem Charakter im Inplay zu melden, dazu reicht nicht nur ein kleiner Post. Um von dieser Blacklist zu kommen solltet ihr mindestens 5 Post geschrieben haben
Das würde dann bedeuten, dass man erst nach zwei Monaten bei euch von der BL runterkommt, wenn man - gehen wir mal davon aus, dass ein Spieler alle 2 Wochen postet, da er nicht viel Zeit hat - seine fünf Posts hat.
Das wirkt doch sehr abschreckend...
Zitat :
Solltet ihr einige Zeit lang verhindert sein und somit für längere Zeit nicht on kommen können, tragt dieses bitte in den Abwesenheitsthread ein. Wenn wir feststellen, dass jemand eine Woche abwesend war, ohne sich vorher abzumelden, wird dieser auf die Blacklist gesetzt.
Ebenfalls ein Aspekt, wo die User eher davonlaufen, als sich bei euch anzumelden. Denn nicht jeder schafft es, permanent on zu kommen, was noch lange kein Grund ist, auf die BL zu landen, wie wir finden. Dann müsste man ja den Abwesenheitsthread vollschreiben, nur damit man nicht auf die BL landet. Das RPG soll Spaß haben und man soll sich nicht gezwungen fühlen, on zu kommen oder gar zu posten, nur um nicht gelöscht zu werden.

Wir wünschen euch trotzdem alles Gute!

LG
Nach oben Nach unten
 
you're gotten into my bloodstream
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dear-Diary :: Partner :: WANNA BE? :: REFUSALS-
Gehe zu: