Dear-Diary
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


THE VAMPIRE DIARIES RPG-FORUM
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DAS FORUM SCHLIEßT SEINE PFORTEN NACH FAST DREI JAHREN! EVTL. WERDEN WIR ES IN NAHER/FERNER ZUKUNFT WIEDER ÖFFNEN. VIELEN DANK FÜR EURE TREUE! PARTNER KÖNNEN UNS LÖSCHEN.

 

 XMEN: KEY OF (R)EVOLUTION

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
PUPPET MASTER
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 17.12.10

XMEN: KEY OF (R)EVOLUTION Empty
BeitragThema: XMEN: KEY OF (R)EVOLUTION   XMEN: KEY OF (R)EVOLUTION EmptyMo Apr 30, 2012 2:16 pm



X-MEN
key to (r)evolution



» When the ships are down and you are at the end of the rope…you need someone you can count on."
Die Schlacht auf Alcatraz liegt nun schon 1 Jahr zurück. Dennoch sind die Verluste und die Ausmaße dieses Tages noch heute in den Gedächtnissen der Bevölkerung tief verankert. Die mutantenfreundliche Regierung, scheiterte nach den ersten Vorfallen als jugendliche Mutanten die Kontrolle über ihre Kräfte verloren. Es gab Proteste und schließlich einen Regierungswechsel, der einen Mann die Handlungsgewalt übergab, der den Mutanten nicht gut gesonnen war. Als ehemaliger Soldat, bevorzugt er klare Regeln und rabiate Handlungsweisen. Robert Crowley, hat kurz nach seinem Amtsantritt eine Meldungspflicht für Mutanten eingeführt. Diejenigen die sich gemeldet haben, sind nun hinter verschlossenen Türen in Gewahrsam. Natürlich nur zum Schutze der Menschheit! Die Mutanten, die weiterhin frei Leben wollten, wurden zum Abschuss freigegeben. Es ist jedem menschlichen Bürger erlaubt, die Freaks - wie sie nun öffentlich betitelt werden - umzubringen, soweit sie sich nur im geringsten Maße bedroht fühlen. Es dauerte nicht lange bis sowohl Bruderschaft als auch X-Men einige ihrer Mitglieder verloren.

» Someone who goes all the way, no matter what!
Die Bruderschaft zerfiel nach dem Kampf auf Alcatraz in ihre Einzelteile. Es dauerte 3 Monate bis Pyro die verbliebenden Brotherhoodler wieder zusammenrief und unter seiner Leitung neue Mitglieder rekrutieren lies. Ebenso eröffnete das Institut ihre Pforten erneut. Storm und Hank McCoy übernahmen das Amt von Professor Xavier. Die Situation auf der Straße ist für beide Gruppierungen nicht auszuhalten. Die Meisten, die das Hauptquatier verlassen, kommen nicht mehr zurück. Die komplette Spezies ist gefährdet, weswegen ein Zusammenschluss von X-Men und Bruderschaft unvermeidbar scheint.

» And that’s what you’ll find here.
» Wir spielen 1 Jahr nach „X-Men: The Last Stand“
» X-Men und Bruderschaft sind unter neuer Leitung
» Für Mutanten ist es fast unmöglich vor die Tür zu gehen, ohne in Lebensgefahr zu schweben
»Es gibt ein Spezialtrupp des Präsidenten, der gegen die Mutanten vorgeht
»Wir spielen nach Szenentrennung
»Rating: FSK 16

[url="http://key.taess.net/wbblite/index.php?sid="]JOIN US[/url]

Nach oben Nach unten
https://dear-diary.forumieren.com
 
XMEN: KEY OF (R)EVOLUTION
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dear-Diary :: Partner :: WANNA BE? :: REFUSALS-
Gehe zu: