Dear-Diary
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


THE VAMPIRE DIARIES RPG-FORUM
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DAS FORUM SCHLIEßT SEINE PFORTEN NACH FAST DREI JAHREN! EVTL. WERDEN WIR ES IN NAHER/FERNER ZUKUNFT WIEDER ÖFFNEN. VIELEN DANK FÜR EURE TREUE! PARTNER KÖNNEN UNS LÖSCHEN.

 

 DONT GIVE IN TO YESTERDAY

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
PUPPET MASTER
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 17.12.10

DONT GIVE IN TO YESTERDAY Empty
BeitragThema: DONT GIVE IN TO YESTERDAY   DONT GIVE IN TO YESTERDAY EmptySa Apr 21, 2012 3:42 pm

DONT GIVE IN TO YESTERDAY
WE CAN BUILD A NEW TOMORROW, TODAY

DONT GIVE IN TO YESTERDAY Storyhead01

Die Welt, so wie sie einst existiert hat, gibt es nicht mehr.

Naturkatastrophen, hervorgerufen durch die Ausbeutung der Ressourcen durch den Menschen und die steigende Erderwärmung, haben die meisten Kontinente zerstört und unbewohnbar gemacht. Zwischen den Trümmern der Welt sind nur Australien und Neuseeland übrig, wo noch Leben möglich ist. Die Wirtschaft dort stagniert durch den fehlenden Ex- und Import mit anderen Ländern, die Arbeitslosigkeit steigt und auch die Kriminalitätsrate nimmt drastisch zu. Viele Menschen versinken in Armut. Hoffnungslosigkeit und Unzufriedenheit beherrschen die Bevölkerung. Inmitten dieses Szenarios wittern tyrannische Politiker ihre Chance den verbliebenen Rest der Erde zu regieren und reißen die Macht an sich. Kurz darauf werden die Namen und Grenzen der Städte aufgelöst und die Länder in Sektoren unterteilt, um das, was von der Zivilisation noch übriggeblieben ist, zu vereinheitlichen. In Sektor 1 beider Länder werden neue, hochmoderne Regierungszentren eingerichtet, kurz darauf wird die verpflichtende Kennzeichnung der Einwohner mit einem Strichcode eingeführt. Offiziell will man sich damit einen besseren Überblick über den Rest der Weltbevölkerung verschaffen. Nur wer den Strichcode trägt darf sich frei zwischen den beiden Ländern und den Sektoren bewegen, erhält Lebensmittel, Arbeit, Strom, fließendes Wasser und medizinische Versorgung, steht allerdings auch unter ständiger Beobachtung durch die Regierung, bei der mittlerweile alle Fäden zusammen laufen. Es gibt nichts mehr, das nicht durch die Regierung gesteuert wird. Angsterfüllt müssen die protestierenden Menschen mit ansehen, wie die Regierung immer mehr Macht erlangt und immer kontrollsüchtiger wird.

Als sich der Konflikt zuspitzt und in einem Aufstand gegen die Regierung endet werden die beiden Regierungszentren von einem Computervirus angegriffen, das sämtliche Steuerungen lahmlegt, die von der Regierung geregelt wurden. Zurückgeworfen auf den Status von Dritte-Welt-Ländern stehen die Menschen einmal mehr vor den Trümmern der Zivilisation, denn die Schäden, die das Computervirus angerichtet hat, sind irreparabel. Anarchie beherrscht Australien und Neuseeland, die Sektoren werden nach und nach von verschiedenen Gangs beansprucht, die Menschen kämpfen ums Überleben und es gibt nur noch eins das jetzt zählt - das Gesetz des Stärkeren.

Es herrschen chaotische Zustände in den Sektoren. Die meisten Anlaufpunkte wo man noch restliche Nahrungsmittel, Wasser oder Medizin finden könnte sind bereits von den Gangs geplündert worden.

DONT FALL BACK INTO DECAY
THERE IS NO LAW WE MUST OBEY

http://thetribeworld.bplaced.net/wbblite

Genre: Reallife/Endzeit RPG
Rating: FSK 16 mit FSK 18 Area
System: Szenentrennung
Mindestpostinglänge: 1500 Zeichen

credits: Placebo - Speak In Tongues
Nach oben Nach unten
https://dear-diary.forumieren.com
Elena Gilbert
PUPPET MASTER
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 19.12.10
Wohnort : In Mystic Falls lebt es sich eigentlich ganz gut
Arbeit : Als Schülerin will man sich doch lieber auf die Schule konzentrieren, auch wenn man ganz andere Dinge im Kopf hat. Wie etwa die Vampiraustreibung (:

DONT GIVE IN TO YESTERDAY Empty
BeitragThema: Re: DONT GIVE IN TO YESTERDAY   DONT GIVE IN TO YESTERDAY EmptyDo Jun 28, 2012 10:53 am

Inaktiv!
Nach oben Nach unten
 
DONT GIVE IN TO YESTERDAY
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dear-Diary :: Partner :: WANNA BE? :: REFUSALS-
Gehe zu: