THE VAMPIRE DIARIES RPG-FORUM
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
DAS FORUM SCHLIEßT SEINE PFORTEN NACH FAST DREI JAHREN! EVTL. WERDEN WIR ES IN NAHER/FERNER ZUKUNFT WIEDER ÖFFNEN. VIELEN DANK FÜR EURE TREUE! PARTNER KÖNNEN UNS LÖSCHEN.

Teilen | 
 

 A different kind of roommates

Nach unten 
AutorNachricht
Ria Withersfield

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: A different kind of roommates    Mi Apr 18, 2012 10:05 pm



roommates
It's alright, just wait and see

DIE SUCHENDE
Ria Withersfield
Meine Name ist Ria und ich bin mit meinen 87 Jahren noch ein sehr junger Vampir. Um ein bisschen Geld zuverdienen arbeite ich im Liberty Grill um mein Hobby zufinanzieren nämlich das Tanzen, das Fotografieren und die Musik.
Mit meiner Familie habe ich keinen Kontakt mehr. Ich rede auch nicht sehr gerne über meine Familie. Dies ist dann wohl auch schon eines meiner Probleme...
Egal was mich bedrückt ich rede selten darüber und spiele lieber die 'kleine coole'. Um erst gar nicht in die Lage zu kommen spiele ich das kleine Dummchen und lasse nur schwer Menschen an mich heran. Wenn ich sie dann an mich heran lasse, ist es eine Freundschaft mit tiefe.
Der Gesuchte
Stark Lerman | 103 Jahre alt | Vampir
Stark habe ich in Mystic Falls kennen gelernt. Er ist ebenfalls noch nicht so lange ein Vampir aber doch schon einiges länger als ich. Er arbeitet bei der Polizei und ist immer sehr gut über die Vampirüberfalle informiert.
Er ist sehr offen und begrüßt fast jeden mit offenen Armen. Jeden außer Werwölfe und Hexen. Denn Stark war ein paar mal mit ihnen in streitigkeiten aneinander geraten. Seither ist er dort etwas voreingenommen. Allerdings weiß ich auch nicht genau was ihm widerfahren ist. Ich mag Stark sehr.
Ich weiß, dass man immer auf ihn zählen kann und dank ihm bin ich ja auch nur in die WG gezogen. Ich kannte nämlich niemanden hier und eines Tages stand Stark in meiner Bar uns sprach mich darauf an, ob ich Blut brauchen würde. Ich fragte mich natürlich woher er wusste, dass ich ein Vampir war, dieses Geheimnis behielt er aber bis jetzt immer noch für sich.
Die Gesuchte
Jessica van Smith | 155 Jahre alt | Vampir || VERGEBEN!
Jessi habe ich ganz am Anfang meiner Vampirzeit getroffen. Sie ist ein eigentlich ein guter Vampir. Ich weiß aber, dass man sie sich keines Wegs zur Feindin machen sollte. Denn sie kann auch ungemütlich werden.
Sie hat mir ziemlich viel über das Leben als Vampir beigebracht und ist zu meiner Besten Freundin geworden. Ich liebe ihren Beschützerinstink mir gegenüber, auch wenn er manchmal nervt. Ich habe sie angerufen und sie nahm den WG - Platz dankend an. Für mich war es praktisch so hatte ich Jessi in meiner nähe.
Doch ob sie wirklich alleine aus dem Grund gekommen ist? Ich weiß nämlich, dass sie mit vielen Vampiren eine gemeinsame Vergangenheit hat und in letzter Zeit türmen sich die Vampire in Mystic Falls nur so, wenn man Starks Polizeiarbeiten glaubt.
Im Gegensatz zu mir ist Jessi nicht ganz so gut auf Stark zusprechen. Dafür aber umso besser auf Mark.
Der Gesuchte
Mark Shepard | 132 Jahre alt | Vampir
Mark ist ein Geschäftsmann durch und durch. Er lässt sich kein Geschäft entgehen und nutzt jede Gelegenheit um neue Kontakte zuknüpfen. Alles was ihn nicht will macht sich nur interessanter. Mark macht daraus ein Spiel, was mir sicherlich nicht zu sagt aber ändern kann man daran auch nichts mehr.
Seine teife Freundschaft zu Stark, die wohl niemand außer den beiden verstehen kann und wird, ist einer seiner Felsen in der Not. Die beiden sind schon durch dick und dünn gegangen. Manchmal hab ich den Eindruck sie würden ohne einander (noch einmal) sterben.
Ich teile mit ihm eine meiner großen Leidenschaften. Er Tanzt unglaublich gerne und das zieht mich irgendwie auch immer wieder an ihm an. Ich weiß nicht so ganz, wieso doch ich hab selten jemanden gesehen der soviel Talent hatte. Okay, vielleicht mag das an seiner Erfahrung liegen die er in den letzten Jahren sammeln konnte aber nun ja, es ändern nichts an der Tatsache.
sonstiges
das übliche
Die Namen und der Berufe lassen sich sicherlich noch den Bedürfnissen des Spielers anpassen. Allerdings solltem sie sich alterstechnisch in den angegebenen Jahren bewegen. Die Avatare auf den Bilder sind Stark - Benjamin McKenzie, Jessica - Blake Lively & Mark - Penn Badgley. Diese können sicherlich auch noch euren wünschen angepasst werden. Allerdings behalten ich mir ein Vetorecht inne. Der Charakter kann natürlich auch angepasst werden - sollte allerdings im Grundgerüst bestehen bleiben.
Selbstverständlich wünsche ich mir für die drei Gesuche Leute, die nicht sofort wieder abhauen und Freude am Charakter zeigen. ich planen gerne drauf los und bin für (fast) jede Schandtat zu haben..
Your string of lights is still bright to me



Zuletzt von Ria Withersfield am So Apr 22, 2012 10:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
PUPPET MASTER
avatar

Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 19.12.10
Wohnort : In Mystic Falls lebt es sich eigentlich ganz gut
Arbeit : Als Schülerin will man sich doch lieber auf die Schule konzentrieren, auch wenn man ganz andere Dinge im Kopf hat. Wie etwa die Vampiraustreibung (:

BeitragThema: Re: A different kind of roommates    Mo Apr 23, 2012 10:34 am

Am 23.04. ins CSB und TWB eingestellt!

_________________
|| SKYLAR SIZZLER || VICKI DONOVAN ||
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
A different kind of roommates
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kann ich dem Vater das Kind entziehen???
» leben noch gemeinsam - gemeinsames Kind - liebt mich nicht
» Alleinerziehende 3 Kinder Unzumutbarkeit zur Arbeitspflicht
» Anforderungen an Hörgeräteversorgung durch Krankenkasse Krankenkasse muss teures Hörgerät zahlen
» KÜNDIGUNG - VORSICHT vor § 37b SGB III

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dear-Diary :: Application :: WANTED POSTER :: USERGESUCHE :: GRUPPENGESUCHE-
Gehe zu: