THE VAMPIRE DIARIES RPG-FORUM
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
DAS FORUM SCHLIEßT SEINE PFORTEN NACH FAST DREI JAHREN! EVTL. WERDEN WIR ES IN NAHER/FERNER ZUKUNFT WIEDER ÖFFNEN. VIELEN DANK FÜR EURE TREUE! PARTNER KÖNNEN UNS LÖSCHEN.

Teilen | 
 

 Bens Steckbrief

Nach unten 
AutorNachricht
Ben Criss

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Bens Steckbrief   Di Apr 17, 2012 10:43 pm

Ben Criss
When I lay my head down to go to sleep at night , My dreams consist of things that I’d make you wanna hide
Don’t let me in your tower, show me your magic powers
I’m not afraid to face a little bit of danger, danger


SPOTLIGHT ON ME


NAME: Criss

VORNAME: Ben

SPITZNAME: keinen

GEBURTSTAG / ALTER: 14.12.1530, 30 Jahre, 481 Jahre

HERKUNFT / WOHNORT: London, Mystic Falls

JOB: keinen


THE PERSONS BEHIND ME


FAMILIE
Mutter: Liina Criss (Vampir), keinen Kontakt mehr, wurde von Ben verwandelt
Vater: Sven Criss (Mensch, gestorben), Ben hasste ihn, wurde von ihm getötet
Tochter: Mila Criss (Vampir) wurde 1545 geboren, 1558 von Ben verwandelt, keinen Kontakt mehr
Bruder: Daniel Criss (gestorben) jünger als Ben


SONSTIGE VERWANDTE/ WICHTIGE PERSONEN
Ehefrau: Anna Criss (gestorben), wurde 1544 mit Ben verheiratet, bekam Liina, starb 1550 an Syphillis.


SECRET THINGS ABOUT ME


CHARAKTER
Nachdem Ben alle Menschen verloren hat die er liebt, ist er ziemlich eigenständig geworden. Er ist überhaupt nicht selbstsüchtig. Allerdings ist er überhaupt nicht egoistisch, sondern liebt es den Menschen zu helfen. Er verabscheut es auch Menschen zu töten und deren Blut zu trinken. Er benutzt also vorwiegend Blutkonserven. Ben muss aber noch eine Möglichkeit finden dies zu umgehen, da ihn das anekelt.
Er ist ein total liebenswerter und freundlicher Vampir. Er hat fast keine Feinde und viele Freunde auf der ganzen Welt.
Man muss zugeben, dass er ein kleines Alkoholproblem hat.
Durch seine Abneigung gegen böse Vampire hat er sich in der letzten Zeit einige Feinde gemacht.
Er liebt es Sport zu treiben und Gitarre zu spielen. Diese zwei Hobbies sind die einzigen in denen er sich ablenken kann.

HOBBYS
- singen
- mit Freunden etwas unternehmen
- Sport treiben
- mal so richtig abfeiern
- lesen

STÄRKEN
- er ist ein absoluter Computer-Freak
- er kann gut zuhören
- tötet fast nie Menschen
- findet Blut abscheulich
- ist der liebste Vampir den man sich vorstellen kann

SCHWÄCHEN
- Computer
- das Bild seiner Tochter, Frau und Mama
- Gitarren
- Mütze/Hüte
- Alkohol

VORLIEBEN
- Computer
- Gitarren
- Mütze/Hüte
- braunhaarige Frauen
- Musik

ABNEIGUNGEN
- Menschenblut
- egoistische, selbstsüchtige Menschen/Vampire
- böse Leute
- Werwölfe
- Klaus

HAVE A MYSTICAL TOUCH


WESEN
Vampir

FÄHIGKEITEN
keine besonderen außer die normalen Vampirfähigkeiten


THE NEVER ENDIND STORY


LEBENSLAUF
Ben wurde 1530 in London geboren. Sein Vater heißt Sven und kam ursprünglich aus London. Sein Vater war der damalige König von England. Seine Mutter heißt Liina und kommt ebenfalls aus London. Sie war demzufolge die damalige Königin von England.
Seine Kindheit verlief deshalb sehr gut. Er hatte alles was man sich vorstellen konnte. Seine Eltern waren reich.
Im Alter von 14 Jahren wurde er mit Anna Miller, einer Londonerin, verheiratet. Die beiden bekamen ihre gemeinsame Tochter Mila. Als Mila 6 Jahre alt war starb Anna an Syphillis. Der Tod hat Ben in eine tiefe Krise gestürzt.
Er strich einige Jahre durch England, in der er viele Menschen getroffen hat. Auch denjenigen der ihn verwandelt hat. Ben wurde mit 30 Jahren zu einem Vampir. Er verabscheut dieses Dasein bis heute.
Als er herausgefunden hatte, was er war wollte er sein ganzen Leben mit seinen liebsten Menschen verbringen. Das sind seine Mama und seine Tochter. Aus diesem Grund verwandelt er die beiden, doch die haben es ihm nie verziehen und den Kontakt zu ihm abgebrochen. Das belastet ihn bis heute.
Nachdem er sich mit seinem Vater nie verstanden hatte und seine Blutlust zu groß war tötete er ihn. Somit hatte England keinen König mehr. Aber Ben wollte und durfte nicht König werden. Deshalb ist dann sein kleiner Bruder auf den Thron gestiegen. Natürlich suchte man den Mörder des Königs und man fand ihn auch. Ben wurde dann sozusagen verbannt aus England.
In den nächsten 500 Jahren reist er quer durch die Welt in der Hoffnung seine Vergangenheit zu vergessen.
Sein wichtigster Besitz ist das Gemälde seiner Familie.
1948 hat er Nina Lestat getroffen. Die beiden hatten eine heiße Beziehung, die 2 Jahre dauerte. miteinander. Doch als Ben Ninas Charaktereigenschaften herausgefunden hat, hat er sich sofort von ihr getrennt. Er hat sie bis heute nie wieder gesehen, was ihm auch ganz recht ist, denn er liebt sie immer noch.
Als er dann 1980 Klaus trifft ist er völlig geschockt von ihm. Er kann nicht verstehen wie man so kaltblütig wie Klaus sein kann. Zwischen den beiden ist im Laufe der Zeit eine Feindschaft entstanden.
2011 kehrt er ein drittes Mal nach Mystic Falls zurück. Er war hier schon 1860 und 1912. Er hatte natürlich über die Wesen in Mystic Falls gehört und wollte sich davon überzeugen. Außerdem kam er nach Mystic Falls zurück um mögliche Vampirfreunde zu finden. Wen er dann allerdings wieder trifft ist ihm überhaupt nicht Recht. Nina. Natürlich erkennt sie ihn wieder. Ben reißt das wieder in ein schwarzes Loch und sucht Hilfe im Alkohol, der ihm schon immer geholfen hat.
In Mystic Falls möchte er ein komplett neues Leben anfangen. Er sucht auch nach einer Möglichkeit kein Menschenblut mehr trinken zu müssen.





LET ME BE MYSELF


DEIN NAME / ALTER
Sabrina, 17 Jahre


AVATARPERSON
Jackson Rathbone


ZWEITCHARAKTERE
Nina Lestat


STECKBRIEFWEITERGABE
Nein

SETWEITERGABE
Nein

REGELN GELESEN
*editiert*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/darkdevil_94
 
Bens Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Bray Steckbrief
» [Steckbrief] Wer ist Josh Hutcherson?
» HTML Steckbrief Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dear-Diary :: Application :: PERSONALITY :: VAMPIRE-
Gehe zu: