THE VAMPIRE DIARIES RPG-FORUM
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
DAS FORUM SCHLIEßT SEINE PFORTEN NACH FAST DREI JAHREN! EVTL. WERDEN WIR ES IN NAHER/FERNER ZUKUNFT WIEDER ÖFFNEN. VIELEN DANK FÜR EURE TREUE! PARTNER KÖNNEN UNS LÖSCHEN.

Teilen | 
 

 Vicki

Nach unten 
AutorNachricht
Vicki Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 10.03.11

BeitragThema: Vicki   Di Apr 17, 2012 7:03 pm

Vicki Donovan
When I lay my head down to go to sleep at night , My dreams consist of things that I’d make you wanna hide
Don’t let me in your tower, show me your magic powers
I’m not afraid to face a little bit of danger, danger


SPOTLIGHT ON ME


NAME Donovan

VORNAME Victoria

SPITZNAME Vicki

GEBURTSTAG / ALTER 24. April / 18 Jahre

HERKUNFT / WOHNORT Mystic Falls / Mystic Falls

JOB Schülerin


THE PERSONS BEHIND ME


FAMILIE
Mutter: Kelly Donovan ist 40 Jahre alt und wechselt ihre Berufe wie Socken. Keiner weiß genau, was sie derzeit macht, geschweige denn wo sie sich nun befindet und welcher Mann an ihrer Seite ist. Sie hatte uns Kinder früh verlassen und überließ die Matts Erziehung mir. Es ist selbstverständlich, dass ich meine Mutter hasse und den Kontakt nicht aufrecht halten will. Eine Frau, die lieber wie ein Teenie durch die Südstaaten reisen wollte, war es nicht wert, Mutter genannt zu werden.

Bruder: Matt Donovan ist 17 Jahre alt und mein jüngerer Bruder. Seit unserer Kindheit haben wir nur uns beide und halten wie Pech und Schwefel zusammen, trotz der persönlichen Differenzen. Er ist die einzige Person, die ich vertraue.

SONSTIGE VERWANDTE/ WICHTIGE PERSONEN
keine


SECRET THINGS ABOUT ME


CHARAKTER
Mich zu beschreiben ist schwer und eigentlich weiß ich auch nicht was ich sagen soll! An sich komme ich am besten mit Matt klar, bei ihm ist alles so leicht und ich muss mich nicht verstellen! Mein Selbstwertgefühl ist ziemlich niedrig, glaub ich zumindest, denn ich meine die meisten Jungs wollen mich doch eh nur wegen meines Aussehens und wegen des Sex. Ich glaube nicht dass mich jemals wirklich ein Junge lieben wird oder in einer normalen Beziehung sein möchte. In meinem Leben spielen Drogen mittlerweile eine große Rolle, denn wenn ich im Rausch bin kann ich einfach so sein wie ich bin ohne mich verstellen zu müssen! Wobei wenn ich genauer überlege kann ich mich bei Jeremy fallen lassen und er fängt mich auf! Ich empfinde schon was für ihn und ja ich liebe ihn auch aber manchmal glaub ich er meint es nicht ernst! Tyler ist nicht besser das einzige was zwischen mir und ihm läuft ist der Sex! Ansonsten interessiere ich ihn nicht! Ach scheiße ich weiß nicht was ich tun soll!

HOBBYS
- rauchen
- Partys
- tanzen
- Alkohol
- chillen

STÄRKEN
+ selbstbewusst
+ mein gutes Aussehen
+ mutig
+ Humor
+ Spontanität
- abenteuerlustig

SCHWÄCHEN
- kein Selbstbwertgefühl
- Pessimist
- Drogen
- unberechenbar
- Männer
- launisch

VORLIEBEN
+ Drogen
+ Alkohol
+ Jeremy
+ Tyler
+ Partys
+ Friedhöfe


ABNEIGUNGEN
- perfekte Vorstadtfamilien
- Regeln und Vorschriften
- Streber
- mich selbst
- Leute, die mir helfen wollen
- Tussis


HAVE A MYSTICAL TOUCH


WESEN
Mensch

FÄHIGKEITEN
keine

THE NEVER ENDIND STORY


LEBENSLAUF
Ich bin die Erstgeborene der Familie Donovan und nach mir mein Bruder Matt! An meinen Vater kann ich mich nicht mehr erinnern, denn er verließ uns schon früh! Meine Mutter kümmerte sich nie besonders um uns aber dennoch hat sie es geschafft uns groß zu ziehen! Es dauerte nicht lange bis sie einen Liebhaber nach dem anderen hatte und zog mit ihnen durch die Weltgeschichte! So waren Matt und ich meistens auf uns alleine gestellt! Momentan verbringt sie mit ihrem Trucker Lover Pete die Zeit in Virginia Beach. Mein Leben ging eigentlich immer stetig ab, denn ich traf die falschen Freunde und bekam Drogenprobleme! Auch wenn ich oft versuchte aufzuhören schaffte ich es bis heute nicht! In der Schule ging es auch immer mehr bergab und ich schlängelte mich immer so einigermaßen durch die Klassenstufen!
Seitdem Jeremy Gilberts Eltern gestorben sind und er selbst anfing Drogen zu konsumieren kamen wir in Kontakt! Er ist ganz süß und wir kamen uns näher obwohl ich eine na ja sagen wir mal unglückliche Beziehung mit Tyler Lockwood führte! Jeremy besorgte Drogen für mich und wir hatten sogar schon Sex miteinander! Zusammen sind wir nicht aber Gefühle habe ich schon für ihn! Ich weiß nur nicht ob er es ernst meint und deswegen flüchte ich oft zurück zu Tyler, auch wenn er mich immer benutzt und verletzt!
Ich arbeite zurzeit als Kellnerin im Mystic Grill, um die Kasse zu Hause aufzubessern da meine Mum uns immer weniger Geld schickt! Wie´s weiter geht weiß ich noch nicht aber ich glaube ich werde nie glücklich sein! .





LET ME BE MYSELF


DEIN NAME / ALTER
Ngoci ('stummes G') / 18 Jahre

AVATARPERSON
Kayla Ewell

ZWEITCHARAKTERE
Elena Gilber & Skylar Sizzler


STECKBRIEFWEITERGABE
Nein

SETWEITERGABE
Nein

REGELN GELESEN
*editiert*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vicki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dear-Diary :: Application :: PERSONALITY :: VAMPIRE-
Gehe zu: