THE VAMPIRE DIARIES RPG-FORUM
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
DAS FORUM SCHLIEßT SEINE PFORTEN NACH FAST DREI JAHREN! EVTL. WERDEN WIR ES IN NAHER/FERNER ZUKUNFT WIEDER ÖFFNEN. VIELEN DANK FÜR EURE TREUE! PARTNER KÖNNEN UNS LÖSCHEN.

Teilen | 
 

 Grafikregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
PUPPET MASTER
avatar

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 17.12.10

BeitragThema: Grafikregeln   Di Apr 17, 2012 6:30 pm

Die Grafikregeln

- 1 -
Avatargröße:
Die Avatargröße beträgt hier 200x250. Wir bitten euch, dies einzuhalten.

- 2 -
Avatarpersonen:
Auf den Avataren müssen realen Personen zu sehen sein, ob ihr Prominente nehmen wollt oder euch selbst oder Freunde, das bleibt euch überlassen. Nur definitiv verboten sind Manga und Comicfiguren.

- 3 -
Signatur:
Die Größe der Signatur beträgt hier 450x150 wer größere oder kleinere Signaturen hat, wird von uns noch einmal schriftlich gebeten, sie auf diese Größe anzupassen. Natürlich dürft ihr auch nur Schriftsignaturen haben.

- 4 -
Icon:
Ein Icon ist ein kleines zusätzliches Bild, welches keine Pflicht ist. Ihr könnt es im Profil einsetzten. Es sollte die Höchstmaße von 200x100 (Breite x höhe) nicht überschreiten.

- 5 -
Avatarpflicht:
Ein Avabild ist hier Pflicht, deshalb habt bitte immer ein Avatarbild. Habt ihr Probleme oder könnt so etwas nicht selber basteln, dann wird euch sicher gerne einer im Setanfrage-Thread weiterhelfen.

- 6 -
Rechte der Bilder:
Auch hier wird nochmals erwähnt, dass dieses Forum und ihre Admins und Mods keine Haftung für die Rechte übernimmt. Also bitte seht doch auf den Bildern nach, ob nicht vielleicht ein Copyright darauf ist, da wir auch nicht wollen, dass ihr Ärger bekommt.

Wenn ihr diese Regeln hier gelesen habt, dann fügt bitte das Wort 'Rabe' in eure Bewerbung ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dear-diary.forumieren.com
 
Grafikregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grafikregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dear-Diary :: Important :: STORYLINE && RULES :: RULES-
Gehe zu: