THE VAMPIRE DIARIES RPG-FORUM
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
DAS FORUM SCHLIEßT SEINE PFORTEN NACH FAST DREI JAHREN! EVTL. WERDEN WIR ES IN NAHER/FERNER ZUKUNFT WIEDER ÖFFNEN. VIELEN DANK FÜR EURE TREUE! PARTNER KÖNNEN UNS LÖSCHEN.

Teilen | 
 

 Bloody Fangs

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
PUPPET MASTER
avatar

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 17.12.10

BeitragThema: Bloody Fangs   So Feb 26, 2012 1:14 am




(W)anted | (B)oard | (Q)uestions?


KENNST DU DEINEN NACHBARN WIRKLICH?




New York/Bronx.

New York, eine ganz normale Stadt in Amerika. Es gibt viel zu sehen, zu erleben und zu entdecken. Ganz normal? Man sollte es annehmen, doch in den Straßen und Häusern der Großstadt haben sich längst Wesen eingeschlichen, die so unerkannt unter den Menschen verweilen, dass nur selten eines dieser Wesen erkannt wird. Von außen für normale Menschen gehalten, Leute die ihrer Arbeit nachgehen, feiern und allen anderen Freizeitaktivitäten in dieser Stadt, die sie ihr Zuhause nennen, erleben..

Doch sieht man genauer hin, so mag man erkennen können, dass dieser friedliche Eindruck täuscht und man erkennt nach und nach die Feinheiten dieser Gesellschaft, erkennt die Wesen, deren Existenz in Sagen beschrieben oder von der Mythologie umschlungen ist, doch auch Wesen, deren Existenz man nicht mal erahnen könnte.




"SAG MIR, ZU WELCHER SEITE DU GEHÖREN WILLST. GLAUBST DU AN DIE MYTHOLOGIE?"



Des Nachts sind die Straßen und der Park jedoch nicht so friedlich und vor allem sicher. Nein, für die Polizei und die Presse von New York unfassbare Morde passieren dort des Nachts, während der Nebel sich über den Boden schlängelt.

Leichen, deren gesamtes Blut fehlt oder auch von einem Raubtier zerfetzte Leichen wurden bereits in den letzten Monaten vermehrt aufgefunden.

Die Polizei steht vor einem Rätsel, geht von einer Gruppe Serientätern aus, die sich eventuell zusammen geschlossen haben, doch entspricht das auch der Meinung der Bevölkerung?

Sicher, wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, dann handelt es sich um übernatürliche Todesfälle. Doch diese Gerüchte werden totgeschwiegen oder zerstreut.



"WEISST DU, WER DIR BEGEGNET? WEM DU TRAUEN KANNST? UND WÜRDEST DU DIE ANDEREN WESEN ERKENNEN, WENN DU SIE SEHEN SOLLTEST?"



Aber es gibt ja zum Glück diejenigen, die den Nervenkitzel suchen, jene die ihrer Neugier nachgehen und von dem, was sie sehen, beinahe vom Glauben abfallen.

Manche hinterlassen Spuren, die diese Gerüchte verstärken, doch kann man wirklich den Leuten noch trauen?

Kannst du sicher sein, dass dein Nachbar unschuldig ist an dem Verschwinden einiger Haustiere des Nachts?

Bist du sicher, dass es nicht dein Arzt oder auch der Pfarrer war, der die menschlichen Körper so zugerichtet hat?

Wie sicher bist du, dass das, was hier in New York geschieht, nicht auch mit dir geschehen wird?



Vampire, Dämonen, Hexen, Zauberer und Werwölfe! Fantasie und Urglaube treffen aufeinander. Dinge, die einem so nicht passieren würden, geschehen.

Charakter, Kräfte und Fähigkeiten, die so unterschiedlich sind, dass sie sich doch in einigen Punkten gleichen.

Die Welt von Magie und Übernatürlichem trifft im Big Apple zusammen.






THE FACTS


Wir sind ein DARK FANTASY - RPG mit VAMPIR & WERWOLF-Schwerpunkt

Mindestpostlänge 700 Zeichen (gerne mehr)

Es sind sowohl erfundene als auch Seriencharaktere erlaubt. Falls ihr ein Serien- oder Buchcharakter spielen wollt, so ist alles möglich, es sollte nur der Chara an unsere Storyline angepasst werden

Unser Rating ist FSK 18, was bedeutet das jeder der das 18. Lebensjahr erreicht hat sich gern anmelden darf.

Wir spielen nach dem System der Ortstrennung

ZUM FORUM

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dear-diary.forumieren.com
Elena Gilbert
PUPPET MASTER
avatar

Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 19.12.10
Wohnort : In Mystic Falls lebt es sich eigentlich ganz gut
Arbeit : Als Schülerin will man sich doch lieber auf die Schule konzentrieren, auch wenn man ganz andere Dinge im Kopf hat. Wie etwa die Vampiraustreibung (:

BeitragThema: Re: Bloody Fangs   Sa Nov 24, 2012 1:25 am

Inaktiv!

_________________
|| SKYLAR SIZZLER || VICKI DONOVAN ||
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bloody Fangs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katakire Shinkuhana - "Bloody Maiden" [uf]
» Bloody Pleasures

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dear-Diary :: Partner :: WANNA BE? :: REFUSALS-
Gehe zu: