Dear-Diary
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


THE VAMPIRE DIARIES RPG-FORUM
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DAS FORUM SCHLIEßT SEINE PFORTEN NACH FAST DREI JAHREN! EVTL. WERDEN WIR ES IN NAHER/FERNER ZUKUNFT WIEDER ÖFFNEN. VIELEN DANK FÜR EURE TREUE! PARTNER KÖNNEN UNS LÖSCHEN.

 

 Moment of Surrender

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
PUPPET MASTER
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 17.12.10

Moment of Surrender Empty
BeitragThema: Moment of Surrender   Moment of Surrender EmptySa Feb 25, 2012 8:31 pm





„Du fragst mich, wer ich bin? Du willst mich verarschen oder? Ich bin Faith! Die Jägerin. Nein, nicht ganz richtig. Eine Jägerin und ich bin hier gefangen, auf Alcatraz. Dabei wollte ich dem Knast endgültig hinter mir lassen, aber anscheinend wurden die weltweiten Regierungen, nach dem Fall von Sunnydale, auf das Übernatürliche aufmerksam. Das hat Buffy toll hin bekommen und wer muss es ausbaden? Richtig! Ich. Denn Miss Summers lässt es sich vermutlich irgendwo gut gehen, während ich hier drinnen verrotte. Seit zwei Monaten sitze ich hier fest und treffe auf die merkwürdigsten Kreaturen. Da war dieser Typ... er sah wirklich scharf aus – keine Frage, aber er war anders. Ich glaub Stefan hieß er, Stefan Salvatore. Er war ein Vampir, aber ein… merkwürdiger Vampir, wenn du mich fragst.



Magie steckt dahinter, denke ich und Hexen gibt es hier drinnen auch. Die Eine kann angeblich in die Zukunft sehen… Phoebe Halliwell, soll ihr Name sein. An so einen Hokus Pokus glaube ich nicht und mit Hexen hatte ich noch nie viel am Hut. Die machen doch nur Ärger. Genauso wie irre Menschen die meinen es mit Vampiren und Dämonen aufnehmen zu können. Dean Winchester ist der Name des Heldes und wenn ihr glaubt, ich habe ’ne große Klappe, dann habt ihr seine noch nicht mitbekommen. Ich finde ihn ja irgendwie schnuckelig, wie er versucht, durch seine Sprüche, männlicher zu wirken. Typisch Mann eben. Aber nicht alle sind so. Es gibt hier drinnen auch Typen, denen würde ich niemals den Rücken kehren. Darunter auch dieser Eric Northman. Mittlerweile habe ich auch herausgefunden, dass er ein Blutsauger ist. Und ganz ehrlich… wie will er einen denn mit den kleinen Zähnchen beißen? Aber egal. Ihr wollt doch sicherlich auch wissen wie ich hier landen konnte.



Das geschah vor zwei Monaten. Ich war mal wieder auf der Jagd, hab ein, zwei Vampire kalt gemacht und war danach richtig scharf. Es kribbelte in meinem ganzen Unterleib, doch war das Vergessen, als mich plötzlich Soldaten angriffen. Sie stürzten sich auf mich und mir wurde schwarz vor Augen. Ich wachte erst in meiner Zelle wieder auf und habe erfahren, dass die Regierung Jagd auf alles Übernatürliche macht. Der Auslöser war wohl der Untergang von Sunnydale, aber dann forschten sie weiter und ihnen kamen wohl einige Dinge spanisch vor. Darunter fiel auch dieses kleine Städtchen Mystic Falls. Es wimmelte dort nur so von Tierangriffen, doch waren es keine Tiere. Es waren Vampire. Es ist wohl klar, dass einige gefangen genommen wurden. Aber auch die Winchesterbrüder wurden eingebuchtet, als sie sich mal wieder als FBI-Agenten ausgaben. Auffälliger hätten sie es auch nicht machen können. Auch die drei Hexen waren der Polizei bekannt und die Regierung machte schließlich Jagd auf sie. Genauso wie auf Eric und seine Vampire…“




Gefangen gehalten werden diese Wesen auf Alcatraz, doch um die Menschen zu schützen, sieht es so aus, als wäre das Gebäude eingestürzt, als wäre es nur noch eine Ruine. In Wirklichkeit baute die Regierung es wieder auf, passte es auf ihre zukünftigen Insassen an und beraubten sie ihrer Kräfte. Das gelang aber nur zum Teil, denn eine ihrer Fähigkeiten haben sie behalten. Was aber nicht heißt, dass das Militär nicht doch einen Weg finden wird, um ihnen alle Kräfte zu rauben.



Es gibt noch etwas Besonderes und von dem die Insassen nichts wissen: ein Zauber liegt auf ihnen. Einmal den Knast betreten, so können sie diesen nicht mehr verlassen. Sie sind Gefangene, ihr Leben lang. Das ist auch eine Tatsache, die nicht mal die Angestellten wissen. Nur die hohen Tiere wissen, was wirklich hinter den Mauern vor sich geht, denn eines ist sicher: Irgendetwas stimmt nicht, aber das werden die Insassen auch schon bald zu spüren kriegen.



Fakten:
  • Serien-Crossover-Rollenspiel ab 18 Jahren.
  • Erlaubte Serien: Alle Mysterieserien. Hauptaugenmerk liegt auf Angel, Buffy, Charmed, Roswell, Supernatural, True Blood und Vampire Diaries
  • Spielort: Alcatraz & San Francisco
  • Spielzeit: September 2009
  • Spielform: Szenentrennung
  • Spielbare Charaktere: Serien- und Filmfiguren & erfundene Charaktere
  • Verbotene Charaktere: Figuren aus Serien & Filmen ohne Mysterie-Einfluss.



  • Moment of Surrender


Nach oben Nach unten
https://dear-diary.forumieren.com
Elena Gilbert
PUPPET MASTER
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 19.12.10
Wohnort : In Mystic Falls lebt es sich eigentlich ganz gut
Arbeit : Als Schülerin will man sich doch lieber auf die Schule konzentrieren, auch wenn man ganz andere Dinge im Kopf hat. Wie etwa die Vampiraustreibung (:

Moment of Surrender Empty
BeitragThema: Re: Moment of Surrender   Moment of Surrender EmptyDo Jun 28, 2012 11:26 am

Unter Beobachtung // Umbau
Nach oben Nach unten
 
Moment of Surrender
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dear-Diary :: Partner :: WANNA BE? :: REFUSALS-
Gehe zu: