Dear-Diary
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


THE VAMPIRE DIARIES RPG-FORUM
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DAS FORUM SCHLIEßT SEINE PFORTEN NACH FAST DREI JAHREN! EVTL. WERDEN WIR ES IN NAHER/FERNER ZUKUNFT WIEDER ÖFFNEN. VIELEN DANK FÜR EURE TREUE! PARTNER KÖNNEN UNS LÖSCHEN.

 

 |x Black Dagger Brotherhood

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
PUPPET MASTER
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 17.12.10

|x Black Dagger Brotherhood Empty
BeitragThema: |x Black Dagger Brotherhood   |x Black Dagger Brotherhood EmptyDo Feb 16, 2012 3:47 pm







x| THE BLACK DAGGER BROTHERHOOD |x
If I was your vampire, death waits for no one


...since october 2009



Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurde: die Gemeinschaft der Black Dagger. Und sie schweben in tödlicher Gefahr, denn die Black Dagger sind die letzten Vampirkrieger auf Erden. Nach jahrhundertelanger Jagd sind ihnen ihre Feinde gefährlich nahe gekommen. Doch die Krieger wissen sich mit allen Mitteln zu wehren…

*****

Caldwell, New York, Jahr 2005
„Was für eine Sauerei.“, knurrte Detective Brian O’Neal, als er die Überreste des BMW’s hinter dem Screamers sah. Die Bombe, die sich im Fahrgestell des Wagens befand, war vor ungefähr einer Stunde in die Luft geflogen und hatte den Fahrer eingeäschert. Nichts war von ihm übrig geblieben. Auch der teure Schlitten hatte sich in einen ausgebrannten Trümmerhaufen verwandelt. Wer auch immer hier am Werk gewesen war, musste verdammt nochmal wahnsinnig gewesen sein.

*****

Anwesen der Bruderschaft, Caldwell, New York
„Herr?“ Fritz Stimme klang brüchig, und die Gestalt des Doggen wirkte älter als je zuvor. Auch der Geruch, der an ihm klebte, war zerfressen von Trauer und Bestürzung. Wrath musste den Butler nicht ansehen, um zu wissen, was geschehen war. Einer von ihnen war in den Schleier getreten. Darius. „Was ist passiert?“, knurrte der dem Doggen entgegen. „Das Auto…“, setzte Fritz an, doch Wrath wand sich ab. „Ruf die Brüder!“, dröhnte er mit dunkler Stimme. „Sag ihnen was geschehen ist!“ Der ältere Doggen nickte und zog einen weißen Umschlag aus seiner Tasche. „Herr… Darius bat mich, euch diesen Brief zu geben, sollte ihm etwas zustoßen.“ Zögernd überreichte Fritz den Umschlag und wandte sich ab. Als Wrath wenige Augenblicke später alleine war, nahm er die Panoramasonnenbrille ab und ballte die Hände zu Fäusten. In dieser Nacht hatte er mehr als nur einen seiner Brüder verloren. In dieser Nacht hatte die Gesellschaft der Lesser ein Exempel statuiert und Wrath wusste, dass es nun an der Zeit war, zu handeln, mit all jener Macht, die ihm und seinen Kriegern zur Verfügung stand.

Tauche ein in die Welt der Black Dagger und schließe dich dem Kampf zwischen Gut und Böse an!


Facts:

  • Das RPG basiert auf der "Black Dagger"-Buchreihe von J.R. Ward
  • Ausgangspunkt für das Inplay sind die ersten Kapitel aus „Nachtjagd“
  • Mr. X' Bombe hat Darius bereits getötet
  • Wir spielen die Bücher nicht nach
  • Sowohl Story als auch Pairings sind nicht an die Buchvorlage gebunden (siehe Roter Faden)
  • Mindestalter für die Teilnahme: 18 Jahre
  • Wir spielen nach Ortstrennung mit der Option zur Szenentrennung (siehe Regelwerk)
  • Buchcharaktere, sowie erfundene Charaktere sind gern gesehen


###



Links:

» ROTER FADEN » TIMELINE
» REGELN » INFORMATIONEN & GESUCHE

© 2012 by Team | Black Dagger | 2005 | 18+

Nach oben Nach unten
https://dear-diary.forumieren.com
Elena Gilbert
PUPPET MASTER
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 19.12.10
Wohnort : In Mystic Falls lebt es sich eigentlich ganz gut
Arbeit : Als Schülerin will man sich doch lieber auf die Schule konzentrieren, auch wenn man ganz andere Dinge im Kopf hat. Wie etwa die Vampiraustreibung (:

|x Black Dagger Brotherhood Empty
BeitragThema: Re: |x Black Dagger Brotherhood   |x Black Dagger Brotherhood EmptySa Nov 24, 2012 1:09 am

Inaktiv!
Nach oben Nach unten
 
|x Black Dagger Brotherhood
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Black Dagger Brotherhood
» Black Dagger Vampires (RPG zu Black Dagger)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dear-Diary :: Partner :: WANNA BE? :: REFUSALS-
Gehe zu: