THE VAMPIRE DIARIES RPG-FORUM
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
DAS FORUM SCHLIEßT SEINE PFORTEN NACH FAST DREI JAHREN! EVTL. WERDEN WIR ES IN NAHER/FERNER ZUKUNFT WIEDER ÖFFNEN. VIELEN DANK FÜR EURE TREUE! PARTNER KÖNNEN UNS LÖSCHEN.

Teilen | 
 

 Book Of Shadows

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
PUPPET MASTER
avatar

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 17.12.10

BeitragThema: Book Of Shadows   Mo Feb 13, 2012 5:38 pm


Charmed – Zauberhafte Hexen
Book Of Shadows


Die Lösung eines Problems, ist oft in der Vergangenheit zu suchen. Eines von vielen Dingen, die ich habe auf schmerzhafte Weise lernen müssen. Im Jahre 1998 entdeckte Phoebe Halliwell das Buch der Schatten auf einem mehr als verstaubten Dachboden und besiegelte damit nicht nur ihr Schicksal, sondern auch das ihrer zwei älteren Schwestern.
Die Macht der drei wurde geboren.
Eine Macht, die schon lange als die mächtigste Kraft des Guten prophezeit worden war. Drei Schwestern, Nachkommen der mächtigsten Hexen der Welt, sollten den Kampf gegen Dämonen, Warlocks und andere Kreaturen antreten, um die Welt zu retten. Der Kampf dauerte lange acht Jahre lang und forderte Opfer auf beiden Seiten. Prue, die älteste der drei Schwestern musste im Kampf ihr Leben lassen, ebenso zahlreiche Freunde und Verbündete. Einen Augenblick schien die Macht der drei verloren, als sich eine Halbschwester zu den Schwestern gesellte und die Macht neu geboren wurde.

Wächter des Lichts wachten über sie, machten es ihnen aber auch nicht einfach, wenn die Dämonen die Oberhand zu gewinnen drohen. Ganz ehrlich, ich habe nie verstanden, wer die Typen eigentlich waren und was der Ältesten Rat eigentlich bezweckte. Die drei Schwestern fanden ihre Liebe und verloren sie wieder. Sie bekamen Kinder, von denen einer sogar einst durch die Zeit reiste, um sie zu warnen und dafür mit seinem Leben bezahlte. Die Schwestern wussten nicht, dass zu diesem Zeitpunkt ihre älteste Schwester zu einer Wächterin des Lichts ernannt worden war, und ihre eigene Familie gründete.

Man hätte eigentlich meinen sollen, dass irgendwann auch mal dieser Kampf enden würde und doch waren es die Kinder der Schwestern, die kein einfaches Erbe anzutreten hatten. Wyatt Halliwell war einst prophezeit worden, dass er eines der mächtigsten Wesen werden würde, dass die Zauberwelt je gesehen hatte. Sein kleiner Bruder war es gewesen, der zurück reiste um die Zukunft zu retten...
...und doch scheiterte. Im Jahre 2026 tötete die damalige Quelle die Schwestern, woraufhin Wyatt Halliwell selbst los zog, um die Quelle zu vernichten. Doch wie es seit Urzeiten war, so war es auch hier. Wer die Quelle tötete, nahm seinen Platz ein und so geschah es. Gut und Böse waren ständig im Kampf um die Seele des Hexers. Noch wusste die Familie nichts von der Wahrheit. Kurz darauf beschlossen die Kinder der mächtigen Drei in das Jahr 2011 zu reisen und die Schwestern zu warnen, ehe es zu spät ist.

Ich habe keine Ahnung, für welche Seite sich Wyatt diesmal entscheiden wird. Ich wurde erst später geboren. In einer Zeit, als Wyatt sich die Welt längst Untertan gemacht hatte und mit einer Härte die Welt regierte, wie man es nie für möglich gehalten hätte. Ein Hexer, der die Grausamkeit der Dämonen bei weitem übertraf und nicht zuließ, das man ihm seine Treue verweigerte. Chris jedoch hatte dies getan, hatte sich von seiner Freundin fern gehalten und unwissentlich auch vor dem eigenen Kind. Er hatte gegen seinen eigenen Bruder rebelliert und versucht ihn wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Und war gescheitert...ich weiß das. Ich habe es am eigenen Leibe mit erlebt, wozu dieser Bruder fähig war. Habe begriffen, dass die eigene Familie nichts wert war, wenn es um Macht ging. Wyatt Halliwell war für die böse Seite bestimmt, seit er geboren worden war. Nur wo ist mein Platz? Mein eigener Vater geht gegen seinen Bruder vor und in mir kämpfen ebenfalls zwei Seiten um die Vorherrschaft. Ich bin das Kind der Quelle und einer Dämonin, in mir vereint sich das Blut der Dämonen mit den Halliwells und doch weiß ich nicht, wo mein Platz ist. Mein Vater ließ mich ausbilden, damit ich seinen Bruder Chris eines Tages endgültig vernichten konnte, den Widerstand brechen konnte, der sich ihm entgegen stellte. Doch bin ich dazu wirklich in der Lage? Ich habe hunderte Unschuldige getötet, regelrecht vernichtet...doch werde ich auch den töten können, den ich zu töten beauftragt bin? Nun, ich vermute, das wird die Zeit zeigen...denn jemand hat mal gemeint, wir alle wären unseres eigenen Schicksals Schmied. Ich hoffe der Typ, der das von sich gegeben hat, hatte Recht...auch wenn ich wünschte, ich könnte das glauben. Denn es ist definitiv nicht so, nicht bei mir. Denn auch ich werde eine Zeitreise antreten müssen, eine Zeitreise, deren Verlauf die Zukunft vielleicht für immer verändern wird, ich weiß es nicht...aber ich bin mir sicher, dass ich es bald erfahren werde...


- Kieron Wyatt, San Francisco 2050


- Wir sind ein reines Charmed – Zauberhafte Hexen RPG, dass auf der Serie basiert.
- Wir sind ein FSK 18 RPG.
- Wir Spielen mit Szenentrennung.
- Wir Spielen im Jahr 2011.
- Wir haben 1000 Zeichen Pflicht im Inplay.
- Serien Charaktere die tot sind können, bei uns wiederauferstehen.
- Die Kids der Charmed Ones sind herzlich Willkommen.
- Auch ausgedachte Charaktere sind gerne gesehen.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dear-diary.forumieren.com
Elena Gilbert
PUPPET MASTER
avatar

Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 19.12.10
Wohnort : In Mystic Falls lebt es sich eigentlich ganz gut
Arbeit : Als Schülerin will man sich doch lieber auf die Schule konzentrieren, auch wenn man ganz andere Dinge im Kopf hat. Wie etwa die Vampiraustreibung (:

BeitragThema: Re: Book Of Shadows   Sa Aug 04, 2012 2:28 pm

Privatisierung!

_________________
|| SKYLAR SIZZLER || VICKI DONOVAN ||
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Book Of Shadows
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [IA] Twin Shadows
» Werwolf - In the shadows
» [OFFIZIELL] Deep Shadows - TTL.
» Book Shop
» E BOOK

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dear-Diary :: Partner :: WANNA BE? :: REFUSALS-
Gehe zu: