Dear-Diary
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


THE VAMPIRE DIARIES RPG-FORUM
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DAS FORUM SCHLIEßT SEINE PFORTEN NACH FAST DREI JAHREN! EVTL. WERDEN WIR ES IN NAHER/FERNER ZUKUNFT WIEDER ÖFFNEN. VIELEN DANK FÜR EURE TREUE! PARTNER KÖNNEN UNS LÖSCHEN.

 

 Manic

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
PUPPET MASTER
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 17.12.10

Manic          Empty
BeitragThema: Manic    Manic          EmptyMo Feb 13, 2012 2:10 am




Manic          000010dv

Manic          Storyub

Manchmal ist es hart morgens aufzuwachen und zu wissen, dass es meinen Kids nicht gut geht. Die ständige Angst davor eine falsche Entscheidung zu treffen. Zu schnell, zu weit zu gehen...
Das Leben eines jungen Menschen auf dem Gewissen zu haben, und das nur, weil ich unbedingt das Beste für ihn wollte und das sofort!...

Mein Job ist nicht einfach, und doch tue ich ihn jeden Tag mit voller Leidenschaft! Ich bin Direktor in einer Psychatrie!

Obwohl unsere Einrichtung aus mehrern Abteilungen besteht, liegt mir eine besonders am Herzen. Jugendliche im Alter von 13 - 19 finden hier ein Zuhause. Zumindest ist dass der Gedanke. Doch leider kommt dieser Gedanke bei den Kids nicht wirklich an. Viele fühlen sich eingesperrt und missverstanden. Sie sehen in der Einrichtung nicht wirklch eine Besserung zu ihrer meist brutalen und einsamen Realität. Vielen fehlt die Perspektive. Und die wenigsten, sind wirklich freiwillig hier.
Doch: Ich kann sie nicht leiden sehen!
Und eben deswegen befasse ich mich seit Jahren mit der Heilung ihrer kranken Seelen. Wir nehmen sie bei uns auf und sorgen für ein geregeltes Umfeld.
Gemeinsam mit Diplompsychologen, Therapeuten, Ärzten, Krankenschwestern und Aufsichtspersonen, versuchen wir den Jugendlichen das zu geben was sie am meisten brauchen: Beständigkeit und Halt!
Ich sehe es als meine Bestimmung an, ihnen auf ihrem Weg zu helfen. Das Beste für sie zu tun! Und sie erst dann alleine zu lassen, wenn ich weiß, dass sie es schaffen.
Wir suchen regelmäßig neues Fachpersonal. Egal ob es für den Psychologen reicht, oder in dir eher eine mitfühlende Krankenschwester steckt. Oder ein harter Kerl der keine Angst davor hat, sich zwischen die aggressiven Machtkämpfe zu schmeißen.
Oder hast du selbst vielleicht ein Problem, dass du gerne mit uns teilen würdest?

Danke, für eure Aufmerksamkeit!

Chief



Wichtige Infos

xX Infos
xX Gründungsdatum: 23.01.2012
xX Fsk 16
xX Kansas
xX Frei erfundene Charaktere
xX Wir suchen immer neue Mitglieder
xX Reallife - RPG

xX Links
xX Das Forum »
xX Storyline »
xX Regeln »
xX Avatarliste »
xX Wanna be »

Gästeaccount: Besucher | Passwort: MANICguest

Button:
Manic          Buttonjd


Nach oben Nach unten
https://dear-diary.forumieren.com
Skylar Sizzler

Skylar Sizzler


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 29.03.11

Manic          Empty
BeitragThema: Re: Manic    Manic          EmptyDi Apr 17, 2012 3:47 pm

Inaktiv!
Nach oben Nach unten
 
Manic
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dear-Diary :: Partner :: WANNA BE? :: REFUSALS-
Gehe zu: