Besucher

Anzahl der Beiträge: 214 Anmeldedatum: 02.10.11
 | Thema: Happy Birthday Chancenlos Mo Jan 16, 2012 7:23 pm | |
| Liebe Partner,
wir wollen uns für 5 Jahre Treue und Unterstützung bei allen bedanken. In diesem Sinne sagt ein Bild oft ja bekanntlich mehr als tausend Worte.
LG, das Team und die User des CHANCENLOS |
|
Sabirna Gast

| Thema: HuHu So März 11, 2012 10:14 am | |
| Ähm ja mir ist was Dummes passiert. Ich habe das Passwort von Alaric Saltzman vergessen xd.  Ich habe auch schon auf: :: Ich habe mein Passwort vergessen! Gedrückt und meine E-Mail geschrieben. Nur habe ich bis jetzt noch keine bekommen mit ein neuen Passwort oder so. Lol |
|
Elena Gilbert PUPPET MASTER

Anzahl der Beiträge: 1031 Anmeldedatum: 19.12.10 Wohnort: In Mystic Falls lebt es sich eigentlich ganz gut Arbeit: Als Schülerin will man sich doch lieber auf die Schule konzentrieren, auch wenn man ganz andere Dinge im Kopf hat. Wie etwa die Vampiraustreibung (:
 | Thema: Re: HELP ME So März 11, 2012 5:14 pm | |
| Das ist seltsam oO Komisch....also eigentlich müsste es einwandfrei funzen...ich hab schon geguckt, wüsste nicht, wo das Problem liegt >.< Vielleicht hast du eine andere Emailadresse eingegeben? Ich habe dein PW nun geändert und es dir per Email auf diese Adresse geschickt: *editiert Melde dich hier noch mal, damit ich deine Addy editieren kann =)
LG _________________ || SKYLAR SIZZLER || VICKI DONOVAN ||
Zuletzt von Elena Gilbert am So März 11, 2012 8:18 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge: 184 Anmeldedatum: 17.07.11 Alter: 21 Alaric Saltzman Wohnort: Mystic Falls Arbeit: Lehrer für Geschichte
 | Thema: Re: HELP ME So März 11, 2012 5:33 pm | |
| DDDDAAAANNNNKKKKEEE und ne musste alles passen aber gut ab nun schreibe ich es mir auf xd |
|

Anzahl der Beiträge: 1031 Anmeldedatum: 19.12.10 Wohnort: In Mystic Falls lebt es sich eigentlich ganz gut Arbeit: Als Schülerin will man sich doch lieber auf die Schule konzentrieren, auch wenn man ganz andere Dinge im Kopf hat. Wie etwa die Vampiraustreibung (:
 | Thema: Re: HELP ME So März 11, 2012 8:18 pm | |
| Hihi, macht ja nichts, kann passieren  _________________ || SKYLAR SIZZLER || VICKI DONOVAN || |
|
Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge: 178 Anmeldedatum: 20.07.11 Bonnie Bennett Wohnort: Mystic Falls Arbeit: 11th grade at High School
 | Thema: Re: HELP ME Do Apr 19, 2012 6:09 pm | |
| Hey, mal so ne Frage, woran erkennen wir denn das Schulzeit/Ferien ect. ist? wir haben oben ja jetzt nur noch den Zeitraum: | Zitat: | | Oktober, Zeitspanne: 1.-2. Woche | ? |
|

| Thema: Re: HELP ME Do Apr 19, 2012 6:14 pm | |
| Das wird dann rechtzeitig angekündigt (: Da unser Ric momentan nimmer oft kann, wird vorerst kein Unterricht stattfinden. Ich denke, das vermisst auch kaum wer xD _________________ || SKYLAR SIZZLER || VICKI DONOVAN || |
|