THE VAMPIRE DIARIES RPG-FORUM

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
DAS FORUM SCHLIEßT SEINE PFORTEN NACH FAST DREI JAHREN! EVTL. WERDEN WIR ES IN NAHER/FERNER ZUKUNFT WIEDER ÖFFNEN. VIELEN DANK FÜR EURE TREUE! PARTNER KÖNNEN UNS LÖSCHEN.

Teilen | 

ANKÜNDIGUNGEN

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
PUPPET MASTER

Anzahl der Beiträge : 1247
Arbeit : Als Schülerin will man sich doch lieber auf die Schule konzentrieren, auch wenn man ganz andere Dinge im Kopf hat. Wie etwa die Vampiraustreibung (:

BeitragThema: ANKÜNDIGUNGEN   Fr Apr 01, 2011 6:51 pm

Soeben habe ich zwei weitere Profilfelder erstellt, die für die Verlinkungen eurer Beziehungen und Steckbriefe dienen. Diese beiden Felder werden unter euren Beiträgen und im Profil angezeigt. Dies hat zum Vorteil, dass euch Zeit und Mühe erspart bleiben, extra in den entsprechenden Threads des Postingspartners nach desse Informationen zu suchen.
Ich bitte euch, die Felder auszufüllen!

Zuletzt von Elena Gilbert am Mi März 20, 2013 2:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skylar Sizzler

Anzahl der Beiträge : 439

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNGEN   Fr Apr 22, 2011 9:44 pm

Der neue Style wurde vor kurzem eingeführt und wir sind der Meinung, dass die Namen jetzt nicht mehr in Großbuchstaben stehen sollen, damit es nicht so "überfüllt" aussieht. Hinzu kommt noch, dass der Effekt des neuen Designs besser zur Geltung kommt (also wenn man jetzt über die Namen mit der Maus drüber fährt). Daher ändert dies bitte!

Elena Gilbert
PUPPET MASTER

Arbeit : Als Schülerin will man sich doch lieber auf die Schule konzentrieren, auch wenn man ganz andere Dinge im Kopf hat. Wie etwa die Vampiraustreibung (:

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNGEN   So Jul 17, 2011 10:07 pm

Hiermit verkünde ich mit Freude, Katherine Pierce als unsere dritte Admina begrüßen zu dürfen! Ab sofort könnt ihr euch auch an sie wenden, solltet es Fragen geben, die die Mods nicht beantworten können!

Gast
Gast

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNGEN   Do Jul 21, 2011 4:06 pm

Also wir werden doch die Beiträge und die Story so lassen, wie sie nun ist.
Jedoch wird das Design in nächster Zeit bearbeitet. Wink

Nach oben Nach unten
Vicki Donovan

Anzahl der Beiträge : 338

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNGEN   Mo Aug 15, 2011 3:07 pm

Da der Zeitsprung eingetreten ist, bitten wir euch, eure Charaktere in die Schule zu posten. Der Schultag hat begonnen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNGEN   Sa Dez 17, 2011 6:50 pm

Liebe User ,

Nun ist es soweit , Dear Diary feiert heute sein 1sten Geburtstag.
Ich möchte mich nun im Namen des Teams bei euch lieben bedanken. Ihr habt
Uns nicht im Stich gelassen als wir unsere Höhen und Tiefen gehabt haben. Danke.
Und ich denke gemeinsam werden wir noch viele weitere Jahre überstehen.
Postet fleißig weiter, lasst das Forum wachsen und das wichtigste : habt Spaß

Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
PUPPET MASTER

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNGEN   So Dez 25, 2011 8:06 pm

Es hat lange gedauert, aber nun ist unser neues Forendesign ab heute online! Ihr habt alle fleißig abgestimmt und die meisten Stimmen erhielt der zweite Vorschlgasdesign. An dieser Stelle noch mal einen herzlichen Dank an alle! Über Kritik und Kommentare würden wir uns sehr freuen. Dafür könnt ihr gerne diesen neu erstellten Bereich nutzen Smile
Ansonsten wünsch euch das Team frohe Weihnachten! ♥️

Elena Gilbert
PUPPET MASTER

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNGEN   So Jan 01, 2012 2:06 pm

Wir wünschen euch ein frohes neues Drachenjahr voller Gesundheit, Liebe und Glück!!! Mögen eure Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen!

Elena im Namen des Teams

Skylar Sizzler

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNGEN   Mo Feb 06, 2012 1:46 pm

Der Zeitsprung ist eingetreten und die neue Storyline wurde online gesetzt! In Kürze werden unsere Partner darüber berichtet. Zudem habt ihr ab jetzt die Chance in einem Zeitraum von zwei Wochen zu spielen. Das heißt, das alte Prinzip von einem Tag mit begrenzten Uhrzeiten ist Vergangenheit und ihr habt nun mehr Möglichkeiten, euch frei im Ingame zu bewegen! Ansonstenm viel Spaß beim Posten Smile

Vicki Donovan

Anzahl der Beiträge : 338

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNGEN   Di Apr 17, 2012 2:06 pm

Nach längerer Zeit ist es wieder so weit, es wird demnächst (voraussichtlich Anfang Juni) ein neuer Style erstellt und eine neue Storyline konzipiert! Zudem werden wir wohl einen größeren Zeitsprung machen und ab der dritten Staffel ansetzen. Ansonsten benötigt man ab nun nur ein WoB, um im Inplay zu starten, da das gesamte Team ein wenig unter Zeitnot steht. Und da alle guten Dinge vier sind, hauen wir noch eins drauf: Die Mindestpostlänge ist abgeschafft worden! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
PUPPET MASTER

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNGEN   Di Apr 17, 2012 2:47 pm

Da Jeremy Gilbert wohl bald gelöscht wird und das Team unvollständig ist, ist nun Rebekah Mikaelson ab sofort unsere neue Moderatorin! Nun könnt ihr sie auch mit Fragen durchlöchern Smile

Skylar Sizzler

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNGEN   Di Apr 17, 2012 5:48 pm

Es ging schneller als erwartet! Der neue Style ist dank Rebekahs Hilfe ab sofort online! An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an dich, meine Liebe! ♥

Gast
Gast

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNGEN   Di Apr 17, 2012 6:09 pm

Ich hab mich zu bedanken meine Liebe!

Und damit mag ich mich euch auch direkt mal vorstellen! Mein name ist Sophie, werd aber von allen Phie genannt :3 Ich bin die neue Grafikerin hier an Board und helf auch so ein wenig unter die Arme. Ich bin jetzt schon seit annähernd 6 Jahren RPG'lerin und freue mich hier zu sein!!

REGELERWEITERUNG!!

Meine lieben Mitforumler! Es gibt eine Regelerweiterung! Und zwar im Hinbezug auf die grafiken! Da ich mir dachte, hey, da muss was geändert werden! Die Avatargröße wurde auf 180x260px (Breite mal Höhe) erhöht und ist ab sofort Pflicht! Alles andere könnt ihr ja selber nachlesen.

Alles Liebe,
Phie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNGEN   Di Apr 17, 2012 6:40 pm

REGELÄNDERUNG&CO

Und schon wieder eine Änderung. Die Bewerbungsregeln haben sich geändert! Aber nur Punkt 5. Sprich: Nach Annahme des Steckbriefs muss der User selber, seinen fertigen&korrigierten Steckbrief zu den Angenommenen posten.
Und so bitte ich alle User darum, ihren bereits angenommenen Steckbrief noch einmal in die jeweilige Kategorie in den angenommen zu posten, damit wir die alten ins Archiv schieben können, damit keine neuen User, die alten Kommentare lesen müssen.

Zudem werden heute Abend neue Felder in euren Profilen zur Verfügung stehen. Ihr könnt euch dann richtig austoben und ausfüllen was ihr wollt! :3

Danke für eure Aufmerksamkeit!
Phie <3
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
PUPPET MASTER

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNGEN   Mo Sep 24, 2012 11:09 am

Huhu ihr Lieben <33

Tut mir leid, dass ich mich die letzte Zeit etwas rar gemacht habe, aber ich hoffe, dass es sich bald ändern wird.
Hiermit komme ich dann auch zu einer Neuigkeit: Schon bald wird das DD auf einen neuen Server umziehen Smile Das Board steht bereits und es fehlen noch einige Feinarbeiten, aber bis dahin hoffen wir, dass ihr uns weiterhin treu bleibt und beim Umzug dabei seid <333

Elena Gilbert
PUPPET MASTER

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNGEN   Fr Nov 23, 2012 11:48 pm

Guten Abend!

Leider muss ich euch mitteilen, dass wir vorerst noch nicht umziehen werden, da es zu einigen Komplikationen gekommen ist. Bis dahin werden wir weiterhin hierbleiben und ich hoffe, dass ihr weiterhin Spaß habt (:

Elena Gilbert
PUPPET MASTER

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNGEN   Di Dez 18, 2012 12:12 am

Heute vor zwei Jahren wurde das Dear Diary gegründet und hiermit möchte ich mich für die langjährige Treue eurerseits herzlich bedanken! Obwohl es in letzter Zeit ein wenig ruhig ist, freue ich mich, dass ihr trotz allem dem Board nicht den Rücken gekehrt habt! Smile Im Zuge des Jubiläums werde ich mir in den kommenden Tagen bzw. Wochen (sofern mein straffer Plan es zulässt) mir Gedanken um das Board machen. An einem neuen Design sitze ich bereits schon dran und werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten <3 Bis dahin hoffe ich, dass ihr weiterhin viel Spaß habt!

Elena Gilbert
PUPPET MASTER

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNGEN   Mo Dez 24, 2012 1:33 pm

Ihr Lieben,

das Team von DearDiary wünscht euch frohe Weihnachten mit ganz vielen Geschenken!

Elena Gilbert
PUPPET MASTER

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNGEN   Fr Feb 08, 2013 10:17 pm

Wie bereits angekündigt, werde ich nun, jetzt wo ich wieder da bin, mich baldigst um die Veränderungen im Forum kümmern. Ich hoffe, dass es schnell vonstatten geht, ansonsten werde ich mich dann noch einmal melden, sollte sich alles verzögern, was ich natürlich nicht hoffe (;

Elena Gilbert
PUPPET MASTER

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNGEN   Di März 12, 2013 11:34 pm

N'Abend ihr Lieben <3
Leider Gottes komme ich immer noch nicht dazu, das Board auf Vordermann zu bringen ._. Hoffe sehr, dass es spätestens nächste Woche alles klappen wird und ich weniger Stress habe!
Tut mir sehr leid, dass ich euch derzeit hängen lasse >.<

Elena Gilbert
PUPPET MASTER

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNGEN   Mi März 20, 2013 2:14 pm

Guten Tag ihr Lieben (:

Zuerst einmal tut es mir ausgesprochen leid, dass ich die letzten Monate das Board schleifen gelassen habe :/
Ich habe mich jedenfalls heute endlich dazu aufgerafft, das Design zu installieren, wobei sicherlich schon aufgefallen ist, dass die Kategoriebilder noch nicht erstellt sind, das werde ich jedoch in nächster Zeit nachholen. Ferner war ich so frei und habe die Mitgliederliste- und Footer-Templates ein wenig geändert, ebenso das body-Template, um das ganze ein wenig "hübscher" zu gestalten (: Was leider Gottes nicht der Fall ist, da wie gesagt, noch einiges am Design fehlt *hust*

Weiter geht's mit dem Zeitsprung, der soeben eingetroffen wurde, näheres könnt ihr
hier lesen und/oder auf der Indexseite.

Außerdem ist die schon längst überfällige Blacklist erstellt worden und das Board muss sich von einigen Mitspielern verabschieden.
Demzufolge hat sich das Team auch geändert und mit sofortiger Wirkung werde ich euch bei Fragen zur Verfügung stellen (wie es sonst in der Vergangenheit auch der Fall ist, da meine Teamis alle inaktiv wurden ._.')
Da meine Zeit auch begrenzt ist, suche ich nun an dieser Stelle auch einen Moderator, der mir ein wenig unter die Arme greift. Meldet euch einfach per PN bei mir und dann werden wir weitersehen.

Cheers!

Elena Gilbert
PUPPET MASTER

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNGEN   Do Apr 11, 2013 10:13 pm

Guten Abend ihr Lieben!

Ich darf mit großer Freude verkünden, dass Stefan Salvatore wieder im Team ist und ab sofort als Admin euch bei Fragen und Unklarheiten ebenfalls zur Verfügung steht! (:
Das Teambild werd ich dann bei Gelegenheit erweitern xD

Lg,
Elena/blockquote>

Elena Gilbert
PUPPET MASTER

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNGEN   So Jun 16, 2013 1:00 pm

Mahlzeit!

Jaa, man glaubt es kaum, aber das Team lebt noch...so irgendwie :'D In den letzten Tagen und Wochen ist's ziemlich ruhig hier geworden, sodass Stefan und ich uns ein wenig Gedanken um das Board gemacht haben. In den kommenden Tagen werden wir einiges hier umstrukturieren und unser bisheriges Boardkonzept umändern. Wir hoffen sehr, dass ihr uns weiterhin treu bleibt und halten euch auf dem Laufenden <3

Das Team

Elena Gilbert
PUPPET MASTER

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNGEN   Di Okt 01, 2013 6:09 pm

Guten Tag, ihr Lieben!
Die wenigen, die vllt. noch ab und an hier reinschauen, werden es sicher schon bemerkt haben, dass es in den letzten Monaten ziemlich still um das DD geworden ist. Der Grund ist: Stefan und ich haben leider nicht mehr viel Zeit für das Forum und da es auch in Zukunft nicht besser wird, haben wir uns seit geraumer Zeit bereits dazu entschlossen, das Forum vorerst zu schließen. Es fällt uns schwer, diese Entscheidungen zu fällen, aber auf Dauer wird es leider nicht mehr besser. Ihr könnt, wenn ihr wollt, weiterhin im Ingame spielen, ansonsten werden wir keine Neuerungen mehr im Forum machen. Vielleicht kommt das DD im alten Glanz wieder, so genau wissen wir es noch nicht.
Jedenfalls wollen wir uns für die lange Zeit mit euch übrig gebliebenen danken und wünschen euch noch viel Spaß in der RPG-Welt!

Das Team

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNGEN   

Nach oben Nach unten

ANKÜNDIGUNGEN
Seite 1 von 1