|
| Autor | Nachricht |
|---|
Elena Gilbert PUPPET MASTER

Anzahl der Beiträge: 1031 Anmeldedatum: 19.12.10 Wohnort: In Mystic Falls lebt es sich eigentlich ganz gut Arbeit: Als Schülerin will man sich doch lieber auf die Schule konzentrieren, auch wenn man ganz andere Dinge im Kopf hat. Wie etwa die Vampiraustreibung (:
 | Thema: ANKÜNDIGUNGEN Fr Apr 01, 2011 4:51 pm | |
| Soeben habe ich zwei weitere Profilfelder erstellt, die für die Verlinkungen eurer Beziehungen und Steckbriefe dienen. Diese beiden Felder werden unter euren Beiträgen und im Profil angezeigt. Dies hat zum Vorteil, dass euch Zeit und Mühe erspart bleiben, extra in den entsprechenden Threads des Postingspartners nach desse Informationen zu suchen. Ich bitte euch, die Felder auszufüllen! |
|
 | |
Skylar Sizzler

Anzahl der Beiträge: 421 Anmeldedatum: 29.03.11
 | Thema: Re: ANKÜNDIGUNGEN Fr Apr 22, 2011 7:44 pm | |
| Der neue Style wurde vor kurzem eingeführt und wir sind der Meinung, dass die Namen jetzt nicht mehr in Großbuchstaben stehen sollen, damit es nicht so "überfüllt" aussieht. Hinzu kommt noch, dass der Effekt des neuen Designs besser zur Geltung kommt (also wenn man jetzt über die Namen mit der Maus drüber fährt). Daher ändert dies bitte! _________________ || ELENA GILBERT || VICKI DONOVAN ||
|
|
 | |

Anzahl der Beiträge: 1031 Anmeldedatum: 19.12.10 Wohnort: In Mystic Falls lebt es sich eigentlich ganz gut Arbeit: Als Schülerin will man sich doch lieber auf die Schule konzentrieren, auch wenn man ganz andere Dinge im Kopf hat. Wie etwa die Vampiraustreibung (:
 | Thema: Re: ANKÜNDIGUNGEN So Jul 17, 2011 8:07 pm | |
| Hiermit verkünde ich mit Freude, Katherine Pierce als unsere dritte Admina begrüßen zu dürfen! Ab sofort könnt ihr euch auch an sie wenden, solltet es Fragen geben, die die Mods nicht beantworten können! _________________ || SKYLAR SIZZLER || VICKI DONOVAN || |
|
 | |
Katherine Pierce PUPPET MASTER

Anzahl der Beiträge: 822 Anmeldedatum: 19.12.10 eigentlich immer gut :D
 | Thema: Re: ANKÜNDIGUNGEN Do Jul 21, 2011 2:06 pm | |
| Also wir werden doch die Beiträge und die Story so lassen, wie sie nun ist. Jedoch wird das Design in nächster Zeit bearbeitet. _________________
|
|
 | |
Vicki Donovan

Anzahl der Beiträge: 324 Anmeldedatum: 10.03.11
 | Thema: Re: ANKÜNDIGUNGEN Mo Aug 15, 2011 1:07 pm | |
| Da der Zeitsprung eingetreten ist, bitten wir euch, eure Charaktere in die Schule zu posten. Der Schultag hat begonnen! |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: ANKÜNDIGUNGEN Sa Dez 17, 2011 4:50 pm | |
| Liebe User ,
Nun ist es soweit , Dear Diary feiert heute sein 1sten Geburtstag. Ich möchte mich nun im Namen des Teams bei euch lieben bedanken. Ihr habt Uns nicht im Stich gelassen als wir unsere Höhen und Tiefen gehabt haben. Danke. Und ich denke gemeinsam werden wir noch viele weitere Jahre überstehen. Postet fleißig weiter, lasst das Forum wachsen und das wichtigste : habt Spaß
|
|
 | |

| Thema: Re: ANKÜNDIGUNGEN So Dez 25, 2011 6:06 pm | |
| Es hat lange gedauert, aber nun ist unser neues Forendesign ab heute online! Ihr habt alle fleißig abgestimmt und die meisten Stimmen erhielt der zweite Vorschlgasdesign. An dieser Stelle noch mal einen herzlichen Dank an alle! Über Kritik und Kommentare würden wir uns sehr freuen. Dafür könnt ihr gerne diesen neu erstellten Bereich nutzen  Ansonsten wünsch euch das Team frohe Weihnachten! ♥ _________________ || SKYLAR SIZZLER || VICKI DONOVAN || |
|
 | |

| Thema: Re: ANKÜNDIGUNGEN So Jan 01, 2012 12:06 pm | |
| Wir wünschen euch ein frohes neues Drachenjahr voller Gesundheit, Liebe und Glück!!! Mögen eure Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen!Elena im Namen des Teams _________________ || SKYLAR SIZZLER || VICKI DONOVAN || |
|
 | |
Skylar Sizzler

| Thema: Re: ANKÜNDIGUNGEN Mo Feb 06, 2012 11:46 am | |
| Der Zeitsprung ist eingetreten und die neue Storyline wurde online gesetzt! In Kürze werden unsere Partner darüber berichtet. Zudem habt ihr ab jetzt die Chance in einem Zeitraum von zwei Wochen zu spielen. Das heißt, das alte Prinzip von einem Tag mit begrenzten Uhrzeiten ist Vergangenheit und ihr habt nun mehr Möglichkeiten, euch frei im Ingame zu bewegen! Ansonstenm viel Spaß beim Posten  _________________ || ELENA GILBERT || VICKI DONOVAN ||
|
|
 | |
Vicki Donovan

Anzahl der Beiträge: 324 Anmeldedatum: 10.03.11
 | Thema: Re: ANKÜNDIGUNGEN Di Apr 17, 2012 12:06 pm | |
| Nach längerer Zeit ist es wieder so weit, es wird demnächst (voraussichtlich Anfang Juni) ein neuer Style erstellt und eine neue Storyline konzipiert! Zudem werden wir wohl einen größeren Zeitsprung machen und ab der dritten Staffel ansetzen. Ansonsten benötigt man ab nun nur ein WoB, um im Inplay zu starten, da das gesamte Team ein wenig unter Zeitnot steht. Und da alle guten Dinge vier sind, hauen wir noch eins drauf: Die Mindestpostlänge ist abgeschafft worden!  |
|
 | |

| Thema: Re: ANKÜNDIGUNGEN Di Apr 17, 2012 12:47 pm | |
| Da Jeremy Gilbert wohl bald gelöscht wird und das Team unvollständig ist, ist nun Rebekah Mikaelson ab sofort unsere neue Moderatorin! Nun könnt ihr sie auch mit Fragen durchlöchern  _________________ || SKYLAR SIZZLER || VICKI DONOVAN || |
|
 | |
Skylar Sizzler

| Thema: Re: ANKÜNDIGUNGEN Di Apr 17, 2012 3:48 pm | |
| Es ging schneller als erwartet! Der neue Style ist dank Rebekahs Hilfe ab sofort online! An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an dich, meine Liebe! ♥ _________________ || ELENA GILBERT || VICKI DONOVAN ||
|
|
 | |
Rebekah Mikaelson

Anzahl der Beiträge: 41 Anmeldedatum: 17.04.12 Alter: 17 Rebekah Mikaelson Wohnort: Mystic Falls
 | Thema: Re: ANKÜNDIGUNGEN Di Apr 17, 2012 4:09 pm | |
| Ich hab mich zu bedanken meine Liebe!
Und damit mag ich mich euch auch direkt mal vorstellen! Mein name ist Sophie, werd aber von allen Phie genannt :3 Ich bin die neue Grafikerin hier an Board und helf auch so ein wenig unter die Arme. Ich bin jetzt schon seit annähernd 6 Jahren RPG'lerin und freue mich hier zu sein!!
REGELERWEITERUNG!!
Meine lieben Mitforumler! Es gibt eine Regelerweiterung! Und zwar im Hinbezug auf die grafiken! Da ich mir dachte, hey, da muss was geändert werden! Die Avatargröße wurde auf 180x260px (Breite mal Höhe) erhöht und ist ab sofort Pflicht! Alles andere könnt ihr ja selber nachlesen.
Alles Liebe, Phie. |
|
 | |
Rebekah Mikaelson

Anzahl der Beiträge: 41 Anmeldedatum: 17.04.12 Alter: 17 Rebekah Mikaelson Wohnort: Mystic Falls
 | Thema: Re: ANKÜNDIGUNGEN Di Apr 17, 2012 4:40 pm | |
| REGELÄNDERUNG&CO
Und schon wieder eine Änderung. Die Bewerbungsregeln haben sich geändert! Aber nur Punkt 5. Sprich: Nach Annahme des Steckbriefs muss der User selber, seinen fertigen&korrigierten Steckbrief zu den Angenommenen posten. Und so bitte ich alle User darum, ihren bereits angenommenen Steckbrief noch einmal in die jeweilige Kategorie in den angenommen zu posten, damit wir die alten ins Archiv schieben können, damit keine neuen User, die alten Kommentare lesen müssen.
Zudem werden heute Abend neue Felder in euren Profilen zur Verfügung stehen. Ihr könnt euch dann richtig austoben und ausfüllen was ihr wollt! :3
Danke für eure Aufmerksamkeit! Phie <3 |
|
 | |
|