THE VAMPIRE DIARIES RPG-FORUM
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
DAS FORUM SCHLIEßT SEINE PFORTEN NACH FAST DREI JAHREN! EVTL. WERDEN WIR ES IN NAHER/FERNER ZUKUNFT WIEDER ÖFFNEN. VIELEN DANK FÜR EURE TREUE! PARTNER KÖNNEN UNS LÖSCHEN.

Teilen | 
 

 The bitten Nightmare

Nach unten 
AutorNachricht
Besucher

avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.10.11

BeitragThema: The bitten Nightmare   So Aug 18, 2013 9:51 pm



 


 


"Zeit, was ist das?
Niemand genau kann einem das sagen,
niemand genau nimmt sie wirklich wahr.
Nur ein Blick auf die Uhr sagt uns,
wie viel Minuten vergangen sind.
Dabei ist Zeit das Wichtigste in unsrem Leben.
Sie bestimmt Vergangenheit und Gegenwart.
Sie bestimmt Tag und Nacht.
Und auch wenn wir uns nicht immer gerne beugen,
sagt sie uns an,
wann wir aufstehen und
wann wir schlafen gehen sollen."


ZEIT, ein Faktor, welcher der Kleinstadt Mystic Falls und dem mächtigen New Orleans nicht wirklich blieb. Beide Städte, bestimmt von dem Übernatürlichen, stehen nun einem neuen Feind gegenüber: Silas, einem 2000 Jahre alten, mächtigen Hexenmeister, der sich selbst die Unsterblichkeit verlieh, wurde erweckt und bewegt sich  mit dem Aussehen von Stefan Salvatore unbemerkt zwischen seinen Freunden. Er ist Stefans Doppelgänger und laut der Geschichte unsterblich. Doch wie schon seit Jahrtausenden findet auch hier die Natur ihren Ausgleich zwischen Gut und Böse: Sie erweckte in fünf Mädchen die Macht der Wächterinnen. Einzeln sind sie normale Menschen, zusammen jedoch eine magische Einheit - die gegen Silas bestehen kann. Auch die Vampire wurden mit einer neuen Fähigkeit gesegnet, mit der jedoch nicht jeder sofort klar kommt.

the bitten nightmare

Wir schreiben das Jahr 2011; Bonnie hat mit einem Zauber den Schleier zwischen dem Reich der Toten und der Lebenden fallen gelassen. Somit ist jedem Wesen - ob übernatürlich oder nicht - die Möglichkeit gegeben, zurückzukehren. Jedoch nur jene, die innerhalb des Schleiers in Mystic Fall gestorben sind. Bonnie selbst zahlte dafür mit ihrem Leben. Die Urfamilie kehrte in jenem Moment der Stadt den Rücken zu und ließ sich in New Orleans nieder, um dort ihre neue Zukunft zu verwirklichen. Klaus, der Urhybrid, ist nun stolzer Vater einer 18 jährigen Tochter und hat damit alle Hände voll zu tun. So, dass ihm entgeht, dass seine Tochter schon längst im Kampf gegen Silas verstrickt ist.

you should better know

# Wir sind ein Vampire Diaries / The Originals Board das in Mystic Falls und New Orleans im Jahre 2011 spielt.
# Die Anmeldung ist ab 18+ möglich.
# Akzeptiert werden nur Charakter aus der Serie nicht aus den Büchern. Erfundene sind jedoch immer gerne gesehen.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Eine Postlänge von mindestens 1.500 Zeichen wird voraus gesetzt, mehr ist natürlich immer erlaubt.
# Elena ist bei uns ein Mensch.
# Jeder Vampir erhält eine besondere Fähigkeit.
# Wir setzen drei Monate nach der vierten Staffel von VD an und der Pilotfolge von The Originals.

 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
The bitten Nightmare
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nightmare-the broken Soul
» Wird sie ihren Engel zurücknehmen?
» Warum kann ich ihn trotz neuer Beziehung nicht vergessen???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dear-Diary :: Partner :: WANNA BE? :: INQUIRIES-
Gehe zu: