THE VAMPIRE DIARIES RPG-FORUM
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
DAS FORUM SCHLIEßT SEINE PFORTEN NACH FAST DREI JAHREN! EVTL. WERDEN WIR ES IN NAHER/FERNER ZUKUNFT WIEDER ÖFFNEN. VIELEN DANK FÜR EURE TREUE! PARTNER KÖNNEN UNS LÖSCHEN.

Teilen | 
 

 Perfect Pictures

Nach unten 
AutorNachricht
Alex.
Gast
avatar


BeitragThema: Perfect Pictures   Sa Aug 03, 2013 9:15 pm

Liebes Partnerboard,

anlässlich unseres zweiten Geburtstags haben wir einen größeren Zeitsprung vorgenommen und spielen nun (gerüstet für die Zukunft) im Jahr 2014. Wir würden euch bitten, die geänderten Daten zu übernehmen. Eine erneute Bestätigung eurerseits ist nicht notwendig.

Auf weiterhin gute Partnerschaft.

Liebe Grüße
Das Team des Perfect Pictures












san francisco, city by the bay



In diesem Metropolgebiet leben Millionen von Menschen, die täglich ihrem Alltag nachgehen. Es sind Menschen wie du und ich. Als die Stadt 1776 gegründet wurde, hätte sich wohl niemand erträumen lassen, dass diese Stadt einmal so groß werden würde. Ohne den 1848 beginnenden Goldrausch wäre die Stadt heute sicher nicht das geworden, was sie ist. Unübertrefflich ist San Francisco eine der schönsten Städte Kaliforniens, der USA und der ganzen Erde. Jeder hat die Möglichkeit hier sein Glück zu finden. Als Asiate findet man in San Francisco einen großen Teil der Stadtfläche, der sich mit den Kulturen dieses Kontinentes auseinandersetzt. Beste Beispiele dafür sind wohl China – und Japantown, zwei Gebiete, die das Stadtbild von San Francisco prägen. Jeder Tourist der gerne Sightseeing erleben will, findet wunderschöne Motive, die er seinen Lieben zu Hause zeigen kann. Wie wäre es zum Beispiel mit den Painted Ladies oder der Golden Gate Bridge? Ein Besuch auf der Gefängnisinsel Alcatraz ist quasi ein Muss, ebenso wie ein ausgedehnter Spaziergang durch den Golden Gate Park. San Francisco ist sehenswert für Jung und Alt. Eine Stadtrundfahrt mit dem Cable Car lässt jeden wirkliches Stadtfeeling spüren.

Und genau hier leben wir. Wir sind Mann und Frau, Mutter und Kind, Schüler oder Student. Wir sehen das Leben als eine Herausforderung und sind entschlossen sie anzunehmen. Wir leben zusammen mit Millionen und doch gibt es nur uns. Wir sind an den Augenblick gekettet, der uns leben lässt. Wir machen Erfahrungen, fühlen und merken mit jedem Schritt, den wir gehen, dass wir stärker werden. Aus Fehlern lernen wir und hoffen, dass sie nicht noch einmal passieren. Wir leben in einem System, in dem es um das Miteinander geht, doch können wir auch alleine klar kommen? Jeder von uns hat seine eigene Geschichte und San Francisco ist genau der richtige Ort, um jede einzelne Geschichte zu erzählen. Die Stadt ist so einzigartig, wie jeder einzelne Bewohner darin. Hier ist der Ort, an denen verschiedene Kulturen aufeinanderstoßen, sich jedoch nicht beißen. China liegt direkt neben Japan und die 60er Flowerpower-Jahre scheinen näher denn je zu sein. Was hält dich also auf?






Background Infos

  • Wir sind ein Reallife Board
  • Spielort: San Francisco im Jahr 2014
  • Rating: FSK 16
  • Spielbar sind alle Altersklassen und alle Gesellschaftsschichten

Quicklinks


INDEX » RULES» STORY » WANTEDS » SUPPORT






Nach oben Nach unten
 
Perfect Pictures
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dear-Diary :: Partner :: WANNA BE? :: MODIFICATIONS-
Gehe zu: