THE VAMPIRE DIARIES RPG-FORUM
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
DAS FORUM SCHLIEßT SEINE PFORTEN NACH FAST DREI JAHREN! EVTL. WERDEN WIR ES IN NAHER/FERNER ZUKUNFT WIEDER ÖFFNEN. VIELEN DANK FÜR EURE TREUE! PARTNER KÖNNEN UNS LÖSCHEN.

Teilen | 
 

 Awaken Souls

Nach unten 
AutorNachricht
Keksi
Gast
avatar


BeitragThema: Awaken Souls   Sa Jul 20, 2013 6:05 pm

Hallo liebstes Partnerforum! <3

Vor einigen Tagen haben wir eine kurze Forenpause eingelegt und haben unser Forum einmal grundlegend aufgeräumt. Es hat sich aber auch einiges geändert. Wir haben eine komplett neue Storyline, ein neues Design für unsere Daten, ein neues Rating und ein Doppelrating. Schöner Begriff, oder? Doppelrating. *bdmdsh* :'D
Unser neues Rating ist ab nun FSK-16. Wir haben es also um genau ein Jahr hochgesetzt. Dann haben wir uns noch dazu entschieden, dass wir Fantasy & Sci-Fi gleichbedeutend in unsere Forenbeschreibung aufnehmen wollen, da der ständige Zusatz "mit Sci-Fi-Elementen" doch nicht immer ganz so schön aussah. Solltet ihr also eine Themenbeschreibung besitzen, so ändert diese doch bitte in "FSK-16 | Fantasy & Sci-Fi | Helden-RPG".

Wir bitten euch deswegen unsere Daten dementsprechend anzupassen. Eine Bestätigung eurerseits ist natürlich nicht nötig!
Liebe Grüße, eure Leutis aus dem Awaken Souls Smile




Nach oben Nach unten
AWAKEN.
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Awaken Souls   Mo Jul 22, 2013 5:42 pm

Hallo liebes Team!

Auf Grund der hier im Forum herrschenden Inaktivität, haben wir uns nachträglich dazu entschlossen, euch als Partner zu löschen. Leider scheint hier generell kaum mehr etwas los zu sein und das ist sehr schade.

Sollte sich an der Situation wieder etwas ändern, dann könnt ihr gerne wieder bei uns anfragen!

Viel Glück weiterhin mit eurem Forum!
Das Team des Awaken Souls
Nach oben Nach unten
 
Awaken Souls
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dear-Diary :: Partner :: WANNA BE? :: MODIFICATIONS-
Gehe zu: