THE VAMPIRE DIARIES RPG-FORUM
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
DAS FORUM SCHLIEßT SEINE PFORTEN NACH FAST DREI JAHREN! EVTL. WERDEN WIR ES IN NAHER/FERNER ZUKUNFT WIEDER ÖFFNEN. VIELEN DANK FÜR EURE TREUE! PARTNER KÖNNEN UNS LÖSCHEN.

Teilen | 
 

 Lies are forever

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
PUPPET MASTER
avatar

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 17.12.10

BeitragThema: Lies are forever   Mi März 20, 2013 5:03 pm

LIES ARE FOREVER!
lies make it better...



LIES MAKE IT BETTER
Ja, manchmal kann eine simple Lüge alles besser, einfacher machen...

Wer kennt das nicht? Die kleine Notlüge, nur um zu verhindern, dass jemand enttäuscht wird. Oder auch, wenn man die erste Fünf in Mathe mit nach Hause brachte und es nicht seinen Eltern sagen wollte... Dann fälschte man eben die Unterschrift und erzählte etwas anderes. Lügen können alles einfacher machen, ja. Aber ist es wirklich immer gut sich alles einfach zu machen? Was wenn die Lügen auffallen und alles auf dich zurück fällt?!

LIES ARE FOREVER
Wirklich? Kann man jede Lüge für immer erhalten?

Es wäre naiv zu glauben, dass jede Lüge oder auch ein Geheimnis einfach so unentdeckt bleiben kann. Wie heißt es so schön? Lügen haben kurze Beine. Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig, was du für Lügen du welchen Personen erzählst und was du versuchst zu verheimlichen. Die Wahrheit kommt immer ans Licht und das kann unangenehm werden. Nicht nur für dich, auch für die anderen. Besonders, wenn du alles daran gesetzt hast, dass niemand etwas erfährt.

LIES TO GO HOME TO. LIES YOU WAKE UP TO
Kein Mensch kann vergessen, wann er gelogen hat. Sie werden dich immer verfolgen!

Und nicht nur das. Es gibt genug Menschen, die sich ein ganzes Leben aus Lügen und Geheimnissen bauen. Einen Weg heraus, den gibt es nicht mehr. Gefangen in Geheimnissen und Lügen... Es soll schon Menschen gegeben haben, die nicht mehr wussten, was nun eigentlich wahr war und was gelogen. Pass lieber auf dich auf. Nicht, dass du auch so endest.

LIES TILL YOUR DEATH BED
Manchmal können einen die Lügen bis zum Tod verfolgen...

Und sogar darüber hinaus. Vor allem Geheimnisse bleiben nicht im Verborgenen. Begeben wir uns nach Rosewood, Amerika. Vor einem Jahr verschwand die 16-jährige Alison plötzlich spurlos und ihre Freunde waren alleine. Sie kannte alle Geheimnisse und wusste so vieles... Vor einigen Wochen wurde eine lange gehegte Befürchtung zur Gewissheit: Alison ist tot, ermordet. Hat sie wirklich alle Geheimnisse mit in ihr Grab genommen? Offenbar nicht, denn schon kurz nach ihrer Beerdigung erhalten ihre Freunde plötzlich Nachrichten von "A". Ist Alison doch noch da? Jedenfalls scheint A alles zu wissen und kein Geheimnis scheint mehr sicher.


Facts:
  • Real Life RPG
  • angelehnt an Pretty Little Liars
  • Spielzeitraum: September, Oktober 2010
  • FSK 12, mit FSK 16 und NC 17 Area
  • Szenentrennung
  • Mindestpostinglänge: 800 Zeichen
  • Spielbar sind nur eigene Charaktere
  • Links:
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://dear-diary.forumieren.com
     
    Lies are forever
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Arbeiten was muss beachtet werden § 10 SGB II 1€ Jobs gegen Mehraufwandsentschädigung § 261 SGB III Zusätzlichkeit diese Anforderung muss der 1€ Job erfüllen Lies dir diesen Abschnitt der Kommentierung zu § 10 SGB II (Zumutbarkeit) gut durch
    » Love was meant to be forever...
    » Liebe Pfingstgrüße von SRK Forever
    » Museumsshop [FOREVER CLOSED]
    » 28.10.17 - Kampf um Alaris Prime IV in D59329 Wadersloh-Lies

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Dear-Diary :: Partner :: OUR PARTNERS :: REALLIFE-
    Gehe zu: