THE VAMPIRE DIARIES RPG-FORUM
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
DAS FORUM SCHLIEßT SEINE PFORTEN NACH FAST DREI JAHREN! EVTL. WERDEN WIR ES IN NAHER/FERNER ZUKUNFT WIEDER ÖFFNEN. VIELEN DANK FÜR EURE TREUE! PARTNER KÖNNEN UNS LÖSCHEN.

Teilen | 
 

 The legacy of the Halliwells

Nach unten 
AutorNachricht
Besucher

avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.10.11

BeitragThema: The legacy of the Halliwells   Fr Dez 21, 2012 2:54 am

Charmed – Zauberhafte Hexen

The legacy of the Halliwells


BOARD | REGELN & STORYLINE | PLOT | WANTED & UNWANTED

[align=justify]

San Francisco, 2007
San Francisco im Jahr 2007. es ist ein Jahr her als die ultimative Macht vernichtet wurde und die Mächtigen Drei damit alle Hände voll zu tun hatten. Ihr Leben wurde danach etwas ruhiger so dass sie ab und an auch ein normales Leben führen konnten. Piper leitet immer noch das P3, Paige ist eine gute Sozialarbeiterin geworden und Phoebe hat das Bay Mirror übernommen und ist dort nun Chefin. Paige Heiratet nun auch Henry und beide sind sehr Glücklich während es bei Phoebe und Coop gar nicht gut ging den dort kriselte es so dass die zwei aus einander gingen. Ein paar Monate später stand plötzlich Cole Turner vor ihr der es geschafft hatte mal wieder zurück ins Leben zu kommen, jedoch mit nicht ganz so vielen Kräften. Klar, war die junge Hexe nicht gleich Feuer und Flamme das Cole Turner wieder da war jedoch zeigte er ihr das er es ernst meinte und so wurden die zwei wieder ein Glückliches Paar.

Doch im Mai 2007 sollte alles andres werden da in der Zukunft und auch in der Vergangenheit sich einiges entwickelt hatte so das den Kids der Mächtigen drei gar nichts anders übrig blieben als in das Jahr 2007 zu Reisen um ihren Eltern zu Helfen. Keiner der Halliwells sowie den Kids wussten das nicht nur sie ins Jahr 2007 gereist waren sondern auch eine alt bekannte Seele. Diese alt bekannte Seele war keine geringe als Prue Halliwell die als Wächterin des Lichts weiter Lebte jedoch versprechen musste sich bei ihren Schwestern nicht zu melden da sonst das gleich Gewicht zerstört werden könnte. Doch durch die Gefahr in ihrer Zukunft sah, sie sich gezwungen mit ihrer Familie zurück ins Jahr 2007 zu Reisen. Ihr Mann Andy Trudeau so wie ihre beiden Söhne stehen ihr dabei zur Seite. Diese kommen aus dem Jahr 2026 wo die Welt gar nicht mehr so in Ordnung ist wie sie schein. Es ist jedoch noch wer mit von der Partie und zwar die jüngere Tochter von Darryl Morris. Es haben sich einige auf eine Zeit Reise gemacht die nicht grade ungefährlich ist.

Wenn, ihr mehr erfahren wollt und wissen wollt was diese Gefahr aus dem Jahr 2026 ist so taucht ein in eine Zeit Reise voller Gefahren.

Eckdaten:
- Wir Spielen im Jahr 2007.
- Einige Zeitreisende aus dem Jahr 2026 haben sich auf dem Weg gemacht in das Jahr 2007.
- Die Hauptpersonen sollten schon Piper, Phoebe und Paige bleiben.
- Prue ist zusammen mit Andy und ihren Söhnen auch in die Zeit zurück gereist.
- Prue ist zusammen mit Andy und ihren Söhnen Wächter des Lichts.
- Auch die Tochter von Darryl Morris hat sich mit auf dem Weg ins Jahr 2007 gemacht.
- Es sind alle Kids Spielbar jedoch gibt es kein Phoebe/Coop Kids dafür Phoebe/Cole Kids.
- Cole ist wieder auf getaucht.
- Wir möchtest es uns erspielen wer und was diese Bedrohung ist also alle zusammen.
- Die Serie wird soweit es geht berücksichtigt.
- Wenn, eine gute Begründung (gute Idee) vor liegt können auch Verstorbene Charaktere zurück geholt werden.
- Wir sind ein Forum das mit Sezen Trennung Spielt.
- Wir sind ein Forum das erst ab 16, Jahre ist.
- Mit einem 18+ Bereich.
- Wir sind ein reines Charmed RPG.
[/align]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
The legacy of the Halliwells
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» -=The Iron Legacy=-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dear-Diary :: Partner :: WANNA BE? :: REFUSALS-
Gehe zu: