THE VAMPIRE DIARIES RPG-FORUM
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
DAS FORUM SCHLIEßT SEINE PFORTEN NACH FAST DREI JAHREN! EVTL. WERDEN WIR ES IN NAHER/FERNER ZUKUNFT WIEDER ÖFFNEN. VIELEN DANK FÜR EURE TREUE! PARTNER KÖNNEN UNS LÖSCHEN.

Teilen | 
 

 LONDONGLORY

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
PUPPET MASTER
avatar

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 17.12.10

BeitragThema: LONDONGLORY   Di Aug 07, 2012 9:58 pm


» THE TOWNFOLKS vs. THE NEW GENERATION «
LONDONGLORY


"Das ist wohl eine Nummer zu groß für dich."

“Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.”

"Du steckst wohl auch nicht mehr in den Kinderschuhen, was?"

“Du wirst immer wieder stolpern, wenn Du in fremden Stiefeln läufst.”


Mal ehrlich, wir haben alle mal klein angefangen. Wir haben uns die Schuhe unserer Eltern angezogen, die Mädchen meist die Highheels ihrer Mütter, die Jungs die ordentlichen Lederschuhe des Vaters, und haben unsere ersten Schritte darin gewagt.
Dabei sind wir hingefallen, denn die Schuhe waren uns zu groß. Dennoch sind wir lachend wieder aufgestanden.

Nun schauen wir in unseren Schrank und sehen dort unzählige Highheels, in genau der passenden Größe und Farbe.
Wir schnüren sie ordentlich fest, wenn wir zu einem wichtigen Event gehen, putzen sie noch einmal, damit sie glänzen.
Sie sind uns nicht mehr zu groß, aber fallen können wir dennoch. Und dann stehen wir nicht lachend wieder auf, denn dann wirds richtig peinlich.

Man sagt, wer London gesehen hat, dem hat die Welt nicht mehr viel zu bieten. Wir sind also auf dem wichtigsten Parkett der Welt, müssen uns beweisen und gut aussehen. Bist du ein echter Londoner, dem es leicht fällt sich hier zu bewegen und eine gute Figur zu machen? Alle anderen sind nur kleine Witzfiguren und haben nicht das Recht sich einen Londoner zu nennen?
Oder hast du diese Welt bisher immer nur von Außen betrachtet und bist nun bereit, den ersten Schritt auf dieses wackelige Brett des Ansehens und des Falls zu wagen?

Wie wirst du dich machen? Stolperst du? Siehst du gut aus? Und vor allem,

passen deine Schuhe?


BOARD | STORY | BOOK OF GLORY | WANTED | TAKEN FACES | SOS


QUICK FACTS



  • Reallife RPG in London
  • Rating FSK 16
  • Prinzip der Ortstrennung
  • Eine Mindestpostinglänge von 1000 Zeichen
  • Alle Schichten, Geschlechter und Berufe einer Großstadt sind spielbar.
  • spielbar sind nur eigene erfundene Charaktere


CODE VON BEA VON EINSEINSELF
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dear-diary.forumieren.com
Elena Gilbert
PUPPET MASTER
avatar

Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 19.12.10
Wohnort : In Mystic Falls lebt es sich eigentlich ganz gut
Arbeit : Als Schülerin will man sich doch lieber auf die Schule konzentrieren, auch wenn man ganz andere Dinge im Kopf hat. Wie etwa die Vampiraustreibung (:

BeitragThema: Re: LONDONGLORY   Fr Sep 14, 2012 10:23 pm

Inaktiv!

_________________
|| SKYLAR SIZZLER || VICKI DONOVAN ||
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
LONDONGLORY
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dear-Diary :: Partner :: WANNA BE? :: REFUSALS-
Gehe zu: