Dear-Diary
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


THE VAMPIRE DIARIES RPG-FORUM
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DAS FORUM SCHLIEßT SEINE PFORTEN NACH FAST DREI JAHREN! EVTL. WERDEN WIR ES IN NAHER/FERNER ZUKUNFT WIEDER ÖFFNEN. VIELEN DANK FÜR EURE TREUE! PARTNER KÖNNEN UNS LÖSCHEN.

 

 TVD_Smells Like Teen Spirit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
PUPPET MASTER
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 17.12.10

TVD_Smells Like Teen Spirit Empty
BeitragThema: TVD_Smells Like Teen Spirit   TVD_Smells Like Teen Spirit EmptyFr Jul 27, 2012 5:14 pm

TVD_Smells Like Teen Spirit Vd03-m10
Mystic Falls ist eine Stadt, die sich im südlichen Teil Virginias befindet. Und nach den Wasserfällen benannt wurde, die sich ganz in der nähe befinden. Die Stadt wurde im 19ten Jahrhundert von den Grundfamilie gegründet. Zu diesen Gründern gehörten die Familien Gilbert, Salvatore, Lockwood und Forbes, die im Jahre 1860 die Stadt besiedelten. Die Stadt hat eine lange Geschichte von Vampiren, Hexen und Werwölfen, denn bereit 1000 Jahre zuvor wandelten diese unter ihnen.

Stefan hat die Stadt nun schon seit drei Monaten den Rücken gekehrt und Elena trauert ihm immer noch hinterher. Doch aufgeben kann sie ihn nicht. Auch als ihr Geburtstag ansteht, geht er ihr nicht aus dem Kopf. Damon steht ihr in der Zeit zur Seite und unterstützt sie wo er kann, auch wenn er nicht die gleiche Meinung wie sie teilt. Caroline hingegen befindet sich zusammen mit Tyler im siebten Himmel. Elena musste dann - in Chicago - schmerzhaft erfahren, wie Stefan über die ganze Beziehung denkt. Er ist nicht mehr der selbe, auch wenn er vieles zu ihrem Schutz tut, denn Klaus darf nicht erfahren, dass sie noch lebt. Er denkt nämlich sie sei Tod. Stefan versucht das Geheimnis zu bewahren, jedoch ist das einfacher gesagt als getan. Klaus kommt nämlich dahinter, weil er es einfach nicht hin bekommt, dass seine Hybriden leben. Und zusammen mit Stefan und seiner zurück ins Leben gekehrte Schwester macht er sich auf den weg zurück nach Mystic Falls.

SMELLS LIKE TEEN SPIRIT

Code:
smellsliketeenspirit.forumieren.com



Nach oben Nach unten
https://dear-diary.forumieren.com
Elena Gilbert
PUPPET MASTER
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 19.12.10
Wohnort : In Mystic Falls lebt es sich eigentlich ganz gut
Arbeit : Als Schülerin will man sich doch lieber auf die Schule konzentrieren, auch wenn man ganz andere Dinge im Kopf hat. Wie etwa die Vampiraustreibung (:

TVD_Smells Like Teen Spirit Empty
BeitragThema: Re: TVD_Smells Like Teen Spirit   TVD_Smells Like Teen Spirit EmptyFr Sep 14, 2012 11:24 pm

Inaktiv!
Nach oben Nach unten
 
TVD_Smells Like Teen Spirit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dear-Diary :: Partner :: WANNA BE? :: REFUSALS-
Gehe zu: