THE VAMPIRE DIARIES RPG-FORUM
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
DAS FORUM SCHLIEßT SEINE PFORTEN NACH FAST DREI JAHREN! EVTL. WERDEN WIR ES IN NAHER/FERNER ZUKUNFT WIEDER ÖFFNEN. VIELEN DANK FÜR EURE TREUE! PARTNER KÖNNEN UNS LÖSCHEN.

Teilen | 
 

 Miami College

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
PUPPET MASTER
avatar

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 17.12.10

BeitragThema: Miami College   Mi Jun 27, 2012 8:11 pm

Miami College
„Angst beginnt im Kopf. Mut auch!“


Wolltest du schon immer einmal studieren gehen? Dann bist du hier genau richtig, weil hier kannst du genau dies tun und deinen eigenen Charakter durch das Collegeleben führen. Viel Spass!


Das College in Miami ist ein sehr beliebtes College. Weil dort können viele verschiedene Studenten hinkommen. Es gibt dort alles, was man sich nur wünschen kann. Cliquen, Reitstall, Swimmingpool und sogar eine Bibliothek. Als wäre dies etwas aussergewöhnliches. Doch darum geht es gar nicht, weil das Schuljahr hat gerade begonnen und die neuen Studenten sind eingetroffen. Es ist viel los und die neuen Studenten müssen sich erst einmal einleben. Dafür ist ein Maskenball organisiert worden und da sollen alle hinkommen. So können sich die neuen mit den älteren Studenten anfreunden, ohne gleich sehen zu müssen, wer nun wer ist.
Jedoch müssen sie auf der Hut sein, denn Gossip Girl schläft niemals. Sie ist immer wachsam und hat seit neustens auch ein Handy. Ob es wirklich ihr Handy ist, weiss niemand, doch dort kann man ihr schreiben, wenn man etwas interessantes herausgefunden hat oder ein Gerücht verbreiten will. Der Namen der Person taucht nicht auf, man kann es anonym schreiben. Das ist Gossip Girl egal. Hauptsache sie hat etwas zum schreiben. Wer sie/er ist, weiss niemand. Jedoch muss es jemand sein, der dort studiert.

Hast du Lust ein Teil davon zu werden? Dann komm und erlebe den Schulalltag neu!


E C K D A T E N :
} FSK 12 mit FSK 16 Bereich
} geschrieben wird in der ersten und dritten Person Vergangenheit
} wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
} RL-RPG
} wir spielen im Jahr 2o12


} Forum } Gesuche } Support } Wanna be

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dear-diary.forumieren.com
Elena Gilbert
PUPPET MASTER
avatar

Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 19.12.10
Wohnort : In Mystic Falls lebt es sich eigentlich ganz gut
Arbeit : Als Schülerin will man sich doch lieber auf die Schule konzentrieren, auch wenn man ganz andere Dinge im Kopf hat. Wie etwa die Vampiraustreibung (:

BeitragThema: Re: Miami College   Sa Aug 04, 2012 2:16 pm

Inaktiv!

_________________
|| SKYLAR SIZZLER || VICKI DONOVAN ||
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Miami College
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elsker College

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dear-Diary :: Partner :: WANNA BE? :: REFUSALS-
Gehe zu: