Dear-Diary
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


THE VAMPIRE DIARIES RPG-FORUM
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DAS FORUM SCHLIEßT SEINE PFORTEN NACH FAST DREI JAHREN! EVTL. WERDEN WIR ES IN NAHER/FERNER ZUKUNFT WIEDER ÖFFNEN. VIELEN DANK FÜR EURE TREUE! PARTNER KÖNNEN UNS LÖSCHEN.

 

 BLACKWOOD FOREST UNIVERSITY

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
PUPPET MASTER
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 17.12.10

BLACKWOOD FOREST UNIVERSITY Empty
BeitragThema: BLACKWOOD FOREST UNIVERSITY   BLACKWOOD FOREST UNIVERSITY EmptyMi Jun 27, 2012 7:29 pm

WIEDER LIEG ICH AUF DER LAUER, DENN WIR SPIELEN UNSER SPIEL. WIEDER WART ICH AN DER MAUER. WIEDER STEH ICH KURZ VORM ZIEL.


Eigentlich ist die Blackwood Forest University so geschützt, dass kein Mensch von ihr erfahren kann und trotzdem dringen Gerüchte nach draußen. Es gibt immer Menschen, die diesen Gerüchten glauben schenken. Sie versuchen dem Geheimnis von Blackwood Forest auf den Grund zu gehen.

UND ICH HÖRE DEINEN ATEM UND ICH RIECHE DEINE ANGST. ICH KANN NICHT MEHR LÄNGER WARTEN, DENN ICH WEIß, WAS DU VERLANGST.


Die Studenten wissen von den Gefahren, die sich entwickeln können, wenn die Menschen von ihnen erfahren. Sie könnten als Laborratten missbraucht werden oder schlimmeres. Denn unter den Menschen gibt es vier Gruppierungen. Die ersten wollen die Macht, das Wissen um das Übernatürliche um es zu nutzen und für eigene Zwecke zu verwenden. Die zweiten, die sich und ihre Kinder schützen wollen, vor diesen Wesen. Die dritten, die einfach wissen wollen, was um sie herum passiert und dann noch die vierte Gruppe, die nicht an das Übernatürliche glaubt.

AUGEN AUF. ICH KOMME! AUFGEPASST, ICH KOMME!
ZEIG DICH NICHT!


Die Studenten, die mit ihren Fähigkeiten schon im Konflikt stehen, müssen diese auch noch vor den Menschen aus Blackwood Village geheim halten. Sie müssen immer wachsam sein, denn man weiß nie, wer hinter der Macht her ist.

PLÖTZLICH RUF ICH DEINEN NAMEN. STÄNDIG SUCH ICH DEIN GESICHT. WENN ICH DICH DANN ENDLICH HABE SPIELEN WIR "WAHRHEIT ODER PFLICHT".


Doch das ist noch nicht alles, denn tief im Kerker der Universität gibt es ein gefährliches Geheimnis. Hinter mehreren Türen, mit verschiedenen Schlössern geschützt, ist der Höllenschlund versteckt. Die Ausgeburten der Hölle im Höllenschlund kämpfen darum, die Freiheit zu erlangen. Was passiert, wenn sie es nach draußen schaffen? Wissen überhaupt die Professoren, von der Gefahr, auf der sie sich befinden?

Werden die Menschen das Geheimnis der Universität ergründen? Werden sie die Studenten und Professoren als Laborratten missbrauchen? Oder wird die altehrwürdige Universität ihr Geheimnis und ihre Einwohner schützen?

ECKSTEIN, ECKSTEIN. ALLES MUSS VERSTECKT SEIN!







*Mindestpostlänge: 1000 Zeichen
*Spielbar sind: Menschen, Vampire, Vegetarische Vampire, Hexen & Zauberer, Dämonen, Nephililm uvm.
*Spielprinzip: Ich Form , Vergangenheit, Ortstrennung
*Spielort: Blackwood Village (fiktiver Ort)
*Spielzeit: 2012

Songtext: Oomph - Augen auf, ich komme!

Nach oben Nach unten
https://dear-diary.forumieren.com
Elena Gilbert
PUPPET MASTER
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 19.12.10
Wohnort : In Mystic Falls lebt es sich eigentlich ganz gut
Arbeit : Als Schülerin will man sich doch lieber auf die Schule konzentrieren, auch wenn man ganz andere Dinge im Kopf hat. Wie etwa die Vampiraustreibung (:

BLACKWOOD FOREST UNIVERSITY Empty
BeitragThema: Re: BLACKWOOD FOREST UNIVERSITY   BLACKWOOD FOREST UNIVERSITY EmptySa Nov 24, 2012 1:27 am

Inaktiv!
Nach oben Nach unten
 
BLACKWOOD FOREST UNIVERSITY
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» University of Senses
» Portsville University

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dear-Diary :: Partner :: WANNA BE? :: REFUSALS-
Gehe zu: